Seite 23 von 97 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1455
    Soll sowas wirklich "Used Optik" verkörpern? Für mich ist das ne Buxe, die ich nicht mal mehr in den DRK Altkleider-Container werfen würde.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Soll sowas wirklich "Used Optik" verkörpern? Für mich ist das ne Buxe, die ich nicht mal mehr in den DRK Altkleider-Container werfen würde.
    Heute wird aus jedem Mist Reibach gemacht. Es gibt im Internet genug Leute, die Schund kaufen - früher hat man für sowas "lokal" keine Abnehmer gefunden. Man kann sicherlich sogar Chappi als Gulasch zum Verkauf anbieten und findet vermutlich sogar ad hoc einen Käufer.

Aber wenn ich mir so ansehe, was für Gesalten bei aktuellen Modeshows durch die Gegend laufen, frag ich mich echt manchmal, ob der "Modezar" vorher einen durchgezogen hat.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    frag ich mich echt manchmal, ob der "Modezar" vorher einen durchgezogen hat.
    Das fragst du dich noch?

Schon mal Karl Lagerfeld in einem Interview gehört?

Da ist nicht die Frage ob, sondern wieviel! Ansehen ?

Lagerfeld gehört noch zu den Guten mit Geschmack. Ich rede von irgendwelchen Pseudo-Hinterwäldler Modeheinis.

Lagerfeld gehört noch zu den Guten mit Geschmack.
    Mag sein. Ändert jedoch nichts daran, dass er etwas "konfus" wirkt.

Man es wird sehr schwierig das Training noch irgendwie unterzubekommen in den Ferien, bin voll verplant im Moment. Wird wohl ein sehr unregelmäßiges Training werden.

Ich hab das Gefühl, als müsst ich bei KH und KB mal nen paar lockere TEs einschieben. Ansehen ?

Man Ansehen ? ich hab so gut wei kein fett...nur an der brust merke ich das irgendwie Ansehen ? die steht so bisschen raus...woran kann das nur liegen -.-

Ansehen ? Zitat von Coald Ansehen ?
    Man Ansehen ? ich hab so gut wei kein fett...nur an der brust merke ich das irgendwie Ansehen ? die steht so bisschen raus...woran kann das nur liegen -.-
    Hört sich nach einer Gynäkomastie an.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Hört sich nach einer Gynäkomastie an.
    Was ist das...?Ansehen ?

ah habs grad gegooglt aber das ist nit ganz so schlimm bei mir aber wie bekomme ich das weg Ansehen ? ?
    Geändert von Coald (20.04.2011 um 20:54 Uhr)

KFA senken, falls es wirklich eine Gyno wäre (ohne Bilder kann man das schlecht sagen) operabel.

Kann auch eine hormonelle Schwankung sein, war deshalb vor 2 Monaten auch beim Arzt.

Hmm ich werde mal abwarten denke ich und weiter training machenAnsehen ? vll ändert sich das ja dann nochmalAnsehen ?

Man kann sicherlich sogar Chappi als Gulasch zum Verkauf anbieten und findet vermutlich sogar ad hoc einen Käufer.
    da ham wir doch die Idee für Chaser um an geld zu kommen.....
    Ansehen ?