Seite 18 von 97 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1455

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Lange Zeit faul gewesen. Ansehen ?
    Wenigstens darauf kann man sich verlassen. Ansehen ?

Oh, das ist schon echt ne krasse Veränderung.. aber das bekommst Du wieder hin. Ansehen ?

Lange Zeit faul gewesen. Ansehen ?

Hmmm, wie lange denn? Ich meine wenn die Kraftwerte dermaßen abrutschen, ist das nicht mehr normal. Hast du natural trainiert oder "supplementiert"?Ansehen ?

halbes oder dreiviertel jahr. Ansehen ?

natural natürlich. könnte daran liegen, dass ich, weil ich ohne training nicht speckiger werden wollte, nur noch zwischen 500-800kcal zu mir genommen habe...ich idiot Ansehen ?
    Geändert von Short Dawg (16.04.2011 um 18:17 Uhr)

Boar heute ist ein scheiß Tag -.- erst Fußballspiel verloren und dann kommen da noch welche aus meiner Schule und behaupten ich würde mich spritzen was nicht stimmt -.-Ansehen ?

Kurzer,

wenn du vor 6-9 Montaen noch die 110 gedrückt hast, müssten dann jetzt ohne Training relativ locker noch 60-80 drin sein! Das Abrutschen auf unter 50% der Leitung (natural) ist in meinen Augen wirklich nicht normal..... . Und mit Trainingspausen kenne ich mich (leider) ausAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Coald Ansehen ?
    behaupten ich würde mich spritzen was nicht stimmt -.-Ansehen ?
    einfach lächeln und weitergehn^^

denn betroffene hunde bellen
    (is nicht böse gemeint ist nur so ein sprichwort) Ansehen ?

halbes oder dreiviertel jahr. Ansehen ?

natural natürlich. könnte daran liegen, dass ich, weil ich ohne training nicht speckiger werden wollte, nur noch zwischen 500-800kcal zu mir genommen habe...ich idiot Ansehen ?
    500kcal? Das hört sich ja schon fast lebensgefährlich an..

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Kurzer,

wenn du vor 6-9 Montaen noch die 110 gedrückt hast, müssten dann jetzt ohne Training relativ locker noch 60-80 drin sein! Das Abrutschen auf unter 50% der Leitung (natural) ist in meinen Augen wirklich nicht normal..... . Und mit Trainingspausen kenne ich mich (leider) ausAnsehen ?
    nee, da dürftens auch schon deutlich weniger gewesen sein - das war zu meinem bb-höhepunkt mit den 8 x 110. bevor ich pausiert hatte, war das training ja auch shcon 1,5 jahre nur sehr sporadisch und halbherzig. da warens dann im satz vllt noch 80, das kommt hin.

jedenfalls bin ich jetzt dünn, das ist der daraus resultierende fakt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    einfach lächeln und weitergehn^^
    Joar die haben nitmal ahnung vom Training ich wette die essen am tag nitmal 2 Brote...da brauchen die sich nit wundern wenn das Training nix bringtAnsehen ?

komm doch zum voltitraining da kriegst du schnell muskulatur
    musst dich nur danach in die klapse einweisen lassen oder zum psychater gehen =)
    Geändert von Sportkorn (16.04.2011 um 18:30 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Sportkorn Ansehen ?
    komm doch zum voltitraining da kriegst du schnell muskulatur
    musst dich nur danach in die klapse einweisen lassen oder zum psychater gehen =)

Ansehen ?

nee, da dürftens auch schon deutlich weniger gewesen sein - das war zu meinem bb-höhepunkt mit den 8 x 110. bevor ich pausiert hatte, war das training ja auch shcon 1,5 jahre nur sehr sporadisch und halbherzig. da warens dann im satz vllt noch 80, das kommt hin.

jedenfalls bin ich jetzt dünn, das ist der daraus resultierende fakt. Ansehen ?

Dünn UND schwach!

Aber das Gute daran ist, dass man diesen Zustand wieder umkehren kann. umso schneller, wenn du natural unterwegs warst. Es sei denn, du hättest vor, wieder zur Chemie zu greifen ( was ja bei dir keine Option war und bleiben sollte!)