Seite 16 von 97 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1455
    was tust du oder was hast du gemacht??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    vergessen die tiefkühlbrezeln wieder ins tiefkühlfach zu packen....Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Wie geil ist das denn xD

Bremsscheiben kommen und kommen nicht :!

Gestern mit nem Kollegen ne tolle Lasagne gekocht. Ich war beim Abschmecken zu gierig und hab mir dann auch mal gleich die Zunge verbrannt. Heute fühlt sich das an wie ein Pelz auf der Zunge. Uaaah!

Die Sowiarbeit eine 4+ geschrieben-.-
    Verdammt man Ansehen ? sonst immer 1oder2 und dieses halbjahr eine 3 und4+Ansehen ? ich könnte heulenAnsehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Gestern mit nem Kollegen ne tolle Lasagne gekocht. Ich war beim Abschmecken zu gierig und hab mir dann auch mal gleich die Zunge verbrannt. Heute fühlt sich das an wie ein Pelz auf der Zunge. Uaaah!
    Das ist auf meiner Hassliste auch ganz weit vorne. Knapp nach Senf auf der Kleidung... Ansehen ?

Menschen, von denen ich gedacht habe sie seien Freunde, werden aufgrund ihrer (neuen) Art und Weise immer irrelevanter für mich. Schade.

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Die Sowiarbeit eine 4+ geschrieben-.-
    Verdammt man Ansehen ? sonst immer 1oder2 und dieses halbjahr eine 3 und4+Ansehen ? ich könnte heulenAnsehen ? Ansehen ?
    Mach dir nichts draus. Gerade in solchen Fächern wie Deutsch, Geschichte oder Sowi passierts schon mal, dass man abweicht. Sieh zu, dass du es mündlich wieder rausholst. Die nächsten Klausuren werden bestimmt wieder auf deinem alten Level sein, vorausgesetzt der Lehrer wechselt nicht^^

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    oh man ich bin so am sack... werde gerade bis auf den letzten penny ausgenommen!!

Was ist los, hat deine Frau gerade die Scheidung eingereicht????Ansehen ?

Dagegen ist die Story mit dem Stromanbieter doch der reinste Kindergarten, also, wird schon wieder!Ansehen ?

Ab Morgen gehts richtig los. 17 Tage Intensivlernen. Ansehen ?

Mein Lehrer (der mich übrigens nciht leiden kann) hat bei mir doch tatsächlich bei ner Klausur aus einer 2 eine 4 gemacht, weil angeblich meine englische Sprache zum kotzen ist..(Spreche englisch eigentlich perfekt aber na ja..) Hab mich jetzt beschwert, jetzt muss er die Arbeit nochmal durchgehen, aber ob daraus was wird ist fraglich.. Können die nicht mal richtige Lehrer einstellen??? Was soll das denn?

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Mach dir nichts draus. Gerade in solchen Fächern wie Deutsch, Geschichte oder Sowi passierts schon mal, dass man abweicht. Sieh zu, dass du es mündlich wieder rausholst. Die nächsten Klausuren werden bestimmt wieder auf deinem alten Level sein, vorausgesetzt der Lehrer wechselt nicht^^
    das war die letzte Arbeit^^
    Bin ab nähstem jahr hoffentlich in der 11. aufn gymi.

Spreche englisch eigentlich perfekt
    Na bitte, da haben wir es ja schon! Wie soll das dann ein LEHRER verstehen können?