Seite 12 von 97 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1455
  1. #166
    Auch schön dabei krank zu werden -.-

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    eben da sind noch 3 tage schule drin un morgen schreibe ich eine SA und am fr noch eine. also passts hierrein
    =)

  3. #168
    heute mal wieder kein training...ok ok schon über ne woche keins mehr...

  4. #169
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Viel Erfolg!
    Dank! Ich denke es war erfolgreichAnsehen ? hab noch nie in 2 Tagen soviel aus meinem Hirn quetschen müssenAnsehen ?

  5. #170

  6. #171
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    heute mal wieder kein training...ok ok schon über ne woche keins mehr...
    Du warst dieses Jahr nur 5x TrainierenAnsehen ?

  7. #172

  8. #173
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    quetschen? hört sich ekelhaft an!
    Ist allerdings das treffende Wort bei der Vielfalt an ThemenAnsehen ?

  9. #174
    Oh man könnte kotzen.
    Meine Frau ist mit der Kleinen erst mal ein paar Tage bei ihren Eltern, weil unser Zwerg gerade Macht Kampf mit Mama macht.
    Sie hat den Dickkopf von Papa.
    Und probiert gerade wie lange muss ich schreien bis Mama nach gibt, weil bei mir macht sie das nicht weil ich da zu zu Dominant bin und sie weiß das der Papa den dicksten Dickkopf hat von allen grins.
    Da man sie hier aber nicht mal schreien lassen kann, weil wir sonst die Kündigung bekommen machen die 2 Weibsen ihren Machtkampf bei den Eltern von meiner Freundin aus, die haben ein 400 qm großes Haus.
    Hab meiner Perle schon die ganze Zeit gesagt das sie sich viel mehr durch setzen muss, jetzt hat sie es gemerkt.
    Problem an der Sache ist unser Zwerg spricht super gut und besser wie alle anderen Kinder im Umkreis und Kindergarten, sie will sich oft Erklären was sie will aber sie weiß nicht wie weil sie die Wörter nicht kennt.
    Oder sie will fast alles alles alleine machen und wenn was nicht klappt bekommt sie die Krise, läst sich dann aber nicht helfen.
    Und dann schreit sie auch mal ne halbe Stunde durch kein Thema, das kostet Nerven das ist brutal.
    Ich sagen dann komm her wir machen das zusammen und wenn sie schreien will, zeige ich einfach nur auf ihr Zimmer und sage ihr dann kannst du schreien hier nicht und schon ist gut und sie läst sich helfen.
    Mama hat früher immer nach gegeben und sich nicht durch gesetzt und hat zur Zeit echt nichts zu Lachen die Arme.
    Aber sie haben schon die ersten Erfolge heute gehabt, sie hat sich durch gesetzt und Zwerg auf ihr Zimmer bei Oma geschickt wo die versucht hat mit Schreien an ihr Ziel zu kommen.
    Aber mir fehlen die 2 Pfeifen.

  10. #175
    hört sich aber doch super an!
    zumindest für die zukunft...dich erwartet eine sehr selbständige tochter die sich nichts gefallen lässt!

  11. #176
    Heute wieder im Sport-Unterricht verletzt, schön, ganz tollAnsehen ? Ansehen ?
    Beugen und Heben fällt vorerst wieder aus...

  12. #177

  13. #178
    Haben heut Judo gemacht und bei einem Wurf bin ich falsch gefallen. Bin mit meinem Oberschenkel auf meinem Unterarm gelandet. Tut ordentlich weh, als wenn einer mit einem Besenstiel oder so zu gehauen hat...Ansehen ?

  14. #179
    @Jens1981 ja sehe ich auch so, wenn sie groß ist wird was aus ihr.
    Aber bis dahin werden wir noch viel Diskussion haben mit unserem Dickkopf grins.
    Hab eben mit meiner Freundin Telefoniert, Teufelchen hat schon wieder geschrien aber viel schneller nach gegeben weil sie gemerkt hat Mama gibt nicht nach.
    Bin stolz auf meine Freundin habe ich ihr auch gesagt.

  15. #180
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Haben heut Judo gemacht und bei einem Wurf bin ich falsch gefallen. Bin mit meinem Oberschenkel auf meinem Unterarm gelandet. Tut ordentlich weh, als wenn einer mit einem Besenstiel oder so zu gehauen hat...Ansehen ?
    Dass so einer wie du überhaupt umfällt. Ansehen ?
    Auf jeden Fall gute Besserung.
    Aber Judo im Sportunterricht ist hammer. Wir spielen nur Fußball-.-

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31