Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bilder von Era

Hallo

Mein Name ist Dennis, ich bin 16 Jahre alt und habe ca. im November angefangen zu trainieren. Ich trainiere Zuhause.

Zu dem was ich momentan immer Esse:

5:35 Vollkornbrot mit Marmelade und ein Glas Milch
    9:10 ein Apfel, Brötchen oder Vollkornbrot (mit Lachs, Fleischsalat, grobes und feines Brät, Salami, Käse)
    12:00 Einen gemischten Salat
    Wenn ich von der Arbeit dann Daheim bin probiere ich immer Müsli oder Pute zu essen.

Gleich am Anfang habe ich noch ein paar Fragen. Ich bin 1,87 groß und wiege ca. 68kg. Sollte ich da zu nehmen und wenn ja wie sollte ich das machen?

Wie schon hier mal jemand geschrieben hat “ Wer maximales erreichen will, muss das maximale geben“. Zwischendurch Esse ich mal ein paar Süßigkeiten, aber ich hab damit keine Probleme darauf zu verzichten. Sollte ich das jetzt dann lieber weglassen oder?

Noch zu mir. Ich trinke kein Alkohol, auch nicht am Wochenende. Ich trinke nur stilles Wasser, weil ich eigentlich andere süße Getränke wie Cola nicht mag.

Ich mache 3mal die Woche Krafttraining und mindestens 2mal die Woche Ausdauertraining.

Montag Kraft
    Dienstag Laufen
    Mittwoch Kraft
    Donnerstag Frei
    Freitag Kraft
    Samstag Fahrrad fahren, wenn jetzt der Sommer kommt auch öfters Schwimmen
    Sonntag Laufen

Sollte ich die Beine auch noch anders trainieren außer Laufen und Rad fahren? Wenn ja hättet ihr da ein paar Tipps?

Ich weiß das die Posen bei mir schlecht aussehen, aber ich möchte mich ja unbedingt verbessern, deswegen würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet.

Anhang 32201

Anhang 32202

Anhang 32204

Anhang 32205

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von era Beitrag anzeigen
    hallo

hallo

mein name ist dennis, ich bin 16 jahre alt und habe ca. Im november angefangen zu trainieren. Ich trainiere zuhause.

Zu dem was ich momentan immer esse:

5:35 vollkornbrot mit marmelade und ein glas milch
    9:10 ein apfel, brötchen oder vollkornbrot (mit lachs, fleischsalat, grobes und feines brät, salami, käse)
    12:00 einen gemischten salat
    wenn ich von der arbeit dann daheim bin probiere ich immer müsli oder pute zu essen.

das ist keinesfalls ausreichend, wenn du an muskelmasse zulegen möchtest. vk-brot ist gut, die milch unverzichtbar(für mich zumindest
    deine zweite mahlzeit sieht auch gut aus, ohne mengen und makronährstoffangaben jedoch nicht sehr aussagekräftig. Ebenso der salat, da könnten ja sachen wie wurst, nudeln, thunfisch drinnen sein und somit würde es eine gute mahlzeit sein, aber nur salat sagt wieder nicht viel aus.

gleich am anfang habe ich noch ein paar fragen. Ich bin 1,87 groß und wiege ca. 68kg. Sollte ich da zu nehmen und wenn ja wie sollte ich das machen?

zunehmen tut man am besten durch einen überschuss an energie (kalorien). Am besten ein überschuss zwischen 300-500 kalorien um nicht ganz zu verfetten.
    mit 68 kg solltest du aber aufjeden fall zunehmen, ziel ist ja sowieso der muskelaufbau, und muskeln wiegen ja auch so einiges, neh.
    Lies dich hierzu am besten im bereich ernährung ein - wichtigste sind erst einmal die grundlagen, diese sind als wichtig gekennzeichnet.

wie schon hier mal jemand geschrieben hat “ wer maximales erreichen will, muss das maximale geben“. Zwischendurch esse ich mal ein paar süßigkeiten, aber ich hab damit keine probleme darauf zu verzichten. Sollte ich das jetzt dann lieber weglassen oder?

der verzehr von süßigkeiten ist, wenn man nicht gerade in einer diät steckt, nicht sehr tragisch, sofern du es nicht übertreibst. Also, kannst ruhig ab und zu mal in die gummibärchen tüte greifen.

noch zu mir. Ich trinke kein alkohol, auch nicht am wochenende. Ich trinke nur stilles wasser, weil ich eigentlich andere süße getränke wie cola nicht mag.

schonmal gut. Wenn du wissen willst warum, dann such ein wenig mit der suchfunktion, neulich wurden sehr informative threads dazu erstellt.

ich mache 3mal die woche krafttraining und mindestens 2mal die woche ausdauertraining.

Montag kraft
    dienstag laufen
    mittwoch kraft
    donnerstag frei
    freitag kraft
    samstag fahrrad fahren, wenn jetzt der sommer kommt auch öfters schwimmen
    sonntag laufen

sollte ich die beine auch noch anders trainieren außer laufen und rad fahren? Wenn ja hättet ihr da ein paar tipps?

dein beintraining, naja, ist schlecht. Fast jeder anfänder glaubt das diese mit ein wenig radeln und joggen ausreichend trainiert werden. Fakt ist aber das dies nicht der fall ist. Such dir mal aus den online archiv den gk-plan raus, der enthält auch beinübungen.

ich weiß das die posen bei mir schlecht aussehen, aber ich möchte mich ja unbedingt verbessern, deswegen würde mich sehr freuen, wenn ihr mir tipps geben könntet.

zu den bildern, die flusen um die nippel herum müssen weg, hehe

12345
    Geändert von bballpro (04.04.2011 um 21:37 Uhr)

Rücken sind schon ansätze erkennbar (Y)

Danke erstmal für deine Antwort. Zu dem Salat den ich esse:

grüner Salat, Gurken, Pute, Karotten, Nudeln, Ei, Tomaten, Paprika, Mais

Das ist immer so ca. drin hängt halt davon ab was die Cantine gerade macht.

Ich lese mich gleich mal im Ernährungsbereich und über das Beintraining ein. Bei den nächsten Bildern die ich hochlade sind die Flusen dann weg.

Nochmal danke, wenn jemand noch weitere Tipps oder Fragen hat kann er die gerne loswerden