Seite 91 von 100 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1500
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    ich hab auch aufgehört mit gürtel zu trainieren
    Das wirkt sich tatsächlich sehr positiv aus. Ich habe auch lange Zeit mit Gürtel trainiert. Als ich anfing ohne zu trainieren waren meine Kraftwerte genausogut, wenn nicht sogar besser!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich lasse den Gürtel auch wieder weg, hab den zu lange genutzt, schwache Mitte bekommen. Das scheint sich aber langsam wieder zu bessern.

as mehr an gewicht was man dadurch schafft, gleicht es einfach nicht aus

Vorallem, weil man raw schwächer wird und somit auch mit Gürtel auf lange Sicht nachlässt.

Ich glaub ihr wollt mich verarsche, oder?
    Damals habe ich auch ohne Gürtel gebeugt, 135Kg paar wdh. Und Chris war der erste der meinte, dass heben mim Gürtel viel besser sei...paaaaaaaaah -.-
    Naja eig kanns mir egal sein. Solange das mistdingen wächst^^

Ja, da gings mit Gürtel auch noch weiter...^^

Code:
    Dauer:~60 Minuten

Bankdrücken
    10x 80kg
    10x 80kg
    9x 80kg

LH-Rudern
    10x 65kg
    10x 65kg
    10x 65kg

Dips
    20x
    20x
    10x

enge Klimmzüge
    10x
    8x
    8x
    War nice!

LH Rudern war bei mir heute auch mal nice^^

Bin mal wieder weg. cya ((:

Ich werd beim Rudern nie zufrieden sein, da brauchs noch ewig, bis das mal dreistellig wird...

Überleg übrigens atm auf nen 2er zu wechseln....

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich werd beim Rudern nie zufrieden sein, da brauchs noch ewig, bis das mal dreistellig wird...

Überleg übrigens atm auf nen 2er zu wechseln....
    Chris, Du wärst doch auch nicht zufrieden, wenn Du im vierstelligen Bereich rudern würdest und einen Panzer im Bankdrücken schaffen würdest Die kleine Raupe Nimmersatt.

Bald ist der 5. Teil Deines Logs fällig!

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Code:
    Dauer:~60 Minuten

Bankdrücken
    10x 80kg
    10x 80kg
    9x 80kg

LH-Rudern
    10x 65kg
    10x 65kg
    10x 65kg

Dips
    20x
    20x
    10x

enge Klimmzüge
    10x
    8x
    8x
    War nice!
    also was ich zu deiner Bankdrückleistung sagen kann: du dürfetst langsam mal mehr als 102kg max drücken, kann doch nicht sein du dich da soooooo schwer tust, tu tust mir echt leid, soviel mühe da reinstecken und andere rocken da locker die 150kg und sagen sich, hey die 200kg kommen auch bald...

oder kann es sein das du die 80kg nicht wk komform drückst (nicht 1-2 sec auf der brust lässt) weil so trainiere ich momentan und es hilft ungemein

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    also was ich zu deiner Bankdrückleistung sagen kann: du dürfetst langsam mal mehr als 102kg max drücken, kann doch nicht sein du dich da soooooo schwer tust, tu tust mir echt leid, soviel mühe da reinstecken und andere rocken da locker die 150kg und sagen sich, hey die 200kg kommen auch bald...

oder kann es sein das du die 80kg nicht wk komform drückst (nicht 1-2 sec auf der brust lässt) weil so trainiere ich momentan und es hilft ungemein
    Ohlala, so was darfst Du dem Chris doch nicht schreiben. Der hat sich in letzter Zeit doch gut gemacht im Bankdrücken. Und jetzt gießt Du noch Essig in seine Wunden. Das ist aber nicht nett, der hadert doch sowieso immer mit sich und seinen Kraftwerten, gerade im BD. Da mußt Du aufbauend arbeiten. Nicht jeder kann eine solche Kante sein wie Du.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ohlala, so was darfst Du dem Chris doch nicht schreiben. Der hat sich in letzter Zeit doch gut gemacht im Bankdrücken. Und jetzt gießt Du noch Essig in seine Wunden. Das ist aber nicht nett, der hadert doch sowieso immer mit sich und seinen Kraftwerten, gerade im BD. Da mußt Du aufbauend arbeiten. Nicht jeder kann eine solche Kante sein wie Du.
    er wird wissen wie ich es meine und zwar nur im guten, immer nur gut zureden ist nunmal nicht das gelbe vom ei und das weiß er auch(zumindest ist das einfach nicht meien Art) ich will ihm da wirklich helfen.
    Er macht natürlich fleißg sein training, aber es wundert mich halt wenn ich sein trainingsgewicht und sein max betrachte... da frag ich mich halt wie er mit seinem Arbeitsgewicht arbeitet.
    Wieso seine intensität mit einfachen mitteln nicht einfach erhöhen