Seite 62 von 100 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1500
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Da hätt ich schon jemanden für.
    Na dann bin ich aber froh, dass Du Chaser Deine Adresse nun doch gegeben hast. Dann viel Glück Euch Beiden

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Mensch, Du warst ja fleißig in der Zwischenzeit
    Ich aber auch, hab eben auch bißchen trainiert. Leider verkackt meine Schulter wieder in letzter Zeit. Ich fürchte, ich muß in Sachen Bankdrücken erst mal runterschrauben, damit sich meine Schulter erholt.

Wieso Gewichtheberbeuge? Weil, so schön tief? Hast Du eigentlich keine Probleme mit den Schultern? Wie bekommt man so einen Monsternacken wie Du? Mit Kreuzheben?
    Habe übrigens die Tage Kreuzheben 100 kg 2 x geschafft, ich war begeistert. Schon lange nicht mehr gemacht. Ich war/bin so dermaßen schlecht darin. Zuerst dachte ich es läge an der Kondition, aber es waren die Beine die so schwach sind. Dann mal letztens kleines Beintraining und schwupps - lief das Kreuzheben so gut wie nie, obwohl lange nicht mehr gemacht. Fazit: Bank mit separater Ablage kaufen für Kniebeugen, und schön Kreuzheben machen. Ich werde mir jetzt ein Battle mit Nixe und Legendkiller liefern. Das sind meine Idole im Kreuzheben, die versuche ich als erstes zu überholen

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir auch mal einen Log mache. Aber wenn ich dann verkacke ist die Blamage groß und meine ganze Reputation is futsch
    Andererseits wärs natürlich nett und wir könnten uns dann mal zur Abwechslung in meinem Log über das schönste Thema der Welt unterhalten. Sach doch auch mal was dazu....
    Wo schmerzt es denn, in der Schulter?

Jo, Gewichtheberbeuge, weil tiefer, als im KDK nötig (sehr schön, bei mehr Gewicht werden die dann eh Flacher. ) und vergleichsweise enger Stand.^^

Nein, mit der LH auf den Schultern habe ich null Probleme. Tut nix weh, gar nix. Ich weiß aber auch nicht mehr, wies am Anfang war, ich denke, dass, sofern du damit Probleme hast, sich das mit der Zeit geben wird.

Für den Nacken mach ich gar nix gesondert. Der kriegt bei KBs (Spannung halten), beim BD (auch wieder Spannung halten, damit die Brücke bleibt, wie sie ist) und KH (Spannung + in der Endposition Schultern nach hinten ziehen) scheinbar genug ab.^^

Kreuzheben ist tatsächlich viel mehr Bein, als die meisten denken.^^ Ich habe danach oft total tote Beinbizeps.^^
    Mit Kniebeugen und Kreuzheben kannst du nix falsch machen, im Gegenteil.

Und ich bin dafür, dass dun Log auf machst. Dann pushen wir dich schon, wenns mal hängt.

Na dann bin ich aber froh, dass Du Chaser Deine Adresse nun doch gegeben hast. Dann viel Glück Euch Beiden
    Hmm.... hier kam keine Adresse an... Ich schätze, da ist schon wer anders dran...

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Hmm.... hier kam keine Adresse an... Ich schätze, da ist schon wer anders dran...

Is nix festes. Bin also weiterhin Single.

War bei mir doch auch so. Und?^^

War bei mir doch auch so. Und?^^
    Ja nix und. Genießen so lange es so ist, wie es ist.

Also die Schmerzen hab ich in der rechten Schulter. Kommt aber nicht durchs Training, sondern habe ich schon länger. Ist mir dann, als im April/Mai diesen Jahres begonnen habe, dann beim Bankdrücken aber erst aufgefallen. Hab mich dann im Internet eingelesen und scheint wohl der Klassiker zu sein - Impingement. Zumindest von den Symptomen her. Hab dann regelmäßig Rotatorentraining gemacht und bei Druckübungen enger gegriffen. Ging ganz gut, aber frei ist die Schulter längst noch nicht. Aus dem Grund werde ich jetzt verschärft den Rücken ran nehmen, da ich denke, dass die Schmerzen durch eine muskuläre Dysbalance zwischen Brust und Rücken hervorgerufen werden. Das behindert mich bei etlichen Übungen: Frenchpress, Bizepscurls, Bankdrücken usw.
    Kann dann leider nicht immer so Gas geben wie ich gerne möchte. Aber bin trotzdem guter Dinge, dass es sich mit der Zeit gibt.

Nach dem Kreuzheben habe ich auch immer tagelang tierischen Muskelkater im Beinbizeps, ist bei mir genauso wie bei Dir. Bin mal gespannt, wenn ich mal mit ner Ablage vernünftige Kniebeugen machen kann, wie sich das dann langfristig aufs Kreuzheben auswirkt.

Zu Nixe: da hat bestimmt der Berend Breitenstein seine Finger dran. Das Training ist nur Tarnung

Zu Nixe: da hat bestimmt der Berend Breitenstein seine Finger dran. Das Training ist nur Tarnung

Also alle 3 Monate wär mir dann doch ein bissl wenig.

Also alle 3 Monate wär mir dann doch ein bissl wenig.
    Boah, bist Du gierig
    Obwohl - ich glaub Chaser wären alle 3 Stunden sogar ein bissl wenig

Boah, bist Du gierig
    Nachholbedarf!

Nachholbedarf!
    Die Frau kennt keine Hemmungen - Du Luder

Also die Schmerzen hab ich in der rechten Schulter. Kommt aber nicht durchs Training, sondern habe ich schon länger. Ist mir dann, als im April/Mai diesen Jahres begonnen habe, dann beim Bankdrücken aber erst aufgefallen. Hab mich dann im Internet eingelesen und scheint wohl der Klassiker zu sein - Impingement. Zumindest von den Symptomen her. Hab dann regelmäßig Rotatorentraining gemacht und bei Druckübungen enger gegriffen. Ging ganz gut, aber frei ist die Schulter längst noch nicht. Aus dem Grund werde ich jetzt verschärft den Rücken ran nehmen, da ich denke, dass die Schmerzen durch eine muskuläre Dysbalance zwischen Brust und Rücken hervorgerufen werden. Das behindert mich bei etlichen Übungen: Frenchpress, Bizepscurls, Bankdrücken usw.
    Kann dann leider nicht immer so Gas geben wie ich gerne möchte. Aber bin trotzdem guter Dinge, dass es sich mit der Zeit gibt.

Nach dem Kreuzheben habe ich auch immer tagelang tierischen Muskelkater im Beinbizeps, ist bei mir genauso wie bei Dir. Bin mal gespannt, wenn ich mal mit ner Ablage vernünftige Kniebeugen machen kann, wie sich das dann langfristig aufs Kreuzheben auswirkt.
    Hab ich mir beinahe gedacht. Viel Rudern, auch mit KHs. Und vorgebeugtes Seitheben sowie ggf die gleiche Bewegung mit nem Theraband. Und Brustbereich dehnen.

Ich denk mal, es wird sich positiv auf die Hebeleistung auswirken, ich drück die Daumen.

Nicht vielleicht eher drin? ()

Edit: Zwischenposter ihr!^^ Ich hab auf jeden Fall VIEL öfter Zeit, als alle drei Monate...

Hab ich mir beinahe gedacht. Viel Rudern, auch mit KHs. Und vorgebeugtes Seitheben sowie ggf die gleiche Bewegung mit nem Theraband. Und Brustbereich dehnen.

Ich denk mal, es wird sich positiv auf die Hebeleistung auswirken, ich drück die Daumen.
    Bis aufs Theraband mach ich das alles schon. Trotzdem danke für die Tips. Mehr kann man da dann auch nicht machen.

Nicht vielleicht eher drin? ()
    Ich wollts nicht sagen

Wusst ich doch, dass dus gedacht hast...^^