Seite 60 von 100 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1500
    Code:
    Dauer: ~55 Minuten

Kniebeugen
    5x 65kg
    5x 80kg
    5x 95kg
    5x 95kg

Schulterdrücken
    5x 35kg
    5x 40kg
    5x 47,5kg
    5x 55kg

Kreuzheben
    5x 100kg
    5x 120kg
    5x 140kg
    5x 160kg

Crunches
    15x
    15x
    15x
    KBs haben heut etwas genervt, gingen aber gut durch. SD war der letzte Satz ziemlich zäh, Kreuzheben hingegen war erstaunlich locker.

Ich will mehr Tiefe beim Trapez!
    Geändert von Chaser (20.10.2011 um 21:19 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klasse Rücken!

Auf deinem letzten Bild haben mich deine Arme positiv überrascht. Dennoch muss man sagen, dass die Trizepsmasse in Bezug auf die Brustmasse deutlich besser abschneidet. Das zeigt ja auch deine Bankdrückleistung, rechtfertigt sie aber nicht.

Wie ist mittlerweile dein Gefühl in der Brust beim Drücken? Machst du weiterhin diese krasse Brücke?

Ich denke, das weißt du selbst: Sie gibt die Stabilität, nimmt aber die Belastung von der Brust und reicht sie an die Trizeps und die Lats weiter, wodurch eben der (hoffentlich) gewünschte Massezuwachs der Pecs ausbleibt.

Danke Padda, endlich mal wieder richtige Kritik.

Ja, diese krasse Brücke mach ich immernoch, wobei sie wohl etwas flacher geworden ist. Allerdings greif ich sehr breit, hab bei mehr als 5 Wdhs nen gutes Gefühl in der Brust, das merk ich immer Freitags, wenn nen 8er dran ist. Zudem sind da auch noch Dips drin, die ich, trotz geringer ROM (ist etwas improvisiert im Verein), erstaunlicherweise sehr gut in der Brust spüre. Weiterhin macht sich das häufigere Drücken auch bemerkbar. Es geht voran, wenn auch recht langsam.

Was ich aber grad so feststelle.... meine Arme wirken winzig, von hinten....

Kein Problem, Digga. Dafür sind wir da.

Wie wäre es, wenn du eine TE so anlegst, dass du ohne krasse Brücke, sondern lediglich mit zurückgezogenen Schultern drückst? Oder wenigstens einen Teil einer Einheit so anlegst - sprich ein paar Sätze. Das würde schon etwas mehr bringen, denke ich.

Deine Arme interessieren bei dem Pic übrigens nicht! Was ich gerade beim erneuten Hinsehen feststelle ist, dass dein Rücken hammermäßig ist.

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Kein Problem, Digga. Dafür sind wir da.

Wie wäre es, wenn du eine TE so anlegst, dass du ohne krasse Brücke, sondern lediglich mit zurückgezogenen Schultern drückst? Oder wenigstens einen Teil einer Einheit so anlegst - sprich ein paar Sätze. Das würde schon etwas mehr bringen, denke ich.

Deine Arme interessieren bei dem Pic übrigens nicht! Was ich gerade beim erneuten Hinsehen feststelle ist, dass dein Rücken hammermäßig ist.
    Sehr gut.

Wird in nächter Zeit schlecht gehen, da das 5x5 momentan nur auf Leistung ausgelegt ist. Ich hab da noch 9 Wochen mit, ich werd also schaun, wies mit der Brust voran geht, wenns in meinen Augen in Ordnung ist, werd ichs so beibehalten, wenn ich denk, dass da mehr her muss, wird anschließend mal ne Zeit lang ohne Brücke gedrückt.

Mann, jetzt werd ich aber langsam rot... Danke Pat!

Genehmigt.

Und jetzt genug Lob eingesackt. Weitermachen!

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Genehmigt.

Und jetzt genug Lob eingesackt. Weitermachen!
    HUA!

Clubbingman
    Gast
    MEHR ARME !!! Wenn du das noch hast siehts einfach nur Krank aus !! aber des weißt ja schon sonst schließ ich mich Pattas kommentar an

Weitermachen !!!

Sieht einfach nur krass aus , richtig beneidenswert!

schöner Rücken, schöne Linie im Rücken! Bleib dran Chris Zur Breite brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Wobei mich schon mal interessieren würde, wie du neben mir aussiehst bzw. wie ich neben dir aussehe

Erst wenn jemand dabei steht hat man ein Verhältnis und kann es besser deuten/einschätzen. So fühle ich mich immer so schmal wenn ich deine Rückenbilder sehen

Jo Alex, das stimmt. Ich fühl mich neben anderen immer schmal...^^ Kann also passieren, dass du optisch im Vergleich wesentlich breiter ausschaust.

Ansonsten: Danke.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Jo Alex, das stimmt. Ich fühl mich neben anderen immer schmal...^^ Kann also passieren, dass du optisch im Vergleich wesentlich breiter ausschaust.

Ansonsten: Danke.
    Chaser Du würdest Dich selbst dann noch schmal fühlen, wenn Du neben einer magersüchtigen Frau stehen würdest und Dorian Yates wärst.

Aber mal was Anderes wollte ich Dich noch fragen. Es gibt doch diese Sache mit den Kadenzen. So weit ich weiß, geben die an, wieviel Sekunden man für die einzelnen Bewegungsabläufe braucht. Ich weiß bloß nicht genau, welche Zahl für was steht. Beispiel: 2-1-4. Steht die erste Zahl für die Aufwärtsbewegung, die zweite für das Halten und die dritte für die Abwärtsbewegung? Bitte um Aufklärung

Vermutlich hast du da Recht....

Ich machs mal am Beispiel Bankdrücken fest, mit ner 2-1-4 Kadenz. Da würdes dann heißen, 2 Sekunden für die Negative, also das Ablassen, eine Sekunde auf der Brust halten, 4 Sekunden für die Positive, also das Drücken. Mehr Sinn würds allerdings machen, die Negative länger zu wählen, als die Positive.

Bei Zugübungen beschreibt die erste Zahl die Zeit, die man zieht, die zweite, wie lang man hält, die dritte, wie lang man ablässt.

Aber ich geb zu, ich halte nicht viel von solchen Kadenzen. Kontrolliert und sauber, ob langsam oder schnell, entscheidet das Gewicht.^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Vermutlich hast du da Recht....

Ich machs mal am Beispiel Bankdrücken fest, mit ner 2-1-4 Kadenz. Da würdes dann heißen, 2 Sekunden für die Negative, also das Ablassen, eine Sekunde auf der Brust halten, 4 Sekunden für die Positive, also das Drücken. Mehr Sinn würds allerdings machen, die Negative länger zu wählen, als die Positive.

Bei Zugübungen beschreibt die erste Zahl die Zeit, die man zieht, die zweite, wie lang man hält, die dritte, wie lang man ablässt.

Aber ich geb zu, ich halte nicht viel von solchen Kadenzen. Kontrolliert und sauber, ob langsam oder schnell, entscheidet das Gewicht.^^
    Bist Du Dir da sicher? Das würde ja dann bedeuten, dass es einen Unterschied zwischen Zug-/Druckübungen in Hinsicht auf die Reihenfolge der Kadenzen gibt. Also demnach bezeichnet die erste Zahl bei Druckübungen die negative Bewegung (als beim Bankdrücken das runterlassen) und bei Zugübungen steht die erste Zahl für die positive Bewegung (beim Rudern das Ziehen zum Körper). Ist das wirklich so????

Bevor die Zahlen beginnen, ist der Muskel in einem spannungsfreien Zustand. Mit anderen Worten: bei Druckübungen vorm Runterlassen und bei Zugübungen vorm Ziehen. Man könnte auch sagen:

Die erste Zahl beschreibt die Dauer in Sekunden, die die Hantel für die Strecke von ihrer Ausgangsposition zum Körper hin benötigt.