Seite 47 von 100 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1500
    Ich finde deine Entwicklung sehr gut bisher und deine Gewichte sind angemessen. Will ja ned klugscheissern, aber deine Ziele hielt ich eh für überzogen, wenn du dich erinnerst^^......

Chris, überlege mal was du in den letzten 1 1/2 Jahren alles erreicht hast, und dann fange mal an, dich darüber zu freuen. Und: Bescheidenheit ist auch eine Tugend!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Entwicklung sehr gut bisher und deine Gewichte sind angemessen. Will ja ned klugscheissern, aber deine Ziele hielt ich eh für überzogen, wenn du dich erinnerst^^......

Chris, überlege mal was du in den letzten 1 1/2 Jahren alles erreicht hast, und dann fange mal an, dich darüber zu freuen. Und: Bescheidenheit ist auch eine Tugend!
    Ja, ich freu mich ja, dass es voran geht und ich beim BD endlich dreistellig bin, dennoch steh ich im Vergleich mit anderen immernoch dar, wie son Dorfdepp.

Was die Ziele angeht: Hohe Ziele setzen um das bestmögliche zu erreichen.

Ich weiß auch, dass ich in den letzten 1,5 Jahren gut weitergekommen bin. Beim BD letztendlich zwar nur 10kg, aber beim Rest jahr wesentlich mehr.

Und was die Bescheidenheit angeht.... naja, ist nich so meine Stärke.

Code:
    Dauer: ~45 Minuten

Bankdrücken
    2x 92,5kg
    2x 92,5kg
    11x 70kg

Seitheben
    15x 15kg
    15x 15kg
    15x 12,5kg
    15x 10kg
    12x 10kg

enges Bankdrücken
    10x 70kg
    10x 70kg
    8x 70kg
    Ich würd sagen: Es läuft.^^

Hier noch das versprochene Video vom BD mit LegDrive, ist der letzte Aufwärmsatz, danach musste mein Spotter seinen Dienst verrichten und konnte nich die Cam halten, von daher vom Rest nix. Das dient rein zu Informationszwecken im BD-Thread. Aber ich dacht mir, ich haus hier auch rein...

http://www.youtube.com/watch?v=7Cmpt7K7yVI

Chaser danke für das Video! Ich fasse noch mal kurz zum Legdrive zusammen: Also bevor man die Hantel nach oben drückt, die Füße fest in den Boden rammen und den Hintern anspannen, damit man der Hantel eine Beschleunigung im unteren Bewegungsbereich mit auf den Weg gibt. Während dieser explosiven Beschleunigung bleiben Kopf, Schulterblätter und Hintern auf der Bank. Richtig?

Richtig. Wobei mein Arsch beim Absenken schon angespannt ist, sonst wird das bei mir nix.^^

Aber du hasts erkannt.

Clubbingman
    Gast
    Kranke Übung

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Kranke Übung
    Wieso, was ist denn an Bankdrücken krank? Außerdem kann man auf diese Art und Weise noch was für die Formung des Hinterns tun, so dass sich nach einem Bankdrück-Workout eine Traube von Frauen um einen bildet, die Autogramme haben wollen, weil man so einen geilen Arsch hat. Passt doch alles. Ich weiß echt nicht was Du willst.....

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wieso, was ist denn an Bankdrücken krank? Außerdem kann man auf diese Art und Weise noch was für die Formung des Hinterns tun, so dass sich nach einem Bankdrück-Workout eine Traube von Frauen um einen bildet, die Autogramme haben wollen, weil man so einen geilen Arsch hat. Passt doch alles. Ich weiß echt nicht was Du willst.....
    in dieser Variation muss ich ehrlich gestehn hab ichs noch nie gesehn

Code:
    Dauer: ~30 Minuten

Kreuzheben mit Gürtel
    3x 160kg
    3x 140kg
    3x 140kg

Klimmzüge
    7x
    5x

LH-Rudern

12x 60kg
    12x 60kg
    Die 160 waren nicht zu schwer und nicht zu leicht und haben sich gut angefühlt, das wird in nächster Zeit wohl erstmal so bleiben. Mit den Klimmzügen bin ich auch zufrieden, dafür, dass ich 2,5kg zugelegt habe. Waren alle schön sauber. Rudern war auch nice.

Und anbei noch zwei wirklich komplett entspannte Bilder, netmal Bauch...^^

Bilder sehen gut aus, aber du hast auch 'ne recht breite Hüfte, oder?

Clubbingman
    Gast
    darf man fragen warum du eine Narbe auf dem Rücken hast oder sieht das nur so aus ?

Hmm, eigentlich nicht, sak....^^

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    darf man fragen warum du eine Narbe auf dem Rücken hast oder sieht das nur so aus ?
    Ist keine Narbe, ist einfach nur die Rille zwischen den Rückenstreckern...^^ auf anderen Bildern kann man das besser sehen.

Also wenn man keine älteren Bilder von Dir gesehen hat, dann könnte man glatt denken, dass es eine Narbe ist. Aber da ich schon ein alter Hase in Sachen "Chaser sein Trainingslog" bin, weiß ich natürlich, dass das von Deiner brutalen Rückentiefe kommt. Jetzt noch so eine "Narbe" vorne zwischen den Brustmuskeln, und alles wird joooot....

Stimmt, wirkte nur auf den ersten blick so ;D
    Aber wie gesagt, sieht super aus, Brust hat sich gut entwickelt finde ich

linnsche
    Gast
    sieht genial aus chris