Seite 46 von 100 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1500
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen

ihr stellt euch vllt an...

glückwunsch für die dreistelligkeit, chris.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    ihr stellt euch vllt an...

Du hast Recht, ich werde mich morgen sofort in einem voll eingerichteten SM Studio anmelden (bei Lady Jaqueline)

Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Was ist sm???
    Sado-Maso

Diese TE hat es eigentlich nicht verdient in irgendeiner Art und Weise erwähnt zu werden.... -.-

Code:
    Dauer: ~30 Minuten

Kniebeugen mit Gürtel
    2x 140kg
    1x 140kg
    2x 130kg

Schulterdrücken
    3x 40kg
    3x 60kg PR

KH-Curls
    10x 20kg
    8x 20kg
    Die 130 hab ich nach Zureden meiner Mutter noch versucht, waren aber auch kacke, der PR beim SD hats dann auch nich mehr gemacht.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Diese TE hat es eigentlich nicht verdient in irgendeiner Art und Weise erwähnt zu werden.... -.-

Code:
    Dauer: ~30 Minuten

Kniebeugen mit Gürtel
    2x 140kg
    1x 140kg
    2x 130kg

Schulterdrücken
    3x 40kg
    3x 60kg PR

KH-Curls
    10x 20kg
    8x 20kg
    Die 130 hab ich nach Zureden meiner Mutter noch versucht, waren aber auch kacke, der PR beim SD hats dann auch nich mehr gemacht.

Deine Mama ist beim Training dabei????

Glückwunsch zum nächsten PR, aber ich dachte im Herbst sind nochmal iwelche Meisterschaften angesagt??? Kann mir ned helfen, aber für mich sieht dein Training gerade etwas planlos aus

Jo, jetzt hast du das Gewicht erreicht, wo du erstmal wieder zwei drei Wochen hängen bleibst. Du brauchtest doch auch zwei oder drei Anläufe für die 5x90Kg im BD. Nächste mal sind im ersten schon 3x140 drin und im zweiten Satz vllt. 1-2x140. Ist doch gut!

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    MK Schuld?
    Ich geh davon aus, jedenfalls gings ab da schwer, wo der Beinbizeps richtig ackern sollte...

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Deine Mama ist beim Training dabei????

Glückwunsch zum nächsten PR, aber ich dachte im Herbst sind nochmal iwelche Meisterschaften angesagt??? Kann mir ned helfen, aber für mich sieht dein Training gerade etwas planlos aus
    Jo, meine Mutter ist beim Training dabei.

Danke Dirk. Ich hab dieses Jahr WK-Pläne gecancelt, Studium geht vor.

Naja, was heißt planlos. Wenn ich 2x3 mit Gewicht X schaffe, mach ich mit Gewicht X in der nächsten TE 1x5. Wenn das mit X geht, gibts nächste TE 2x3 mit X+5kg. Hat bisher gut geklappt.

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Jo, jetzt hast du das Gewicht erreicht, wo du erstmal wieder zwei drei Wochen hängen bleibst. Du brauchtest doch auch zwei oder drei Anläufe für die 5x90Kg im BD. Nächste mal sind im ersten schon 3x140 drin und im zweiten Satz vllt. 1-2x140. Ist doch gut!
    Na dann schaue dir mal meine letzte KB-TE + Video an. Da war ich schon bei 3x / 2x 140kg.

Na dann schaue dir mal meine letzte KB-TE + Video an. Da war ich schon bei 3x / 2x 140kg.
    Oha. Das hab ich glatt vergessen^^ Dann wars halt mal ein schlechter Tag oder so.

Das mit planlos war eher auf einen möglichen WK bezogen!

Finde ich ok, dass deine Mutter mitgeht, trainiert die dann auch oder bewundert die nur ihren Sohnemann?

Das mit planlos war eher auf einen möglichen WK bezogen!

Finde ich ok, dass deine Mutter mitgeht, trainiert die dann auch oder bewundert die nur ihren Sohnemann?
    Ach so. Nee, dieses Jahr definitiv keine WKs mehr.

Meine Mutter trainiert dort, natürlich.

Finde ich gut!

Zum nächsten WK machste mir aber ne anständige und brontale Vorbereitung, du alter PR-Jäger^^

Meine Mutter trainiert dort, natürlich.
    Wenn die dann bald mehr beugt oder drückt als du, würde ich mir Gedanken machen ^^

Finde ich gut!

Zum nächsten WK machste mir aber ne anständige und brontale Vorbereitung, du alter PR-Jäger^^
    Jo, definitiv, ist halt momentan nicht auf nen festen Punkt ausgelegt, sondern ich will einfach mal weiterkommen und von diesen Pussygewichten wegkommen. Ziele waren eigentlich 170/110/220 bis Jahresende, aber beim KH kann ich das recht sicher knicken, KBs schau ich mal, wies weitergeht...