Seite 96 von 100 ErsteErste ... 46869293949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1500
    Ein gutes Wadentraining wäre doch Laufen. Hätte sogar für die Gesundheit positive Faktoren!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber würde nicht Chris' Priorität widerspiegeln

Jetzt schraubense bei den Schultern alle die Wdhs hoch... Ich garantiere aber nicht, dass das bei jedem anschlägt.

Laufen hasse ich übrigens wie die Pest.

Ach ja, Adern:

(Jedenfalls ein wenig...^^)

linnsche
    Gast
    also ich find das sieht gut aus!!!! echt!!!!! du machst dich! die schultern find ich total genial!
    Geändert von linnsche (14.02.2012 um 08:04 Uhr)

Code:
    Dauer: ~75 Minuten

Kniebeugen
    5x 105kg
    5x 105kg
    5x 105kg
    5x 105kg
    5x 105kg

Kreuzheben
    5x 140kg
    5x 140kg
    5x 140kg

LH-Rudern
    10x 70kg
    10x 70kg
    10x 70kg

enge Klimmzüge
    10x
    10x
    8x

vorgebeugtes Seitheben
    12x 10kg
    12x 10kg
    12x 10kg

SZ-Curls
    6x 45kg
    5x 45kg
    7x 40kg
    Kniebeugen waren gut, wenn auch wieder viel zu tief... muss da echt mehr aufpassen.

Kreuzheben lief ziemlich locker, freut mich ziemlich! Beim Rudern gehts auch mal voran und ansonsten war alles nice.

Nochn paar Videos:

Kreuzheben, dritter Satz:

LH-Rudern, erster Satz:

enge Klimmzüge, erster Satz:

Chris, das ist ein Vorzeige-Trainingslog! Da ist alles dabei: TE`s, Bilder, Videos, Wein, Weib, Gesang

Beim Rudern solltest Du doch besser den Kopf oben halten, oder? Aber ist bei dem Gewicht wohl nicht mehr ganz so leicht?!?

DAS nenn ich LH-Rudern! Machs fast genau so, Scheiben fast am Boden, Körper sogut wie paralell zum Boden. Dieses Oberkörper im 45° Winkel Rudern find ich schrottig und zu einfach.

Richtig wäre es, den Kopf als Verlängerung der Wirbelsäule zu halten. Also wieder zur Brust absenken, noch in den Nacken legen. Das ist mir, zugegebenermaßen, aber herzlich egal.^^ Es funzt, ich verreiße mir dabei nichts, also bleibts.

Ich dachte schon, dass das deine Privatbude bist, bevor der Typ dann nicht in die Kamera gelaufen ist ^^
    Ansonsten beneide ich dich ^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Kniebeugen waren gut, wenn auch wieder viel zu tief... muss da echt mehr aufpassen.
    Was passiert wenn du zu tief gehst? Einrunden?

Kommt immer drauf an wie man es sieht.. Ich komme mit fast parallel zum Boden nicht klar.

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    DAS nenn ich LH-Rudern! Machs fast genau so, Scheiben fast am Boden, Körper sogut wie paralell zum Boden. Dieses Oberkörper im 45° Winkel Rudern find ich schrottig und zu einfach.
    Danke! Seitdem ich so rudere, wie dort, gehs auch endlich mal etwas voran. War heut Bestleistung, wenn ich mich nicht irre.^^

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon, dass das deine Privatbude bist, bevor der Typ dann nicht in die Kamera gelaufen ist ^^
    Ansonsten beneide ich dich ^^
    Nee, ist nen Gym, leider. Hätte lieber nen Homegym, wo auch anständige Mucke laufen würde und son Krams...
    Danke.

Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Was passiert wenn du zu tief gehst? Einrunden?
    Nee, dann verschwende ich Kraft. Rund wird da nix.^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Nee, ist nen Gym, leider. Hätte lieber nen Homegym, wo auch anständige Mucke laufen würde und son Krams...
    Glaube mir, das willst du nicht, außer du hättest mal eben nen paar Tausend Euro übrig, sonst wirds nämlich düster bei manchen Übungen ^^
    Außerdem muss man sich bei nem Homegym eig immer nach anderen richten.

Zu den Videos/Kraftleistungen echt super !

Wieso solltes düster werden... Powerrack, verstellbare Bank, Dipsbarren anne Wand, ne LH, 2-4 KHs und nen Haufen Scheiben.... Mehr brauch ich nicht. Hatte ich schon mehrfach in Erwägung gezogen, allerdings wieder verworfen, weils mir dann nicht mehr möglich ist, Schulterdrücken im Stehen auszuführen...

Danke!