Seite 90 von 100 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1500
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    BTW: Du kannst auch einzelne beiträge direkt verlinken indem Du mit der rechten Maustaste auf die Nummer klickst und dann "Link kopieren" klickst
    Jou, danke für den Tip

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Dann bleibts erstma..^^
    Freut mich Mein Lieblingsbild von Dir bisher Sieht besonders massig aus, die Pose scheint Dir zu liegen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was sind eigentlich Herkules-Curls?

Den Begriff kannte ich bisher auch noch nicht. Genau das Video habe ich grade auch gesehen

Achso, danke. Jetzt weiß ich endlich den richtigen Namen für ,, Doppelbizepsseilzug "

Mit dem kleinen Unterschied, dass ich besser aussehe, als der Kerl dort.

Mit dem kleinen Unterschied, dass ich besser aussehe, als der Kerl dort.
    Also ein Selbstsicherheitsseminar brauchst Du definitiv nicht

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Also ein Selbstsicherheitsseminar brauchst Du definitiv nicht
    Oha, da kennste den Hasen wohl noch net lang genug ^^

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Oha, da kennste den Hasen wohl noch net lang genug ^^
    Ach was, Chris`Spitzname ist "The Rock", weil er wie ein Fels in der Forums-Brandung ist.

TE vom 1.2.12

Code:
    Dauer: ~75 Minuten

Kniebeugen
    5x 135kg
    3x 135kg

Kreuzheben
    3x 90kg
    3x 120kg
    3x 140kg
    3x 155kg
    1x 165kg
    1x 175kg
    1x 185kg

Schulterdrücken
    3x 40kg
    3x 50kg
    3x 60kg
    1x 70kg
    1x 80kg PushPress PR

Seitheben
    15x 15kg
    15x 15kg
    15x 10kg
    Bei den KBs bin fast gestorben, beim Kreuzheben scheint aber doch noch ein Fünkchen Kraft in mir zu stecken. Dazu ein PR bei der PushPress, passt!

geile Te chris, kniebeuge sind stark, kreuzheben passt soweit auch, aber wieso so oft einzel wdh´s???
    was sagen die dir, was für ein trainingseffekt haben die??
    schulterdrücken ebenfalls stark, ich würde gerne mal sehen wie dir bei dir aussehen, weil ich schon viele varrianten gesehen habe!!
    z.B. komplett gerade bank, bisschen angewinkete bank, stange ablassen zum schlüssenbein, ablassen nur bis kinn, wie machst du es??

ich für meinen teil habe sie bisschen angewinkelt, die bank udn lasse die stange ab bis zum schlüsselbein.

was genau ist pushpress??

seitenheben ebenfalls stark, wirklich starke schultern mein freund (sieht man auch ganz klar an deinen Bildern) - weiter so

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    geile Te chris, kniebeuge sind stark, kreuzheben passt soweit auch, aber wieso so oft einzel wdh´s???
    was sagen die dir, was für ein trainingseffekt haben die??
    schulterdrücken ebenfalls stark, ich würde gerne mal sehen wie dir bei dir aussehen, weil ich schon viele varrianten gesehen habe!!
    z.B. komplett gerade bank, bisschen angewinkete bank, stange ablassen zum schlüssenbein, ablassen nur bis kinn, wie machst du es??

ich für meinen teil habe sie bisschen angewinkelt, die bank udn lasse die stange ab bis zum schlüsselbein.

was genau ist pushpress??

seitenheben ebenfalls stark, wirklich starke schultern mein freund (sieht man auch ganz klar an deinen Bildern) - weiter so
    Als allererstes: Danke!!!

Die Einzel-Wdhs beim Heben waren nichtmal im Ansatz geplant... eigentlich hab ich dort 5x3 mit 100-120kg für die Schnellkraft. Aber die 120 gingen so locker, dass ich mehr wollte. Und die erste Wdh bei den 155 war so leicht, dass ich noch weiter wollte, aber wusste, dass das auf Wdhs net gut geht. Hab ich zur Ausnahme fürs Kreuzheben mal fit gefühlt und hab das ausgenutzt.^^

Schulterdrücken mache ich stehend mein schulterbreitem Stand. Dabei ist minimaler Beineinsatz. Den haste beier Military Press ja auf 0 reduziert. PushPress ist dann mit etwas mehr Schwung, aber noch weitaus weniger, als beim Stoßen, wo du ja nur mit Schwung bzw Beineinsatz arbeitest. Ansonsten lasse ich die LH bis aufs Schlüsselbein/obere Brust runter.

Als allererstes: Danke!!!

Die Einzel-Wdhs beim Heben waren nichtmal im Ansatz geplant... eigentlich hab ich dort 5x3 mit 100-120kg für die Schnellkraft. Aber die 120 gingen so locker, dass ich mehr wollte. Und die erste Wdh bei den 155 war so leicht, dass ich noch weiter wollte, aber wusste, dass das auf Wdhs net gut geht. Hab ich zur Ausnahme fürs Kreuzheben mal fit gefühlt und hab das ausgenutzt.^^

Schulterdrücken mache ich stehend mein schulterbreitem Stand. Dabei ist minimaler Beineinsatz. Den haste beier Military Press ja auf 0 reduziert. PushPress ist dann mit etwas mehr Schwung, aber noch weitaus weniger, als beim Stoßen, wo du ja nur mit Schwung bzw Beineinsatz arbeitest. Ansonsten lasse ich die LH bis aufs Schlüsselbein/obere Brust runter.

ja stehend kann ich halt nicht machen weil ich ja nach pitt trainiere und damit hervorragende erfolge erziele, sobald die sich wieder normalisieren werde ich das training wieder bissel umstellen.
    Mal sehn was dann als nächstes kommt, denke aber für mich werde ich pitt als basis nehmen -wo ich immer wieder zurückkehre - hab jetzt beim kh schon fast meinen alten rekord gebrochen und das ohne gürtel

ich hab auch aufgehört mit gürtel zu trainieren und angefangen 3x in der woche laufen zu gehen^^

Clubbingman
    Gast
    ''The Rock'' Hase, das ist doch mal ein Nickname