Seite 61 von 100 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1500
    Dann hab ich es richtig interpretiert. Jetzt ist alles klar, besten Dank! Also beim Curlen würde dann die erste Zahl die positive Aufwärtsbewegung bezeichnen, die zweite Zahl das Halten in der Kontraktion, und die dritte Zahl dann die negative Abwärtsbewegung. Richtig?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sehr goooot!

Sach ma, was ist eigentlich mit Kollege Shorty los, hat der keinen Bock mehr seinen Log zu führen oder trainiert der gar nicht mehr oder wie oder wat?

Tjoa, so genau weiß ichs nich, dem gehts momentan auf jeden Fall gesundheitlich nicht soooo gut, könnt also daran liegen.

Schade, ich hätte gerne mal eines seiner berühmt-berüchtigten Videos gesehen. Aber sind leider alle aus seinem Log verschwunden. Schade...

Code:
    Dauer: ~70 Minuten

Kniebeugen
    5x 65kg
    5x 80kg
    5x 95kg
    5x 112,5kg
    3x 130kg
    8x 95kg

Bankdrücken
    5x 42,5kg
    5x 52,5kg
    5x 65kg
    5x 75kg
    3x 87,5kg
    8x 65kg

LH-Rudern
    5x 37,5kg
    5x 47,5kg
    5x 57,5kg
    5x 67,5kg
    3x 77,5kg
    8x 57,5kg

Dips
    8x
    8x
    10x

SZ-Curls
    8x 35kg
    8x 35kg
    8x 30kg

Pushdowns
    8x 20kg
    7x 20kg
    6x 20kg
    Schönes Ding, irgendwie kommt mir der vorletzte, schwerste Satz immer leichter vor, als der Satz davor....

Bei den Curls werd ich in nächster Zeit einfach mal verstärkt auf die Technik achten. Hat heut sehr geil gebrannt und der Pump in den Armen war geil.^^

Btw: Mein Trainer hat mich heut beim Beugen gesehen und sagte: Gewichtheberbeuge....

Mensch, Du warst ja fleißig in der Zwischenzeit
    Ich aber auch, hab eben auch bißchen trainiert. Leider verkackt meine Schulter wieder in letzter Zeit. Ich fürchte, ich muß in Sachen Bankdrücken erst mal runterschrauben, damit sich meine Schulter erholt.

Wieso Gewichtheberbeuge? Weil, so schön tief? Hast Du eigentlich keine Probleme mit den Schultern? Wie bekommt man so einen Monsternacken wie Du? Mit Kreuzheben?
    Habe übrigens die Tage Kreuzheben 100 kg 2 x geschafft, ich war begeistert. Schon lange nicht mehr gemacht. Ich war/bin so dermaßen schlecht darin. Zuerst dachte ich es läge an der Kondition, aber es waren die Beine die so schwach sind. Dann mal letztens kleines Beintraining und schwupps - lief das Kreuzheben so gut wie nie, obwohl lange nicht mehr gemacht. Fazit: Bank mit separater Ablage kaufen für Kniebeugen, und schön Kreuzheben machen. Ich werde mir jetzt ein Battle mit Nixe und Legendkiller liefern. Das sind meine Idole im Kreuzheben, die versuche ich als erstes zu überholen

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir auch mal einen Log mache. Aber wenn ich dann verkacke ist die Blamage groß und meine ganze Reputation is futsch
    Andererseits wärs natürlich nett und wir könnten uns dann mal zur Abwechslung in meinem Log über das schönste Thema der Welt unterhalten. Sach doch auch mal was dazu....

Ich werde mir jetzt ein Battle mit Nixe und Legendkiller liefern. Das sind meine Idole im Kreuzheben, die versuche ich als erstes zu überholen

Ja Du hast gut lachen. Wenn Du wüßtest, wie scheisse schwach meine Beine sind. Das sind Zahnstocher. Die sind beide echt meine Idole. Die versuche ich anzugehen. Ich pack das

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ja Du hast gut lachen. Wenn Du wüßtest, wie scheisse schwach meine Beine sind. Das sind Zahnstocher. Die sind beide echt meine Idole. Die versuche ich anzugehen. Ich pack das
    Mit nem Mädel vergleichen wollen. Dann musst du das ganze aber auch in die richtige Relation setzen. Also Körpergewicht etc.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Mit nem Mädel vergleichen wollen. Dann musst du das ganze aber auch in die richtige Relation setzen. Also Körpergewicht etc.
    1.Bin ich schon sehr alt und gebrechlich 2. Trainingsanfänger und 3. Du vergißt immer wieder, dass Du Superkräfte als Supernixchen hast, und ich ein normaler Sterblicher bin 4. Gelten Frauen unter der Hand immer als starkes Geschlecht.

1.Bin ich schon sehr alt und gebrechlich 2. Trainingsanfänger und 3. Du vergißt immer wieder, dass Du Superkräfte als Supernixchen hast, und ich ein normaler Sterblicher bin 4. Gelten Frauen unter der Hand immer als starkes Geschlecht.
    Gebrechlich bin ich auch mehr als genug.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Gebrechlich bin ich auch mehr als genug.
    Ich kenne jemanden, der Dich sehr gerne wieder aufpäppeln würde.

Ich kenne jemanden, der Dich sehr gerne wieder aufpäppeln würde.
    Da hätt ich schon jemanden für.