Seite 54 von 100 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1500
  1. #796
    Der Plan gefällt mir. Trainiere ja ebenfalls nach einem 3er Montags, Mittwoch und Fr. Mal schauen, bin gespannt wie du damit zurecht kommst.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #797
    Besser, als nach Bill Starr 3x5 bestimmt. Da gabs nur schwere und mittelschwere TEs. Jetzt isset ja schwer/leicht/mittelschwer. Sollte also gehen.

    Die ersten Wochen sollten aber locker werden. Trotzdem werd ich fressen müssen, wien Irrer, damit ich hinterherkomme, aber das hab ich eh mal nötig.

  3. #798
    damit ich hinterherkomme
    Wen oder was jagst du denn?

  4. #799
    Ich habe wenig Lust, Wochen wiederholen zu müssen, somit sollten alle im ersten Anlauf klappen. Also: viel essen, damit ich mit dem Fortschritt mithalten kann und nicht auf halber Strecke nen Abgang mache.

  5. #800
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich habe wenig Lust, Wochen wiederholen zu müssen, somit sollten alle im ersten Anlauf klappen. Also: viel essen, damit ich mit dem Fortschritt mithalten kann und nicht auf halber Strecke nen Abgang mache.
    Viel Erfolg beim 5x5, hoffe du berichtest auch, wieviel Masse drauf kommt. Interessiert mich bei 5x5 doch schon ein wenig.

  6. #801
    Ich vermute beinahe, dass meine Beine explodieren werden, sich an Brust und Rücken wenig tun wird und meine Arme gar nicht vorankommen.^^ Aber ja, ich kann gerne was dazu sagen, wenns soweit ist.^^

  7. #802
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich vermute beinahe, dass meine Beine explodieren werden, sich an Brust und Rücken wenig tun wird und meine Arme gar nicht vorankommen.^^ Aber ja, ich kann gerne was dazu sagen, wenns soweit ist.^^
    Ich persöhnlich habe auch kein Problem wenn sichn die Arme nicht weiterentwickeln, hautpsache die Größeren Muskelgruppen gewinnen an Masse.

  8. #803
    Hauptsache, ich gewinne an Kraft. Na vielleicht wächst mein Trizeps ja vom jede TE Druckübungen usw... ma schaun.

    Muss nur ma sehen, wie ich Freitags Dips mache.... ham keinen Barren im Verein.

  9. #804
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    . Ich werde diese Woche noch mit dem Plan zu Ende bringen bzw etwas nach Lust und Laune machen und ab nächster Woche mit 5x5 nach Bill Starr weitermachen, heißt also konkret:

    TE1:
    Kniebeuge 5x5
    Bankdrücken 5x5
    Rudern 5x5
    2x Hyperextensions mit Zusatzgewicht
    4x Crunches mit Zusatzgewicht

    TE2:
    Kniebeugen 4x5
    Schulterdrücken 4x5
    Kreuzheben 4x5
    3x Crunches

    TE3:
    Kniebeugen 4x5 + 1x3 + 1x8
    Bankdrücken 4x5 + 1x3 + 1x8
    Rudern 4x5 + 1x3 + 1x8
    3x5-8 Dips
    3x8 LH-Curls
    3x8 PushDowns

    Geplant is das ganze für knapp 12 Wochen. Und nein, ich habe keine Ahnung, ob meine Beine darauf gut anschlagen werden, meine Arme wachsen werden oder mein Lat, ich weiß auch nicht, ob ich davon stärker werde, aber ich hoffe es.

    Auf jeden Fall ist die erste Woche ziemlich leicht, Topsatz bei den KBs sind grad mal 5x 121kg, beim BD 5x 81 und beim Heben 5x 153.
    Finde ich gut, denn ehrlich gesagt konnte ich bisher kein System erkennen!
    Ich habe das Gefühl, als sei ich mit dem System nach fast 3 Monaten an einem Punkt angekommen, wos damit nimmer weiter geht


    Viel Erfolg mein Freund, nächstes Jahr erwarte ich die 120er Marke im BD und die 180 im KB ( raw). Das ist realistisch und auch in Anbetracht zu erwartender Pausen wegen dem Studium durchführbar.... .
    Hau rein, du kleines Monster^^

    Gruß Dirk

  10. #805
    Triller du nur, damit bin ich immerhin von 5x 120 auf 4x 140 gekommen.^^ Danach gings dann wieder bergab.

    Naja, ich bin gespannt, wies 5x5 anschlägt, habs in der Form noch nie gemacht, reizt mich aber, so oft zu beugen.

  11. #806
    Code:
    Dauer: ~40 Minuten
    
    Kniebeugen
    5x 60kg
    5x 75kg
    5x 80kg
    5x 80kg
    
    Schulterdrücken
    5x 35kg
    5x 40kg
    5x 47,5kg
    5x 55kg
    
    Kreuzheben 
    5x 95kg
    5x 115kg
    5x 130kg
    5x 150kg
    KBs und SD fühlten sich megaleicht an, musste nicht kämpfen und kam gut durch, Kreuzheben war bis zu den 130kg sehr locker und die 150 waren genau richtig, nicht zu schwer, nicht zu leicht, gingen gut und ohne Probleme durch.

    Für die nächsten Wochen werd ichs so handhaben, dass ich bei den Beugen in der schweren und mittelschweren TE den Gürtel ab ca 90kg nutzen werde, bei der leichten Einheit so lange weglassen werde, wie mir danach ist. Beim KH gibts nen Gürtel, sobalds dreistellig wird und beim BD ab ca 75kg.

    Undn Foddo nachm Heben.^^

  12. #807
    Rücken kommt gut , aber die Locken aufm Kopp wären nix für mich^^

  13. #808

  14. #809
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Marc Zuckerberg
    An DEN hatte ich auich irgendwie gedacht

  15. #810
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Marc Zuckerberg
    Nur weil du meine wahre Identität rausgefunden hast, heißt das noch lange nicht, dass ich dir auch die Tür zu Ruhm und Reichtum öffne! ^^

    Danke Danni.^^

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  3. Morski's Trainingslog Teil II
    Von Morski im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 13:19
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23
  5. Trainingslog von Chaser
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:35