Seite 33 von 100 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1500
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Mo-Fr 8-16 fänd ich geiler.^^ Naja, so hab ich wenigstens vorm Heben nochmal ordentlich frei.^^
    Hab es auch eher mit dem späteren aufstehen, dafür aber auch länger arbeiten. Komme morgens nie raus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Morgens kaum ich nich raus und abends nicht rein. Teufelskreis.^^

Aber das wird schon. Immer hart am Gas bleiben, dann läuft dat.

Chaser: Schönes Bild! Schlanke Taille, breite Monsterschultern, fette Lats, Sixpack - was will man mehr? Jetzt können die Mädels kommen

Sach ma, Deine Seithebenwerte sind aber auch ganz schön krass, mein lieber Schwan - 15 kg !!!

Deine Lats sind ja kein Wunder bei Deinen Kraftwerten im Kreuzheben. Ich frag mich bei solchen Dingen immer "was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?" Also, hast Du in der Rückenmuskulatur einen genetischen Vorteil gegenüber der Brust und machst deshalb auch gerne Kreuzheben und bist darin so gut, oder hast Du umgekehrt einfach grunsätzlich mehr Spaß an der Übung und bist deshalb darin so gut. Das ist doch mal die Frage.

Bei mir ist die Brust zum Rest eher gut und Bankdrücken macht mir Spaß. Aber Rücken und Schultern total schwach. Aber die werd ich demnächst mal rannehmen um zu sehen, ob da auch was geht.

Foto macht schönen stimmigen Gesamteindruck, aber am besten gefallen mir Schultern und Lats bei Dir. Jetzt muß nur noch was bei Dir im Bankdrücken gehen - Herz was willst Du dann noch mehr, oder?

Jaja, die Mädels....

Ich muss gestehen, dass die 15kg leider nicht sooo ganz sauber sind, wie im Lehrbuch. Allerdings hab ich dort bei der Übung so schon immer Plateaus überwunden, die 15kg werden immer ein Stückchen sauberer.

Ich persönlich denke, dass ich, was den Rücken angeht, durchaus bevorzugt bin. Meine Klimmzug und Ruderleistung ists vergleichsweise schwach, optisch sieht das nach sehr viel mehr aus. Du musst bedenken, dass beim Kreuzheben auch sehr viel aus dem hinteren Oberschenkel kommt, der bei mir zwar recht stark ist, optisch allerdings nicht so dermaßen ausgeprägt ist.

Die Wahrheit ist, abgesehen vom Kreuzheben macht mir gar keine Rückenübung wirklich Spaß. Es ist eine höllische Quälerei und die Lasten die ich dort bewege stehen in keiner Relation zu dem, was ich an Muskelmasse dort habe.

Ich muss gestehen, dass mir Bankdrücken und was da so zu gehört mehr Spaß macht, als Rudern und andere Zugübungen (Kreuzheben auch hier wieder ausgenommen).

Na, und am Bankdrücken arbeite ich ja momentan, 5x85, da kann ich mich vorerst nicht beklagen, nächsten Donnerstag sind dann 2x3 mit 90 geplant, ich bin gespannt.

Wie ich sagte: Endgültig kein Bock mehr auf Pipigewichte.^^

Das Projekt "Chaser for Benchmonster" rollt endgülitg an

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Das Projekt "Chaser for Benchmonster" rollt endgülitg an
    Das will ich extremst hoffen! Endlich gehts da tatsächlich auch mal SICHTBAR voran.

Wird auch Zeit, alter Jammerhase^^

Edit sagt: hoffe, nun wieder mehr Zeit fürs Forum zu finden und damit auch für dein
    Projekt Benchmonster

Schön wärs. Morgen gibts erstmal nen neues KH-Video, denk ich. Bin schon heiß, wies Eisen im Feuer.

was für ein praktikum machste denn und wo?

Ich machn 8-wöchiges Vorpraktikum bei den Stadtwerken Hannover. Schweißen, flexen, biegen und all son Krams.^^

Biegen natürlich pur, nur mit den Händen!!!

linnsche
    Gast
    haha genial...stell mir das grad bildlich vor wie chris zwischen drehmaschinen und fräsern seine hanteln stemmt haha....

ne jetz ernsthaft..du hast echt viel fortschritte gemacht und das zeigt dein TE eindeutig! und ich sag dazu nur: weiter so das sieht echt gut aus!