Umfrage: Verwendest Du genveränderte Nahrungsmittel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Genmanipulierter Mais soll Testosteronspiegel erhöhen

    Kürzlich habe ich in einer Laufzeitschrift folgende Studie gefunden, zu der ich bisher keine schlüssige Erkärung gefunden habe:

    Genmanipulierter Mais soll Testosteronspiegel erhöhen
    Laut einer amerikanischen Studie soll die regelmäßige Verwendung genmanipulierter Lebensmittel (vor allem Mais) den körpereigenen Testosteronspiegel stark erhöhen.
    Im Rahmen einer Studie wurden Probanden einem einheitlichen Training unterzogen. Eine Hälfte der Studienteilnehmer ernährte sich mit biologischer Vollwertkost, die andere vorwiegend mit gentechnisch veränderten Lebensmitteln.
    Zur Überraschung des Forscherteams stellte sich am Ende der dreimonatigen Studie heraus, dass der Testosteronspiegel der Teilnehmergruppe, die vorwiegend genveränderte Lebensmittel zu sich genommen hatte, um bis zu 42% höher lag als der der Kontrollgruppe.


    Daher obige Frage an Euch, evtl. hat sich ja schon jemand mit dem Thema auseinandergesetzt....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Hamma, direkt ne Dose holen und wegfatzen^^
    Auf die Umfrage kann ich so keine ANtwort geben, bis auf gelegentlich, weil ich nicht Bio Mittel kaufe, aber es auch nicht absichtlich mache...also gelegentlich Ansehen ?

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Hamma, direkt ne Dose holen und wegfatzen^^
    Kauf zwei, dann hast du eine mehr!

    @Ruth: :P

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Kauf zwei, dann hast du eine mehr!

    @Ruth: :P
    Ansehen ?

    Brutal, auf sowas wär ich net komm^^

    Dafür hol ich dir auch grad eine mitAnsehen ?

  6. #6
    Die Studio ist schon einige Jahre alt.
    Ich habe seit beginn meines Trainings bewusst gentechnisch veränderte Lebensmittel konsumiert, um meinen Testolevel zu steigern und dementsprechende Erfolge in unserem Sport zu verbuchen.
    Damit ich mir euch gegenüber einen Vorteil verschaffen konnte, habe ich von dem Wissen um die Studie nie erzählt.
    So jetzt wisst ihr's, denkt drüber nach!

  7. #7
    also ich verwende seit jahren genmanipulierte lebensmittel und kann mich nich beschweren

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ansehen ?

    Brutal, auf sowas wär ich net komm^^

    Dafür hol ich dir auch grad eine mitAnsehen ?
    Ansehen ?

    Hab heute schon den ganzen tag auf so nen beitrag gewartet Ansehen ? Ansehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Brutal, auf sowas wär ich net komm^^

    Dafür hol ich dir auch grad eine mitAnsehen ?
    ja, richtig krass! dann wärst du sogar schon bei 3 (drei!), so heftig ey...Ansehen ?

  10. #10
    Wie wär's, wenn ihr mal versuchen würdet auf cleane Lebensmittel zurückzugreifen, statt euch voll zu pumpen mit solchen Mittelchen? Doping hier, Doping dort. Ich kann's nicht mehr hören.

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Wie wär's, wenn ihr mal versuchen würdet auf cleane Lebensmittel zurückzugreifen, statt euch voll zu pumpen mit solchen Mittelchen? Doping hier, Doping dort. Ich kann's nicht mehr hören.
    Ansehen ?

  12. #12
    ich muss von genmanipuliertem mais abraten.

    esse seit jahren genmanipulierte salatgurken und mein geschlechtsteil hat nun die selbe größe und form angenommen.

    ich vermute, dass von genmanipuliertem mais die hoden auf maisgröße schrumpfen.

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    ich vermute, dass von genmanipuliertem mais die hoden auf maisgröße schrumpfen.
    Und jetzt rate mal, woran das liegt. Ansehen ?

  14. #14
    Bei solchen Thread wünsche ich mir auch immer eine Quellenangabe, ansonsten bin ich immer skeptisch bei solchen Meldungen. Schaue mir die "Studie" *hust* immer gerne selbst an und analysiere sie um meine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. Auf die Meldungen von Spiegel und Co. verlasse ich mich grundsätzlich nicht mehr, nachdem ich beim anschließenden nachforschen etliche Diskrepanzen ausmachen konnte, Stichwort: Schlampige Recherche, reisserische Presse.

  15. #15
    April April hihihihi^^

    Jedenfalls hab ich mich gestern noch mit dutzenden Dosen Bonduelle-Testomais eingedeckt und plane jetzt 2 Dosen/ed zu konsumieren. Absetzen dann mit spanischen Tomaten im Kombination mit französischen Champignons. Mache ich das richtig? Jemand Tipps oder Anregungen? Mais ist halt echt hartes Zeug aber ich denke dass ich 8kg Magermasse in 4 Wochen zunehmen kann. EP hab ich keinen, gegessen wird was auf den Tisch kommt und Training Montag Bizeps Dienstag Brust usw. jeden Tag halt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bizepsumfang erhöhen
    Von Clubbingman im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 08:50
  2. Wie erhöhe ich mein Testosteronspiegel auf natürliche Art??
    Von Trizeps01 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 11:13
  3. Wachstumshormon- und Testosteronspiegel stimulieren
    Von Mustang2000 im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 23:35
  4. erhöhen
    Von Guerkchen im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 11:47
  5. Erhöhter Testosteronspiegel durch zuwenig KH?
    Von Urukhai im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 12:55