Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Wie weit komm ich mit der AD

So, ich bin in der AD, dritte Woche jetzt und werde jetzt ersatzweise einfach hier im Thread über meinen Gewichtsverlust Buch führen. Angesetzt habe ich nach Rat des Trainers bzw Studiobesitzers bei 3400 und taste mich noch ans optimale kcal-Defizit. Bin jetzt bei 3100 kcal, werde wohl auf 3000 runter da es mir etwas zu langsam geht.

30. März Gewicht= 125,2kg

15kg to go.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bin auch gespannt, bisher is net viel runter...aber ab jetzt müsste es langsam losgehen. Aber ne gewisse Skepsis hab ich immer noch. Bisher null Kraftverlust, oder die anderen "Nebenwirkungen"...aber immer unter 30g KH am Tag. Der EP stimmt auch, muss jetzt nur noch ein bisschen mehr Gemüse mit unterbringen. ^^

broccoli, blumenkohl, gurkr ... sehr kh arm

kraftverlust hatte ich auch nich, ich wurde sogar n bischen staerker

Jo ich weiss, Gurke hab ich immer da, ess ich dann gern mit Käse oder so zusammen. Broccoli je nachdem auch mal Tomaten...ist halt immer etwas Rechenarbeit. Mache das auch immer spontan, sprich ich kauf einfach ein und stell mir dann im kaloma meinen tag zusammen. Klappt gut und ich komm ziemlich genau auf meine Werte.

Wieviel hast Du denn bis jetzt abgenommen und wieviele Kcals hast Du vorher zu Dir genommen? Sind die 125kg eher speckig oder eher muskulös?
    Fragen über Fragen...

Viele Fragen hab ich ja net, mache das hier auch mehr als Übersicht für mich und je nachdem wie es läuft poste ich zwischendurch einige Bilder.

Die 125kg sind noch recht speckig, aber mit gut was drunter hoffe ich. Habe hier ja auch paar Bildchen gepostet als ich noch Üffes hiess.

Ich halte mich nicht das ganze Jahr über an Ernährungspläne, sprich außerhalb der Diät rechne ich das grob zusammen und gut is. Das waren die letzten Wochen vor Anfang der AD zwischen 3700-3900 kcal.
    Der Kerl mit dem ich gesprochen habe meinte halt es wäre bei meiner Größe, Statur usw ratsam erstmal bei 3400 ansetzen und dann wenn ich in der Ketose bin nach unten zu korrigieren. Abgenommen habe ich in drei Wochen nicht sonderlich viel, etwas mehr als 1kg. Nächste Woche kaufe ich ne neue Waage, die im Studio ist net so vertrauenswürdig und meine zu Hause habe ich wohl geschrottet. Morgens wiegen wäre schon von Vorteil für aussagekräftige Werte.

Anabole diät is schon recht geil alles essen ( außer Khs, einschränkung LAdetag)

man hat iwie zu jeder Uhrzeit recht kraft

Traningsgewichte bleiben etwa gleich ( einige werdensogar stärker in der Diät)

leider hat die diät aber auch nen riesen nachteil .. man verliert sein Volumen

Ich wünsch dir viel erfolg !

wie siehts mit bildern aus ?
    Claiper messung
    Umfänge, KDk werte ?

normal da weniger wasser im muskel usw...
    Mein Ansprechpartner meinte aber das kommt schnell wieder, wichtig seien halt gute Ladetage.

Ok, so langsam weiss ich nich was mit mir los ist. Generell hab ich schon Depris weil ich net zufrieden mit mir und meinem Aussehen nach fast 3 Jahren pumpen bin. und ich wiege heute genau 125kg.
    Die Refeeds waren sauber, bis auf einen Tag wo es mit mir durchgegangen ist...kcal hab ich an den AD-Tagen jetzt auf 2800.

Mag dran liegen das ich auch abends wiege im Studio, hab mir ne neue Waage gekauft die aber im Eimer ist...

Einfach totaler Frust, wenn ich draussen rumlauf und mich in nem Spiegel oder Fenster sehe, sehe ich aus wie jeder Normalo und nich wie jemand der 45kg curlt. Nur die Waden sind schön.

wie sieht das denn aus mit cardio und wieviel kcal hast du vorher gegessen?

wie sieht dein ep aus?

die paar bilder die ich bisher von dir gesehn habe, sehen aber schon gut aus. zieh das durch und es wird geil.

Zitat Zitat von Ehrenfeld Beitrag anzeigen
    Ok, so langsam weiss ich nich was mit mir los ist. Generell hab ich schon Depris weil ich net zufrieden mit mir und meinem Aussehen nach fast 3 Jahren pumpen bin. und ich wiege heute genau 125kg.
    Die Refeeds waren sauber, bis auf einen Tag wo es mit mir durchgegangen ist...kcal hab ich an den AD-Tagen jetzt auf 2800.

Mag dran liegen das ich auch abends wiege im Studio, hab mir ne neue Waage gekauft die aber im Eimer ist...

Einfach totaler Frust, wenn ich draussen rumlauf und mich in nem Spiegel oder Fenster sehe, sehe ich aus wie jeder Normalo und nich wie jemand der 45kg curlt. Nur die Waden sind schön.

du siehst sicher nicht aus wie "ein normalo, der nicht trainiert". du siehst allein wegen deiner größe und der breite kräftig aus und die arme sprechen auch eine ganz andere sprache. red dir nix ein.

Ja beim schönen Licht, beim Pumpen is das immer alles ganz nett...aber draussen krieg ich da öfter ma nen Anfall wie ich ausseh.

Ich hab von 3500kcal runterreduziert auf die 2800 jetzt die schon echt recht wenig sind. Ernährungsplan hab ich so garnicht fest, ich mach mir immer am Tag ne Liste im Kaloma und schau das ich auf die 2800 mit dem jeweiligen Fett/EW Verhältnis komme. Auf dem Speiseplan steht zb Hackfleisch, Fisch, Pute, auch mal Wiener, Eier, Käse, abends nen 250g Quark, Gemüse wenn dann Tomaten/Broccoli etc. Also eigentlich der übliche Kram.

Cardio is mau, das krieg ich net unter denn mein TP haut mich ziemlich um, grad nach dem Beintag kann ich einfach 2 Tage kein Cardio machen. Muss mal gucken, mit Gewalt könnte ich einen Cardiotag reinballern...
    Mein TP ist momentan nach PITT-Force:

Tag 1: SBD, Butterfly am Kabel, KH Seitheben, Dips bzw Trizepsdrücken
    Tag 2: Pause
    Tag 3: KB, Beinstrecker, Beincurls, Waden an der Beinpresse, Bauchpressen/Crunches
    Tag 4: Pause
    Tag 5: KH, Klimmzüge eng, T-Bar-Rudern, vorgebeugtes SH, LH Curls
    Tag 6: Pause
    Tag 7: dann wieder weiter mit TE1

Waden halt jetzt wohl jede TE damit ich die mal plattbekomm.

Vielleicht sollte ich die light-Softdrinks reduzieren. Die trinke ich momentan täglich neben meinem Wasser, da mein Kopf nach Süßem schreit. Und ich manchmal sonst schwer den krams runterbekomme...aber ich denke mal net das das der ausschlaggebende Punkt ist.

Morgen kauf ich ne gute Waage, abends wiegen is halt echt fürn Poppes.

Zitat Zitat von Ehrenfeld Beitrag anzeigen
    Ja beim schönen Licht, beim Pumpen is das immer alles ganz nett...aber draussen krieg ich da öfter ma nen Anfall wie ich ausseh.

Ich hab von 3500kcal runterreduziert auf die 2800 jetzt die schon echt recht wenig sind. Ernährungsplan hab ich so garnicht fest, ich mach mir immer am Tag ne Liste im Kaloma und schau das ich auf die 2800 mit dem jeweiligen Fett/EW Verhältnis komme. Auf dem Speiseplan steht zb Hackfleisch, Fisch, Pute, auch mal Wiener, Eier, Käse, abends nen 250g Quark, Gemüse wenn dann Tomaten/Broccoli etc. Also eigentlich der übliche Kram.

Cardio is mau, das krieg ich net unter denn mein TP haut mich ziemlich um, grad nach dem Beintag kann ich einfach 2 Tage kein Cardio machen. Muss mal gucken, mit Gewalt könnte ich einen Cardiotag reinballern...
    Mein TP ist momentan nach PITT-Force:

Tag 1: SBD, Butterfly am Kabel, KH Seitheben, Dips bzw Trizepsdrücken
    Tag 2: Pause
    Tag 3: KB, Beinstrecker, Beincurls, Waden an der Beinpresse, Bauchpressen/Crunches
    Tag 4: Pause
    Tag 5: KH, Klimmzüge eng, T-Bar-Rudern, vorgebeugtes SH, LH Curls
    Tag 6: Pause
    Tag 7: dann wieder weiter mit TE1

Waden halt jetzt wohl jede TE damit ich die mal plattbekomm.

Vielleicht sollte ich die light-Softdrinks reduzieren. Die trinke ich momentan täglich neben meinem Wasser, da mein Kopf nach Süßem schreit. Und ich manchmal sonst schwer den krams runterbekomme...aber ich denke mal net das das der ausschlaggebende Punkt ist.

Morgen kauf ich ne gute Waage, abends wiegen is halt echt fürn Poppes.
    ooO oO

oO

2800 sind für 125kg viel viel viel zu wenig !!!

und dann noch cardio ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte