Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Hallo erstmal
-
30.03.2011, 17:01 #1
Hallo erstmal
Hallo,
so ich bin Beruflich Metzger und mache da an sich schon genug Kraftsport. Aber ich tu so noch was für meinen Rücken, und stemme Hanteln, langhantel und co. Man könnte sagen ich bin ein halbherziger Bodybuilder da mir eigentlich die Zeit fehlt um es Konsequent durchzuziehen.
Jetzt habe ich aber ein Problem und dachte mir das ich mich da eben an die Profis wenden sollte, und das seid ja dann Schlussendlich ihr.
Und zwar: Ich habe einen Wunderschön großen und Definierten Bizeps, allerdings nur wenn ich anspanne. im "lockeren" Zustand sieht das naja - normal aus, eben so wie ich es nicht haben will. Genau das gleiche mit meinem Bauch und Rücken, spanne ich an, habe ich einen guten Waschbrettbauch und die Rückenmuskulatur sticht super raus. Im lockeren Zustand ist das ganze wieder normal-langweilig.
Die frage an die Profis unter euch ist nun: Wie kann ich denn den Zustand erreichen das der Körper auch im normalen Zustand so aussieht? weil ich dann nämlich sehr zufrieden wäre. Ich kann drücken und Trainieren wie ich will, die Muskeln sind zwar sehr schön Anzusehen aber nur wenn ich anspanne das Depremiert!
Ich hoffe auf eure Hilfe und viele gute Tipps, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.03.2011, 17:04 #2
Kenn ich, einfach weiter traineren, bei mir wirds immer besser sichtbar