Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Dianabol oder Naposim !??
-
16.12.2003, 22:20 #1
Dianabol oder Naposim !??
hi Leute,
bin vor nicht allzu langer zeit hier zu euch gestoßen.
habe bereits eine met ad 17 diol kur hinter mir (bei bedarf werde ich meine erfahrungen posten).
leider nicht mit den gewünschten ergebnissen.
denke nun drüber nach eine dianabol/naposim kur zu machen.
jedoch möchte ich mich vorher informieren.
habe hier sämtliche threads zum thema durchgelesen, aber werde nicht schlau draus und einige fragen sind noch offen...
hier kommen jetzt "viele" offene fragen:
1. Was ist der unterschied zwischen Dianabol und Naposim ?
2. Habe bei onlinepharmacy die beiden produkte preislich verglichen und dabei ist mir aufgefallen das Dianabol teurer ist als Naposim.
3. Könnt ihr zu kauf unter onlinepharmacy raten oder eher nicht?
4. Benötige weitere details oder auch eigene erfahrungen zu den beiden produkten...!
THX im voraus
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.12.2003, 22:27 #2
1. Der Unterschied ist, das sie von 2 verschiedenen herstellern sind. Also eigentlich das gleiche nämlich Methandrostenolone bzw Methandienone. Dieses Roid hat bestimmt die meisten Namen.
2. Ja kann sein. Hàt aber nix zu sagen.
3. Naja, wenn du das Geld hast. Meistens sind die Produkte mindestens doppelt so teuer, wie bei korrekten Dealern. Wobei die Preise für Dbols da noch ok sind.
4. Habs noch net genommen. N Kumpel von mir hat damit aber gleichzeitig Muskeln aufgebaut und stark an Fett verloren. Trotzdem setzt es deiner Leber ganz schön zu!
-
17.12.2003, 00:11 #3
.. 18 Jahre alt.. keine Roid Erfahrungen (zum Glück!) und überlegst D-Bol oder Naposim zu nehmen..
Bitte werf den Gedanken wieder über den Haufen. Klar, es bringt viel in kurzer Zeit und wirkt daher verlockend, aber du weißt gar nicht, was du deinem Körper und dir mit D-Bol antun kannst. Es gibt kaum ein Roid, dass deine Leber stärker belastet. Frag dich lieber wirklich noch mal gründlich (!) ob es dir das wert ist und informier dich über Alternativen, wenn du schon was nehmen willst..
Aber erzähl doch bitte was über deine Met-Ad-17-Diol Erfahrungen, über das Zeug hört man vieles, findet jedoch nicht allzu viel.
-
17.12.2003, 15:25 #4
schließe mich dr longdong an! du willst mit 18 sicher keine leber wie ein jahrelanger alkoholiker haben oder?
´du hast selbst berichtet, die erfahrung mit met-ad-17 hat dir nichts gebracht. glaubst du, nur weil du roids einwirfst, wirst du gleich den großen muskelschub kriegen? wäre schön, wenn du uns erstmal einiges über dich erzählen würdest im begrüßungsforum, über trainignsdauer, traininingsstand etc....weil soweit ich das sehe ist eine kur mit den harten sachen schwachsinn bei dir! dazu kommt noch dein alter, was das risiko noch mehr erhöht.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training