Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    du musst deine hand geschlossen halten. ob du nun einen schwamm/griffpolster oder einen handschuh als zwischenschicht hast um reibung zu reduzieren hat mit der griffkraft ja nichts zu tun. diese kommt nämlich durch das kontrahieren der unterarm- und handmuskeln und das wird durch handschuhe nicht eingeschränkt

anders sieht das bei griffhilfen aus, die aber nichts mit handschuhen zu tun haben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So ist es!

Ansehen ? Zitat von Mace Horny Ansehen ?
    Harbinger Gloves sind die besten Ansehen ?
    hab bisher nur harbinger gehabt, seitdem ich die benutze, habe ich keine schmerzen mehr in den handgelenken.

wenn ich hornhaut will, reib ich meine hand an einer käsereibe - ist genauso männlich

ok dann werde ich jetzt weiterhin mit handschuhen trainieren und nich auf ihn hören es ist seine meinung da sag ich nix dagegen weil jeder hat eine eigene meinung

danke für eure beiträge

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    wenn ich hornhaut will, reib ich meine hand an einer käsereibe - ist genauso männlich
    Made my day!!!!Ansehen ?

hab die selben amazon dinger, allerdings schon 2 mal geflickt

Um nochmal auf die Griffkraft zurückzukommen... Ist ganz einfach, nehmen wir an, auf einer Stange mit einem Durchmesser von ca. 5cm befindet sich eine Last. Auf einer anderen Stange, die einen Durchmesser von ca. 2,5cm befindet sich die gleiche Last.

Welche Stange werde ihr länger halten können? Die dünnere. Warum? Weil ihr mehr halten könnt, je weiter die Hand geschlossen ist.

Bei der Sache mit den Handschuhen ist es zugegebenermaßen eher gering, aber bei WIRKLICH maximalen Lasten macht sich das sehr bemerkbar, wenn die ohne Handschuhe und mitm Haufen Magnesia fast nen Abgang macht, wird man sie mit Handschuhen nicht halten.

Ich hatte mir jetzt auch Handschuhe mit Bandagen gekauft, aber wieder verkauft und dafür nur Bandagen gekauft, weil ich das Gefühl von Handschuhen nicht mag und die Hantel auch irgendwie nicht so schön gepackt bekomme. Ausserdem mag ich das Eisen an meiner Hand XD

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Um nochmal auf die Griffkraft zurückzukommen... Ist ganz einfach, nehmen wir an, auf einer Stange mit einem Durchmesser von ca. 5cm befindet sich eine Last. Auf einer anderen Stange, die einen Durchmesser von ca. 2,5cm befindet sich die gleiche Last.

Welche Stange werde ihr länger halten können? Die dünnere. Warum? Weil ihr mehr halten könnt, je weiter die Hand geschlossen ist.

Bei der Sache mit den Handschuhen ist es zugegebenermaßen eher gering, aber bei WIRKLICH maximalen Lasten macht sich das sehr bemerkbar, wenn die ohne Handschuhe und mitm Haufen Magnesia fast nen Abgang macht, wird man sie mit Handschuhen nicht halten.
    So siehts aus und nicht anders!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12