Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von max12 Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführliche Antwort
    ich hab rücken schon dabei aber ich hab sie nicht explizit erwähnt, da mir brust muskulatur wichter ist, was aber nicht heist dass ich nicht viel für den rücken mache.
    Was mir jedoch komisch vorkommt ist, jeden 2ten tag einen ruhetag zu machen, da ich ja "schnell" muskenl zunehmen möchte, ist es da nicht sinnvoller jeden tag zu trainieren ?
    Nein, denn deine Muskeln benötigen Zeit um sich regenerieren zu können. Wenn du jeden Tag den selben Muskel beanspruchst, hat er diese Regeneration eben nicht und du wirst wenig intensiv beim nächsten Training trainieren können.

Hast du denn die Möglichkeit die im Plan enthaltenen Übung zu machen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was mir jedoch komisch vorkommt ist, jeden 2ten tag einen ruhetag zu machen, da ich ja "schnell" muskenl zunehmen möchte, ist es da nicht sinnvoller jeden tag zu trainieren ?
    Deine Muskel wachsen nicht im Training, sondern während den Pausentagen (Regeneration).

Mit dem Training setzt du den Reiz, welcher das Wachstum in den Ruhephasen stattfinden lässt.

Mein Tip :
    Geh in ein Studio in deiner Umgebung. Die meisten kosten schon so 20 Euro im Monat.Es spricht nix gegen Heimtraining so habe ich auch angefangen. Habe mir aber wirklich viel gekauft zu der Zeit (Hantelbank , s - Stange , Kurzhanteln.etc...) aber irgendwann hat mir das nicht mehr gereicht. Also geh in ein Studio , guck dir im Internet Übungen an wichtig finde ich immer das Grundübungen dabei sind ( Bankdrücken , Butterfly's , Langhantelrudern ...etc.) und informier dich da richtig. Wird dir geholfen, besser dein Wissen im Netz auf ,,, WWW <<< da gibt es wirklich alles ... aber nicht alles glauben =) wird viel schrott erzählt.

2.Setz dir ein Ziel zb. Wiegst jetzt 70 willst aber im nächsten halben jahr gerne 5 Kilo Masse aufbauen und dann informierst du dich im NETZ '=) wie du das kannst ..da muss dir ernährung stimmen gehören ja noch viele andere Sachen zu ...zb...Trinkst du regelmäßig deinen Eiweis-Shake oder nimmst überhaupt genug eiweis zu dir ? !

Es sind viel Faktoren die zu einem Richtigen und Gutem Training dazu gehören =) Ich weis nicht ob dir das hier hilft aber man sieht halt das du wirklich null Plan hast ! Was nicht schlimm ist ! Jeder fänt mal an !

Gruß Danny

Sorry für die Rechtschreibung

lol ich wiege gerade mal wenns hochkommt nicht mal 60 kilo, naja fast
    ich kann fast alle übungen machen
    danke für eure hilfe, ich werd mich jetz mal mit der ernährung auseinandersetzen und nur mal so wie lang trainiert ihr am tag?

ich trainire schon seit längerem und hab schon sichtbar muskeln aufgebaut,

Gewicht: 59 Kg
    Größe: 175 cm
    Aaahja!

Nein jeden Tag trainieren ist schlecht, weil die Muskeln in den Erholungphasen wachsen. Trainiert man nun jeden Tag kommt man ins Übertraining und die Muskeln wachsen nicht mehr und schrumpfen sogar je nach dem.

Hi ,
    war nur ein bsp wegen der Kilos =) gedanke ging ans ZIEL was man sich setzen muss =)!
    Am sonsten ich gehe 5 mal die woche zum Sport kann nicht weniger sonst dreh ich durch und ich ziehe das jetzt seid einem Jahr so durch und bin voll zufrieden ich hatte nur das problem ich hatte starkes Übergewicht war damals auf 120 Kilo =DDDD also sehr dick und jetzt bin ich bei 87 Kg. Halt das problem ist das gleichzeitig auf die Reihe zu bekommen,, abnhemen und Muskel aufbauen gleichzeitig =) aber es geht , man muss nur stuhr sein und den richtigen weg finden.
    mein TP sieht so aus ,

Mo : Brust , Bizep
    Die : Rücken , Trizep
    Mit : Beine , Schultern
    Do : Brauch, nacken
    Frei : Unteramre , Bizep , Trizep

Gruß Danny

Wollte eigentlich im Fast-Food-Thread anworten, der ist dicht, also hier:

Fast Food hat zumeist eines gemeinsam: von den Makronährstoffen viel tierisches oder gar gehärtetes Fett, viele stark verarbeitete Kohlenhydrate, also quasi Zucker und wenig Protein.
    Dazu wird wenig frischer Kram verarbeitet, also auch von den Vitaminen und Mineralstoffen her zu vernachlässigen.

Trotzdem gibt es im beim Fast Food Abstufungen in der Qualität. Wohl aber besten schneiden die fettarmen Subway-Sandwiches ab. Wenn das blöde Weißbrot nicht wäre und es gescheite Öl-Dressings geben würde, wäre sogar alles Bombe!
    Mies ist zum Beispiel die Pommes-Schranke-Currywurst Bestellung. Da ist wirklich alles grottig.

Einen Kompromiss, den ich mir gelegentlich leiste ist ein Whopper MEnü (mit Extra-Jalapenos), Salat statt Pommes und Cola Light statt Cola.

Ein Whopper hat folgende Nährwerte:
    Portionsgröße Brennwert Kohlenhydrate Fett Zucker Eiweiß
    274 g 2560 kJ (611 kcal) 47 g 35 g 13 g 27 g

, die durch den Salat und das Lightgetränk kaum beeinflusst werden.

Danke für die ausführliche Antwort
    ich hab rücken schon dabei aber ich hab sie nicht explizit erwähnt, da mir brust muskulatur wichter ist, was aber nicht heist dass ich nicht viel für den rücken mache.

Ich bin zwar hier neu aber ich trainire schon seit längerem und hab schon sichtbar muskeln aufgebaut, ist da der GK-Plan für Anfänger sinvoll?
    Lies dich doch ein! Deine Muskeln wachsen nur, wenn sie nicht beansprucht werden, das bedeutet du brauchst Ruhetage.
    Außerdem, wenn du jeden Tag trainieren kannst, trainierst du nicht hart genug. Und wenn du 2 mal am Tag trainieren kannst, erst recht nicht!
    Wenn ich am Montag Bankdrücken mache, schaffe ich Dienstags keine 5 Liegestütze.

Und bevor du etwas schreibst, bitte einlesen!

wie lange machst du bankdrücken? kann es sein dass sich die bauchmuskeln schneller regenerieren?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12