Ergebnis 1 bis 15 von 15

Sonyx - Vorstellung, Bilder und so

Hi, ich bin 19 Jahre alt und gehe seit ca. 1 Jahr ins Studio.

Als ich angefangen habe, wog ich so ca. 66 kg auf 1,77m(gibt da leider keine Bilder) und hab mich auf 76 kg hochgearbeitet

Ich trainiere im Moment nach einem 4er Split und mein TP sieht wie folgt aus:
    Mo:
    BD:2 Aufwärmsätze , 3 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)
    Schräg-BD: 2 Aufwärmsätze , 3 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)
    Überzüge: 2-3 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)

Trizeps an der KAbelzugmaschine: 2-3 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)
    Dips: 2 Normale Sätze (5 Wiederholungen)

Di:
    KH: 2 Aufwärmsätze, 2 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)
    Klimmzüge oder Latmaschine : 1 Aufwärmsatz, 2 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)
    Rudern: 2 Aufwärmsätze, 2 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)

Do:
    Military Press: 2 Aufwärmsätze, 2 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)
    Seitheben: 2 Aufwärmsätze, 2 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)
    Vorgebeugtes Seitheben: 2 Aufwärmsätze, 2 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)

Schulterheben (Kurzhantel,sitzend): 4 Normale Sätze (10-12 Wiederholungen)

Crunches:3 Normale Sätze
    BEinheben:3 Normale Sätze
    (Versuch ich wenn noch Zeit ist auch an anderen Trainingstagen noch mit ranzuhängen)

Fr:
    KB: 2 Aufwärmsätze , 2-3 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)
    Beinstrecker (Maschine): 2 Aufwärmsätze , 2 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)
    Beinbizeps (Maschine):2 Aufwärmsätze , 2 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)

Wadenheben (sitzend): 2 Aufwärmsätze, 4 Normale Sätze (10-12 Wiederholungen)

Grundsätzlich versuche ich die positive Bewegung immer in 1 sek auszuführen und die negative in 4 sek., halt bis zum absoluten Muskelversagen.

ICh versuche zurzeit vor allem Masse aufzubauen (esse möglichst KH reich [natürlich nicht abends ] , eiweißreich und fettarm, leider ist deshalb auch mein Sixpack nicht mehr zu erkennen )
    An Supplementen nehmen ich morgens Whey-Protein und Creatin und nach dem Training Whey-Protein, Creatin und Maltodextrin.

ICh bin leider sehr unerfahren im Posing, sodass es sein kann dass man bei den Bildern nicht alles optimal erkennen kann.
    Beinbilder gibts noch nicht, da ich das Beintraining leider eine lange Zeit vernachlässigt habe()..ist jetzt aber fest im TP mit drin

P.S.: Ich persöhnlich bin mit meiner Brust am meisten unzufrieden, da kommt hoffentlich noch nen bisschen.

Positive und negative Kritik ist ERWÜNSCHT !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sieht gut aus
    Aber ich finde auf´n Arm kann noch was drauf, Tri und Bizeps

Sons sieht´s wirklich gut aus

danke
    ja da wird auf jeden fall noch was draufkommen..überall noch einiges hoffe ich doch

musste dieses bild nochmal hochladen, finde da sieht mein oberarm nen bisschen besser aus (:

freue mich übrigens über jede meinung und vor allem über tips

Hallo und

Sieht gut aus. Weiter am Ball bleiben

Oberkörper sieht schonmal ganz gut aus..

Hast du Beine ?

Zitat Zitat von SonyX Beitrag anzeigen
    Beinbilder gibts noch nicht, da ich das Beintraining leider eine lange Zeit vernachlässigt habe()..ist jetzt aber fest im TP mit drin
    hab tatsächliche welche :O ..bilder kommen dann irgendwann wenn ich da etwas präsentierwürdiges aufgebaut hab

den schnappschuss auch nochmal hier rein.

welchen Umfang haben deine Oberarme?

Für 1 Jahr Training find ich das ne richtig gute Leistung! Sieht sauber aus, weiter so

Zeig her die Beinchen auch wenn noch net so einmal zeigen net immer nur zeigen wenn toll is

Zitat Zitat von SonyX Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin 19 Jahre alt und gehe seit ca. 1 Jahr ins Studio.

Als ich angefangen habe, wog ich so ca. 66 kg auf 1,77m(gibt da leider keine Bilder) und hab mich auf 76 kg hochgearbeitet

Ich trainiere im Moment nach einem 4er Split und mein TP sieht wie folgt aus:
    Mo:
    BD:2 Aufwärmsätze , 3 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)
    Schräg-BD: 2 Aufwärmsätze , 3 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)
    Überzüge: 2-3 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)

Trizeps an der KAbelzugmaschine: 2-3 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)
    Dips: 2 Normale Sätze (5 Wiederholungen)

Di:
    KH: 2 Aufwärmsätze, 2 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)
    Klimmzüge oder Latmaschine : 1 Aufwärmsatz, 2 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)
    Rudern: 2 Aufwärmsätze, 2 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)

Do:
    Military Press: 2 Aufwärmsätze, 2 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)
    Seitheben: 2 Aufwärmsätze, 2 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)
    Vorgebeugtes Seitheben: 2 Aufwärmsätze, 2 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)

Schulterheben (Kurzhantel,sitzend): 4 Normale Sätze (10-12 Wiederholungen)

Crunches:3 Normale Sätze
    BEinheben:3 Normale Sätze
    (Versuch ich wenn noch Zeit ist auch an anderen Trainingstagen noch mit ranzuhängen)

Fr:
    KB: 2 Aufwärmsätze , 2-3 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)
    Beinstrecker (Maschine): 2 Aufwärmsätze , 2 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)
    Beinbizeps (Maschine):2 Aufwärmsätze , 2 Normale Sätze (5-7 Wiederholungen)

Wadenheben (sitzend): 2 Aufwärmsätze, 4 Normale Sätze (10-12 Wiederholungen)

Grundsätzlich versuche ich die positive Bewegung immer in 1 sek auszuführen und die negative in 4 sek., halt bis zum absoluten Muskelversagen.

ICh versuche zurzeit vor allem Masse aufzubauen (esse möglichst KH reich [natürlich nicht abends ] , eiweißreich und fettarm, leider ist deshalb auch mein Sixpack nicht mehr zu erkennen )
    An Supplementen nehmen ich morgens Whey-Protein und Creatin und nach dem Training Whey-Protein, Creatin und Maltodextrin.

ICh bin leider sehr unerfahren im Posing, sodass es sein kann dass man bei den Bildern nicht alles optimal erkennen kann.

P.S.: Ich persöhnlich bin mit meiner Brust am meisten unzufrieden, da kommt hoffentlich noch nen bisschen.

Positive und negative Kritik ist ERWÜNSCHT !

Bei der Rücken Pose bisschen mehr Lat anspannen und zeigen
    Einfach bei Youtube Psoing Videos von MR. O gucken da kann man sich gut was angucken

Werde demnächst wieder aktuelle Bilder machen, wo dann auch die Beinchen mit dabei sind

Versuch dann auch gleich dabei nen bisschen an meinen Posen zu arbeiten