Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    Zitat Zitat von riebiera Beitrag anzeigen
    naja hätte auch das müsli ausm schrank zum frühstück nehmen können.
    zum mittag melone,äpfel und 1 brötchen mit wurst essen können und die duplos hätte ich im schrank lassen sollen
    Besser,aber immernoch nicht genug. Kein Wunder, dass du Blackouts hast und dir Duplos reinjubelst - da fehlen regelmäßige Mahlzeiten. Abendessen sucht man hier ja vergebens. Logisch, dass man dann irgendwann auf die Tischplatte beisst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Lucifer: das hatten wir ja gerade geklärt.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Besser,aber immernoch nicht genug. Kein Wunder, dass du Blackouts hast und dir Duplos reinjubelst - da fehlen regelmäßige Mahlzeiten. Abendessen sucht man hier ja vergebens. Logisch, dass man dann irgendwann auf die Tischplatte beisst.
    ich habe gar keine festen essenszeiten ich kann nur essen wenn es gerade passt im stress bei job und co

Naja also Morgens kann man fest essen. Irgendwann hat man dann auch auf der Arbeit Pause. Nach der Arbeit kann man auch wieder geregelt essen.

Was machst Du denn beruflich?

Feste Essenzeiten kann man ja trotzdem vorplanen & nur im Notfall verschieben.

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Was machst Du denn beruflich?

bin Fleischer und daher sehr stark unter Stress weil ich alles im Zeitrahmen schaffen muss

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    So mach ichs in der Schule auch, wenns da jetzt mal ne Stunde später wird ists ja auch nicht schlimm, aber man sollte da schon ein solides Grundgerüst haben!

Zitat Zitat von riebiera Beitrag anzeigen
    ich habe gar keine festen essenszeiten ich kann nur essen wenn es gerade passt im stress bei job und co
    Sorry, aber das ist in meinen Augen eine faule Ausrede. Alles eine Sache der Organisation. Andere haben viel härtere Jobs/Arbeitszeiten und kriegen Training + Ernährung auf die Reihe.

Du musst erstmal deine Einstellung ändern von "Ich kann nicht ... No way." zu "...aber was kann man da machen, um es doch irgendwie hinzukriegen." Jeder hat Pausenzeiten, jeder kann sich was vorbereiten. Klar, so spontan ohne was vorbereitet zu haben, müsste ich vermutlich auch Snickers und Co. fressen, aber da ich in der Regel vorher weiß, dass die Pause gleitend ist und ich nicht viel Zeit habe, mache ich mir eine Mahlzeit (und packe sie ein) die ich nebenbei flott und ohne großes Trara snacken kann - auch IN meinem stressigen Job.

@Ruth - sorry, aber ich sitzt hier in der Uni und hab den Thread nicht komplett durchgelesen, sondern die letzten Posts überflogen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345