Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68
    Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    Schreib uns doch mal auf, was Du den Tag über isst, aber bitte genau und alles....

Und dann schreib auf, was Du denkst, was Du essen solltest.
    in letzter zeit zu viel süsses keine ahnung warum,ich esse auch wenn ich keinen hunger habe aber irgendwie hab ich das verlangen zu essen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Soll ich noch ein Feuerzeug hinterher werfen? ... : Lass das bleiben!

Such Dir einen Ersatz - trink z.B. Cola light bei Appetit auf süß, oder iss Möhren o.ä. wenn Du unbedingt was zu Essen willst.

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Soll ich noch ein Feuerzeug hinterher werfen? ... : Lass das bleiben!

Such Dir einen Ersatz - trink z.B. Cola light bei Appetit auf süß, oder iss Möhren o.ä. wenn Du unbedingt was zu Essen willst.
    Cola light enthält süss-Stoff der deine Insulin Produktion startet und zu viel produziert die folge Übergewicht!

Zitat Zitat von riebiera Beitrag anzeigen
    Cola light enthält süss-Stoff der deine Insulin Produktion startet und zu viel produziert die folge Übergewicht!
    Nein das ist ein Mythos. Gibt ne Studie die das widerlegt irgendwo. Manche bekommen nur Hunger davon, da muss man sich dann halt kontrollieren. Sonst wären hier auch fast alle zu dick.

Das stimmt so nicht. Bei einigen wenigen löst Süßstoff Heißhunger aus, aber das ist die Ausnahme. Der Insulinspiegel wird von Süßstoff null beeinflusst, der reagiert nur auf Zucker.

Viele hier haben mit Süßstoff abgenommen.

in letzter zeit zu viel süsses keine ahnung warum,ich esse auch wenn ich keinen hunger habe aber irgendwie hab ich das verlangen zu essen.
    da gibt es eine richtig einfache lösung, die ich selbst seit jahren praktiziere: keine süßigkeiten kaufen

wo nix ist kann man auch nix essen. klappt wunderbar. der hunger auf süßigkeiten nimmt bei den meisten übrigens nach einigen tagen/wochen ab, sodass du am ende garnicht mehr das verlangen nach süßem hast. die erfahrung teilen hier viele

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Bei einigen wenigen löst Süßstoff Heißhunger aus, aber das ist die Ausnahme. Der Insulinspiegel wird von Süßstoff null beeinflusst, der reagiert nur auf Zucker.

Viele hier haben mit Süßstoff abgenommen.
    OK light cola hin oder her ich drinke nur wasser und selten mal o-saft,
    das ist auch nicht mein problem mein problem ist das essen aus langeweile

Na dann nimm Möhrenstreifen, Gurkenscheiben, Champignons aus der Dose, Gewürzgurken - Lebensmittel mit geringer Energiedichte.

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    da gibt es eine richtig einfache lösung, die ich selbst seit jahren praktiziere: keine süßigkeiten kaufen

wo nix ist kann man auch nix essen. klappt wunderbar. der hunger auf süßigkeiten nimmt bei den meisten übrigens nach einigen tagen/wochen ab, sodass du am ende garnicht mehr das verlangen nach süßem hast. die erfahrung teilen hier viele
    Kann ich so bestätigen. Ich gönn mir gern mal was Süßes aber so einen Heisshunger wie früher habe ich gar nicht mehr.

So, und jetzt, wo wir das geklärt haben, schreibst Du uns bitte bitte auf, was Du heute alles gegessen hast?
    So etwa in der Form:
    Frühstück

Zwischenmahlzeit

Mittagessen
    ....
    etc.

Und dann schreib auf, was Du hättest essen sollen.

ich denke die süssigkeiten weg lassen könnte schon der Domino stein sein der alles ändert,ich werde es versuchen heute Abend schwinge ich mich erstmal zum Training dann mal sehen wie es weitergeht

Süßigkeiten weglassen ... welche Erkenntnis

Ich habe das Gefühl du willst dich gar nicht richtig damit befassen und was dafür tun.

Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    So, und jetzt, wo wir das geklärt haben, schreibst Du uns bitte bitte auf, was Du heute alles gegessen hast?
    So etwa in der Form:
    Frühstück

Zwischenmahlzeit

Mittagessen
    ....
    etc.

Und dann schreib auf, was Du hättest essen sollen.
    frühstück:3 brötchen
    mittag: albanisches gericht (2 becher schmand,200g schinken,1zwiebel,salz,pfeffer und paprika mit 3 brötchen
    und zwischendurch duplos ingesamt 7!!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte