Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Zitat Zitat von sline89 Beitrag anzeigen
    lol wennst mir sagst wíe ich bei einen menü am tag was anderes essen soll dann nur zu ...
    JUNGE, ich war selbst beim Bund und habe es auch hingekriegt. Man muss a.) nicht immer nur die Verpflegung essen, die angeboten wird, weils am günstigsten ist und b.) hat man auch die Auswahl. Man muss es nur wollen. Aber das ist ja egal, da es nach deiner Auffassung ja voran geht. Heißt trotzdem nicht, dass es optimal ist. Dennoch sollte man nicht nur die nackte Zahl auf der Waage betrachten, sondern das Spiegelbild. Muskelmasse verheizen is nicht so gut.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja Lu, beim Bundesheer gehts allerdings noch etwas anders zu. Ich hatte einmal das Vergnügen die Küche dort kennen zu lernen. Das was es gab war super lecker, da kann man nichts gegen sagen. Wir hatten allerdings auch eine Art "Sonderstatus" und soweit ich das richtig in Erinnerung habe ist teilweise das Essen aus Deutschland geliefert worden (Spieß is da ständig hin und her gefahren). Die Auswahl in der Kantine selbst zum Frühstück zum Beispiel war nicht sehr berrauschend. Da ist das Essen beim Bund LUXUS dagegen. Ich habe mich auch einmal mit einem österreichischem Offizier unterhalten. Der bestätigte mir, dass das Essen dort nicht sonderlich gut ist. Wir hatten mit dem Standort an dem wir untergebracht waren wohl Glück, dort sei das Essen noch vergleichsweise SEHR GUT. Das war die Aussage der Person.

You need some raw foods for cutting your extra weight.
    The more effective foods for losing weight are:
    Fresh fruits including apple, orange, grapefruit, strawberries etc.
    Raw vegetables including broccoli, cucumber, spinach, and radish.
    Green tea.
    Vegetables soups.
    and fish oil.

Maitland Fitness Center
    Geändert von Quade (14.04.2012 um 16:02 Uhr)

How come you're obviously able to understand the german posts but not to answer in german?

Ich bin ein deutscher Mann - gebt mir einen deutschen Text!

Es soll ja gar nicht so wenige deutsche Männer geben, die zumindest über Grundkenntnisse der englischen Sprache verfügen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123