Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    omg mhm muss ich mich mal auskennen

danke für die antwort heute noch

ist es schwer einen ernährungsplan zusammen zustellen für das wochenende mal was ausreicht für den tag und krafttraining bzw cardio je nach dem und meine ess gewohnheiten bisschen anzupassen weil radikal soll ich ja auch nicht umsteigen oder ???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

"Komm wir essen Opa! Satzzeichen retten Leben."

Und machen vor allem Texte verständlich.

Zitat Zitat von sline89 Beitrag anzeigen

ist es schwer einen ernährungsplan zusammen zustellen für das wochenende mal was ausreicht für den tag und krafttraining bzw cardio je nach dem und meine ess gewohnheiten bisschen anzupassen weil radikal soll ich ja auch nicht umsteigen oder ???
    bist du ausländischer Soldat oder was?

sorry konnte erst heute wieder kommen ...

und sorry für den vohrigen theard war woll schon etwas zuspät an dem tag *sorry*

also ich wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht einen ernährungsplan zusammen stellen könnt.

damit ich meine ernährung langsam umstelle und nicht auf einmal (habe ich schon ein paar mal probiert und es leider nicht geschafft )

so das ich aber auch genug energie für das krafttraining habe

*hoffe verstänldich genug gg*

So leid es mir tut, sline, aber ich glaube nicht, dass jemand sich hier "erbarmt" und etwas für dich zaubert. Warum? Ein EP ist immer eine individuelle Geschichte und keiner ausser dir weiß am besten, wie dein Tag aussieht und wie hoch dein Bedarf ist. Wir leisten gerne Hilfestellung, aber wir tragen niemandem etwas hinterher. DU willst was ändern, nicht wir. Dann musst auch DU was tun, nicht wir.

EPs gibt es hier zu Hauf, an denen du dich orientieren kannst. Und niemand sagt, dass du alles von heute auf morgen ändern musst. Es genügt vollendes peu a peu einzelne Mahlzeiten zu optimieren. Nach wenigen Wochen hast du dann die Routine drin und es geht in Fleisch und Blut über.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    So leid es mir tut, sline, aber ich glaube nicht, dass jemand sich hier "erbarmt" und etwas für dich zaubert. Warum? Ein EP ist immer eine individuelle Geschichte und keiner ausser dir weiß am besten, wie dein Tag aussieht und wie hoch dein Bedarf ist. Wir leisten gerne Hilfestellung, aber wir tragen niemandem etwas hinterher. DU willst was ändern, nicht wir. Dann musst auch DU was tun, nicht wir.

EPs gibt es hier zu Hauf, an denen du dich orientieren kannst. Und niemand sagt, dass du alles von heute auf morgen ändern musst. Es genügt vollendes peu a peu einzelne Mahlzeiten zu optimieren. Nach wenigen Wochen hast du dann die Routine drin und es geht in Fleisch und Blut über.
    THAT's IT!

Es nimmt außerdem nicht gerade wenig Zeit in Anspruch wenn man sich mit jedem einzeln beschäftigen würde. Den ersten Schritt den du tun könntest wäre: Detailreich aufzuschreiben, was du isst und wie viel du isst. Nicht etwa "bisschen ketchup und Mayo, dazu Wurst" sonder a la
    2 Schreiben Brot X mit 3 Scheiben Ghouda
    ich gebe zu beim warmen Essen ist es etwas schwierig aber die normalen Portionen kalkuliert eine Küche etwa 60g Reis, 90g Nudeln sowas um den Dreh und eine Portion Fleisch liegt für gewöhnlich bei ~120g. Damit kannst du rechnen, die Sachen aufschreiben und dann per Nährwerttabellen ausrechnen. GENAU DU RECHNEST DAS AUS. Wir sind alles selber beschäftigt haben ein Privatleben und wollen nicht den ganzen Tag darauf verwenden für irgendwen online (den wir nicht einmal kontrollieren können ob ers annimmt) Ernährungspläne zu schmieden.

Ebenso ist es mit deiner körperlichen Belastung: Bist du oft drausen am rödeln, schreib das auf wie viel Stunden etwa, was hast du sonst an Beschäftigung oder ist es eher ein Geschäftzimmerposten. DANN können wir dir Tipps geben um du mit deinem Verbrauch richtig liegst. Produkttipps gibts es in Massen hier im Forum aber auch da können wir Unterstützung leisten. Wenn du das beherzigst, es wirklich selber willst, dann wirds auch klappen!

Vorallem macht alles viel mehr Sinn, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt und weiß WARUM man es tut und nicht einfach nur weil es ein anderer gesagt hat. Wer nichts weiß, kann auch nicht differenzieren, wann der "Berater" Bockmist erzählt. (Problem in vielen Studios)

Eingeschlafen, Lust verloren oder kommt da nochwas?

Die Motivation hat vermutlich nur bis zur Kantine der Truppenküche gelangt Schade, daran scheitern die meisten Unternehmungen.

Zitat Zitat von sline89 Beitrag anzeigen

Hallo!
    Da der Körper eine Gewohnheitsmaschine ist würde ich auf keinen Fall die Ernährung zu radikal umstellen. Das fettige fastfood Essen würde ich dennoch nicht mehr anrühren und viel mehr Sport treiben. Ich denke, eine Pizza mit frischen Beilagen kannst du ab und zu auch noch genießen. Gib mal auf http://www.lieferheld.de/essen-bestellen/ deine Postleitzahl ein und du bekommst sämtliche Restaurants in deiner Umgebung angezeigt, wo du Essen bestellen kannst. ich habe zum Beispiel das letzte Jahr 15 kg abgespeckt obwohl ich das mal bei einem Nudelhaus wirklich frisches und gesundes Essen bestellt habe. Komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten halte ich nicht für gesund.
    LG

hallo mal wieder

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe viel stress beim heer keinen heimschläfer mehr usw.

bin zurzeit auf 102-103 kg herunten

mache noch 3-4 mal krafttraining in der woche

und 2-3 mal die woche laufen ca 30-45 minuten

essen naja frühstück ziemlich normal mittagessen auch normal beim heer und abend nur mehr nach bedürfnisse spriche wenn hunger dann meistens nur kleinichkeiten

komme am tag so ca uaf meine 3000 kcal +- 300 bin satt und nehmen auch noch ab hätte nie geglaubt das sport soviel spass machen kann und gesundes essen ( am wochenende) besser schmeckt ...

jedeoch gibt es alle 8-10 tage mal döner bzw mc donalds tag will ich aber noch weiter raus ziehen bzw ganz weg lassen

mfg peter

Ich lese immer beim Essen nur "normal" - also haste nix verändert

lol wennst mir sagst wíe ich bei einen menü am tag was anderes essen soll dann nur zu ...

Nachdem ich Alex Post gelesen habe und ihm da zustimmen muss, einfach, weil ich die Erfahrung nicht habe, habe ich das hier mal entfernt und bitte mit dem Post einfach mal nur um genauere Angaben bezüglich deiner Ernährung und ob irgendwelche Möglichkeiten hast, eigene Mahlzeiten oder Ähnliches einfließen zu lassen.
    Hatte außerdem, wie Alex es richtig festgestellt hat, die Situation etwas falsch verstanden bzw. verkannt.
    Geändert von TFK (03.05.2011 um 20:30 Uhr)

Ich glaube hier wird die Situation gerade etwas verkannt! Er ist noch immer beim Bundesheer. Natürlich gibt es die Möglichkeiten sich auch zu Hause vor zu kochen... je nachdem wie sehr man da hinterher ist oder eben nicht. WENN er aber davon spricht, dass zum Mittagessen immer nur eine SEHR BEGRENZTE Auswahl ist, kann man ihm das wohl kaum zum Vorwurf machen. Außerdem hat er selber davon gesprochen, dass er KEIN Heimschläfer mehr ist. Man sollte sich noch immer mit der Gesamtsituation auseinandersetzen und beim besten Willen TFK - ! sieh es bitte nicht als persönlichen Angriff ! - aber ich glaube kaum, dass du da aus Erfahrung sprechen kannst, wenn du noch nicht in der Truppe warst. Was ich deinem Alter einfach mal entnehme... Die Aussage die du getroffen hast ist nämlich sehr schnell und einfach getroffen...

In einem gewissen Sinne hat Lou aber recht, wir können mit deinen Angaben NICHTS anfangen... Keiner ist beim Bundesheer bzw. war dort einmal also haben wir keine Vorstellung von den Mahlzeiten. Deine Aussage zum Abendbrot ist auch mehr schlecht als recht. Wenn du aber mit zurecht kommst, ist das doch wunderbar...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte