Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Jetzt wo es auf Ostern zugeht, kann man sich doch ein Riesenpaket gekochte Eier kaufen.
    Ich esse morgens meistens Haferflocken, Vollkornbrot mit Ei und Magerquark/Whey. Dann in der Schule esse ich 3-4 gekochte Eier, ein Körnerbrötchen mit Pute und trink nen MQ-Shake. Alles sehr gechillt, ist in 5min zubereitet.

LG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von MarvinP Beitrag anzeigen
    Jetzt wo es auf Ostern zugeht, kann man sich doch ein Riesenpaket gekochte Eier kaufen.
    Ich esse morgens meistens Haferflocken, Vollkornbrot mit Ei und Magerquark/Whey. Dann in der Schule esse ich 3-4 gekochte Eier, ein Körnerbrötchen mit Pute und trink nen MQ-Shake. Alles sehr gechillt, ist in 5min zubereitet.

LG
    Du kannst auch "normale Eier" kaufen und selbst kochen - jeden Tag, jede Woche, jeden Monat - DAS GANZE JAHR ÜBER! WOW!

So nochmal ich nochmal...

ihr habt mir echt schon geholfen habt muss ich euch nochmal bitten

Die Sache mit dem Quark und den Rezepten klappt mittlerweile prima und schmeckt auch...

Aber in sonem 250 Gramm Pack sind ja "nur" 30 Gramm Eiweiß..also 12 Gramm auf 100 Gr.

Wie Soll ich den auf 2 oder mehr Gramm pro Kilo Körpergewicht kommen?
    Das wären ja 136 Gramm Eiweiß am Tag? Wo krieg ich die bitte her?

Vielen Dank schon mal im voraus

aus allen moeglichen eiweissquellen (bevorzugt fett und kh arm)

bei deinem gewicht reichen ein paar eier, bischen huhn und 2x250g magerquark ueber den tag verteilt!

Zitat Zitat von Eyelike Beitrag anzeigen
    So nochmal ich nochmal...

ihr habt mir echt schon geholfen habt muss ich euch nochmal bitten

Die Sache mit dem Quark und den Rezepten klappt mittlerweile prima und schmeckt auch...

Aber in sonem 250 Gramm Pack sind ja "nur" 30 Gramm Eiweiß..also 12 Gramm auf 100 Gr.

Wie Soll ich den auf 2 oder mehr Gramm pro Kilo Körpergewicht kommen?
    Das wären ja 136 Gramm Eiweiß am Tag? Wo krieg ich die bitte her?

Vielen Dank schon mal im voraus
    Isst du sonst nix oder wie? In Hülsenfrüchten (Bohnen, Linsen) ist ebenfalls Eiweiß. Ein 150g Stück Fleisch hat ebenfalls + 30g EW. Käse, Schinken und Ei auf dem Brot liefern Eiweiß. Ein Glas Milch, oder eine Schüssel Flakes am Morgen mit Milch liefern EBENFALLS Eiweiß. Verdammt, sogar das Hack in der Bolognese beim Abendessen in Kombi mit Nudeln liefert dir Eiweiß.

Ganz ehrlich - 136g EW am Tag? Das ist NICHTS! Stell dich nicht so an, schau, was andere hier Essen und dann gibst du einfach einwenig Acht auf deine Ernährung. Nimmste halt zwei Scheiben Aufschnitt statt einer, doppelt Käse, mehr Eier oder trinkst einfach mehr Milch.

Daumen hoch

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Isst du sonst nix oder wie? In Hülsenfrüchten (Bohnen, Linsen) ist ebenfalls Eiweiß. Ein 150g Stück Fleisch hat ebenfalls + 30g EW. Käse, Schinken und Ei auf dem Brot liefern Eiweiß. Ein Glas Milch, oder eine Schüssel Flakes am Morgen mit Milch liefern EBENFALLS Eiweiß. Verdammt, sogar das Hack in der Bolognese beim Abendessen in Kombi mit Nudeln liefert dir Eiweiß.

Ganz ehrlich - 136g EW am Tag? Das ist NICHTS! Stell dich nicht so an, schau, was andere hier Essen und dann gibst du einfach einwenig Acht auf deine Ernährung. Nimmste halt zwei Scheiben Aufschnitt statt einer, doppelt Käse, mehr Eier oder trinkst einfach mehr Milch.

ok ok^^

Trotzdem danke...wird wohl morgens auf nen shake rauslaufen...hab eben mal durchgerechnet der liefert mir ca 45 - 50 gramm eiweiß...

Naja ich halt euch auf dem Laufenden..auch wenn ihrs nicht hören wollt

Danke!

Zitat Zitat von Eyelike Beitrag anzeigen
    ok ok^^

Trotzdem danke...wird wohl morgens auf nen shake rauslaufen...hab eben mal durchgerechnet der liefert mir ca 45 - 50 gramm eiweiß...

Naja ich halt euch auf dem Laufenden..auch wenn ihrs nicht hören wollt

Danke!
    Das impliziert, dass deine Ernährung ansonsten nicht so überragend ist, was mich schlussendlich zu der Theorie führt, dass auch der Shake nicht groß was reissen wird.

wieso n shake?? 500ml milch mit brot und huhn oder so drauf reicht doch aich schon!

Ich würde morgens schon was richtiges essen. Die Kombi MQ + Banane + Rosinen + Haferflocken ist echt gut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12