Ergebnis 1 bis 5 von 5

Brust wächst nicht, brauch Hilfe !

Moin zusammen,
    so fangen wir mal an, also wie oben beschrieben gehts um meine Brustmuskulatur.
    Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit ca. 8 - 9 Monaten.
    Anscheinend hab ich gute Gene, denn ich hab in den 8-9 Monaten gut aufgebaut, jedoch
    mit ausnahme der Brust.
    Die Brust passt einfach nicht zum gesamtbild wenn ihr versteht was ich meine.
    So zu meinem Plan.
    Ich trainiere 4x die Woche alle Muskeln 2x.
    Mein Brusttrainingsplan ist wie folgt.
    ( Montags und Freitags )

1 Satz Kabelzug mit maximal gewicht das ich 10whl schaffe..
    danach sofort bankdrücken 4x70kilo so oft wies geht..
    dadurch das ich davor den kabelzugsatz mache, wirds natürlich schwer mit dem drücken.
    So weiter, nach dem Bankdrücken 3x9 butterfly ( mit hanteln )
    danach 5 sätze am Kabelzug.

Ich änder mein Plan jede 3 monate ca. um
    ich habs natürlich auch schon versucht nur 1x die Woche meine Brust zu trainieren, jedoch auch nicht mit so großen erfolg.
    Ich bitte drum jetzt keine kommentare wie, nimm noch weniger gewicht und trainier sauber etc., jenes tue ich
    Ich weiß auch das es eine Frage der Zeit ist, dass die brustmuskelatur nicht so schnell wächst wie manch andere Muskeln.
    Noch ein hinweis zu meiner brust.
    mir fehlt einfach die Form bzw. die untere brust.. sieht halt komisch aus, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im voraus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Poste mal deinen gesamten Plan und am besten auch noch die Ernährung. Das was du bist jetzt da für Brust machst ist total unstrukturiert. Bankdrücken sollte z.B immer zuerst kommen.

Montag
    Brust : bankdrücken 4x 70 kilo , fliegend butterly 4x9 whl ( 15kg ) kabelzug 5x 10whl
    Schulter : butterfly reverse, dann an so ner maschine für schulter und ne übung kp wie
    die sich nennt, hanteln nehmen und dann einen auf fliegen machen
    Bizeps: einzelhantel curl, hammer curl, Bizepsmaschine

so und das mach ich Freitags auch nochmal^^

ernährung naya, ganz normal, fleisch, reis, alles mögliche, abends gerne tunfischsalat nachm training und natürlich trink ich auch eiweißshakes.

Was meinste bei Bankdrücken 4x 70kg?? 4 Sätze oder 4 Wiederholungen??
    Und mit kabelzug meinste nicht zufällig das hier??
    http://www.fitness-center.at/wissen/...t/brust_13.gif
    Wenn doch, dann würd ich an deiner stelle 2 bankdrück übungen (sprich z.B. flach und schräg) jeweils 2-3 sätze und nur eine butterfly übung (sprich butterfly mit hantel, am kabel oder maschine)
    Und was für einen trainingsplan benutzst du eigentlich?? Also 4mal die woche alle muskeln 2mal sagt mir nicht viel, klingt aber nach 2er split..
    Versuch dich mal an nem ordentlichen 2er split oder ganzkörperplan, damit solltest du schon was an brust bauen, und außerdem ist es eh genetisch bedingt, wo du wie schnell was aufbaust, also kopf hoch
    Lg, OKara

Zitat Zitat von OKARA Beitrag anzeigen
    Was meinste bei Bankdrücken 4x 70kg?? 4 Sätze oder 4 Wiederholungen??
    Und mit kabelzug meinste nicht zufällig das hier??
    http://www.fitness-center.at/wissen/...t/brust_13.gif
    Wenn doch, dann würd ich an deiner stelle 2 bankdrück übungen (sprich z.B. flach und schräg) jeweils 2-3 sätze und nur eine butterfly übung (sprich butterfly mit hantel, am kabel oder maschine)
    Und was für einen trainingsplan benutzst du eigentlich?? Also 4mal die woche alle muskeln 2mal sagt mir nicht viel, klingt aber nach 2er split..
    Versuch dich mal an nem ordentlichen 2er split oder ganzkörperplan, damit solltest du schon was an brust bauen, und außerdem ist es eh genetisch bedingt, wo du wie schnell was aufbaust, also kopf hoch
    Lg, OKara
    Ich mache einen 2ersplit ja, sprich 4x die Woche trainiere ich und wiederhole sozusagen den 2ersplit.
    mit 4x 70 meine ich..
    das ich 4 sätz mache mit 70 kilo, so viele wiederholungen wie nur geht.

ahja ich hab mir auch schon überlegt lieber 2 übungen mit bankdrücken zu nehmen, anstatt nur eine..^^