Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Landtagswahlen

    Rheinland-Pfalz und Baden-Würtemberg haben heute Wahlen.
    Ich werde dann gleich mal losflitzen, meine Stimme abgeben. Wer von Euch wohnt noch in einem der beiden Bundesländer und geht heute auch wählen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Clubbingman
    Gast
    Ich !!! Ansehen ?

  3. #3
    Ich geh wählen. Ich muss es ja noch ausnutzen wenn man innerorts 50 km/h fahren darf. Unsere lieben grünen Freunde, wollen das ja ändern, wenn sie an der MAcht sind.

  4. #4
    Ich in Bawü...
    Geh später auch wählen, wobei ich vermute dass das ergebnis gleich bleiben wird und die cdu in bawü an der macht bleibt, die spd wird stimmen einbußen, die linke und die grünen bekommen zulauf, die fdp kackt ab und die braunen schaffens in den landtag. soweit auch mal meine prognose.....

  5. #5
    ich war eben in rheinland pfalz wählen

  6. #6
    Ich in deiner Nähe in Diez wir fahren heute zum Wahllokal.
    Dank eine Zerrung oder Muskelfasserriss in der Wade ist mir das hin laufen nicht möglich.
    Aber wählen ist Pflicht.
    Wer nicht wählt darf sich danach nicht beschweren.

  7. #7
    So, wir haben´s hinter uns. Das Beste war der Kuli zum Ankreuzen- Pink mit Lila abgesetzt, den hätte ich gerne mitgehen lassenAnsehen ?
    Ich hab für BW übrigens ne andere Wahlprognose- bei mir werden nach den Wahlen rot-grün oder auch grün-rot die Macht übernehmen Dank Fukushima und dem Geeiere um Libyen. Ich bin absolut gespannt.
    Für RP sehe ich im Übrigen die absolute Mehrheit der SPD um Kurt Beck schwinden ebenfall zugunsten von rot-grün.
    Ich bin so frei ( das kann ja jeder halten wie er will) und schriebe denn mal hier auch, daß ich genau so gewählt habe- dieses mal. Ich gehöre nicht zu den Wählern, die immer ihr Kreuz an derselben Stelle machen.

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    So, wir haben´s hinter uns. Das Beste war der Kuli zum Ankreuzen- Pink mit Lila abgesetzt, den hätte ich gerne mitgehen lassenAnsehen ?
    Ich hab für BW übrigens ne andere Wahlprognose- bei mir werden nach den Wahlen rot-grün oder auch grün-rot die Macht übernehmen Dank Fukushima und dem Geeiere um Libyen. Ich bin absolut gespannt.
    Für RP sehe ich im Übrigen die absolute Mehrheit der SPD um Kurt Beck schwinden ebenfall zugunsten von rot-grün.
    Ich bin so frei ( das kann ja jeder halten wie er will) und schriebe denn mal hier auch, daß ich genau so gewählt habe- dieses mal. Ich gehöre nicht zu den Wählern, die immer ihr Kreuz an derselben Stelle machen.

    du musst aber berücksichtigen dass wir in bawü eine sehr sehr hohe rentnerwahlbeteiligung haben und die wählen eben seit 60 Jahren cdu. spd wird natürlich stimmen verlieren, die protestwähler....und die werden wahrscheinlicher zu den grünen gehen. naja man wird sehen...

  9. #9
    ich werd demnächst auch mal loswandern und n kreuzchen machen (:

  10. #10
    Hab vor ein paar Tagen per Briefwahl gewählt, da ich zur Zeit nicht in Stuttgart bin (dort aber meinen Erstwohnsitz habe) sondern zu Hause in NRW.

    Ich denke die CDU wird im Ländle zwar gewinnen, aber Grün-Rot halte ich für wahrscheinlicher. Die FDP wird gerade so in den Landtag kommen, die Linke nicht.

    So mein Tipp^^