Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
Diese Barbara von der Du da sprichst kann kaum glauben, daß da jemand tatsächlich jeden Abend 1kg Fleisch oder Lasagne oder so isst und täglich bei MCD oder BK ein Mittagsmenü verspachelt. Sie denkt gerade nach, ob sie da von jemandem verar***t werden soll. Wenn nicht, würde ich mal über eine Überprüfung der Schilddrüsenwerte beim doc des Vertrauens nachdenken.
...ich kenn da jemanden...

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
Isst du das, oder ähnliche Mahlzeiten, wirklich jeden Tag? Rein von den Kalorien her, würde Otto-Normal eigentlich zunehmen. Schreibe mal eine Woche auf was du so isst, oft werden dann erst wirklich Ernährungslücken offensichtlich.

Wenn du wirklich jeden Tag so viele Kalorien zu dir nimmst und langfristig nicht zunimmst, hast du wohl einen schnelleren Stoffwechsel als der Durchschnitt (sog. "Hardgainer") und musst leider mehr essen. Oder trinken. Über Softdrinks bekommst du nebenbei viele Kalorien rein. Snacks wie Bananen sind ebenfalls Kalorienreich und sättigen kaum. Insgesamt würde ich mehr auf Kohlenhydrate setzen, das Kilo Fleisch (ob ich das so glauben soll) am Abend kann der Körper schlechter verstoffwechseln, als meinetwegen Nudeln mit gleich viel Kalorien.

Ich würde dir übrigens empfehlen von Anfang an mit Gewichten zu trainieren und einigermaßen sauber zu essen, damit du nicht einfach nur fett wirst.
Hardgainer my ass - er geht jeden Tag laufen - welcher "Otto Normalbürger" tut das schon? Gekoppelt an unregelmäßiges Essen kann sowas dann schon zur Regel werden.

@Te- wenn du nur zunehmen willst, ohne Muckies: Trink Öl und ich verspreche dir, du schaffst es . Aber ohne Muskeltraining wirst du auch keine Muckies aufbauen. So ist das Leben. Von irgendwoher muss das Gewicht ja kommen (Fett oder Muskeln).