Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62
    @ Robert234: Erster tag is vorbei......lag gut in der Zeit.....nur hab ich das Kreuzheben normal aus geführt.....wusst halt net ......macht es was aus.....sonst würd ich es mir noch zeigen lassen.....?????

MFG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

macht es was aus
    Ja, auf jeden Fall macht es einen Unterschied, das solltest Du schon planmäßig ausführen.

passt hier gut rein
    was macht ihr gegen muskelkater ?(wenn ich welchen hab kann ich mich fast nichtmehr bewegen) und stelle fest das ich an unerdenklichen stellen muskeln hab.

Am anfang hatte ich auch heftigen MK in der Brust......aber hab den Plan immer bei behalten und es ist dann im 2 Wochen Rythmus immer weniger geworden......

Ansonsten heiß duschen oder Baden....ging bei mir ganz gut....

@robert234:

Zweiter tag.....alles super......hab eigentlich bedenken wegen dem Trizeps training vor dem Brusttraining am FR......hatte vorher mal den 2er aus dem Archiv und musste deswegen Bizeps und trizeps tauschen .......

Meine Frage soll ich drücken bis nichts mehr geht.....????

Aurechtes langhantelrudern hab ich immer mit der Sß hantel gemacht.......was meinst du.....???

MFG

hab eigentlich bedenken wegen dem Trizeps training vor dem Brusttraining am FR
    Ich habe diese Bedenken nicht, probiere es einfach aus, sollte es wirklich Probleme geben, finden wir eine Lösung.

Meine Frage soll ich drücken bis nichts mehr geht.....????
    Wenn Du Muskelmasse aufbauen willst, dann ja. Die Muskeln wachsen nur dann, wenn man sie an ihre aktuellen Leistungsgrenzen führt. Muskelwachstum ist eine reine Anpassungsreaktion der Muskeln, die nur stattfindet, wenn man ihnen klarmacht, daß sie in ihrer gegenwärtigen Beschaffenheit die gestellten Anforderungen nicht erfüllen können. Wären noch zwei drei weitere Wdh. möglich, warum soll der Muskel dann wachsen, es reicht doch wie es ist.

Aurechtes langhantelrudern hab ich immer mit der Sß hantel gemacht.......was meinst du.....???
    Das ist völlig in Ordnung und für die Handgelenke angenehmer, kannst Du gern so machen.

Würde am Rückentag noch Klimzüge mit reinnehmen......vielleicht gleich vor dem gestr. Kreuzheben.....

Nicht falsch verstehen find den Plan echt super....aber ich hab halt immer mehr trainiert und wenn ich dann zb.ztwei Zugübungen mache und vorher vier dann denk ich mir immer: mann ob das reicht.....weist du was ich meine.....?

Aber mann sagt ja auch mehr ist nicht immer mehr!!!
    bin halt sehr ergeizig darin.....

MFG

Aber mann sagt ja auch mehr ist nicht immer mehr!!!
    Eben! Es geht darum den Muskeln einen Wachstumsreiz zu geben, alles was danach kommt ist nicht nur sinnlos, sondern raubt dem Muskel die Energie, die er zum Aufbau braucht. Das ist so wie wenn Du ein Feuer entzündet hast, und nachdem es lodert da immer noch angesteckte Streichhölzer reinwirfst. Es bringt keinen Vorteil.

Kann ich dich auch mal direckt anschreiben wenn ich mal ne Frage hab ?????.......oder soll ich lieber nen Thema eröffnen....

MFG

Zitat Zitat von Heroe85 Beitrag anzeigen
    Kann ich dich auch mal direckt anschreiben wenn ich mal ne Frage hab ?????.......oder soll ich lieber nen Thema eröffnen....

MFG
    Bitte mache das ggf. in den Threads, dafür haben wir die ja.

sO LETZTER TAG OCH GESCHAFT......

Wie hast du das Bizeps curls auf der SB gemeint?

Wie hast du das Bizeps curls auf der SB gemeint?
    So wie auf dem Foto, nur die Rückenlehne noch etwas flacher. Dabei angelehnt bleiben. Dadurch sind die senkrecht herabhängenden Arme etwas hinter den Oberkörper verlagert und man bringt so die Bizepssehnen (besonders bei den äußeren Köpfen) unter Vorspannung. Außerdem ist so jede Pendelbewegung mit dem Rumpf verhindert, man kann also nicht abfälschen, sondern muß tatsächlich mit den Bizeps arbeiten.

beide Arme glreichzeitig heben und senken oder erst rechts dann links .....

Zitat Zitat von Heroe85 Beitrag anzeigen
    beide Arme glreichzeitig heben und senken oder erst rechts dann links .....
    Beides ist möglich, meist macht man das um Zeit zu sparen alternierend, während man die eine Hantel hebt, läßt man zeitgleich die andere sinken.

So einen tag nach dem Brust trainning habe ich heute noch weniger MK als vorher....

würde auch gerne lieber Fliegende mit kh machen als Cable cross weil bei mir im studio gibts das nur mit nem einfachen Seil.......

dafür merk ich meinen Bizeps bischen mehr.....

ansonsten möcht ich gern bei dem normalen Kreuzheben bleiben ....weil ich da jetzt vortschritte gemacht habe....ist das OK...??? oder habe ich dadurch später Nachteile wenn ich nur das Normale mache....mag diese Übung einfach zu sehr.....

will aber erst mal bei dem Plan bleiben......
    Geändert von Heroe85 (02.04.2011 um 20:06 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte