Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Handschuhe

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Sind bestellt und ich werde berichten!
    Der Nachteil an Handschuhen ist nämlich das an- und ausgeziehe.
    der nachteil an den polstern, dass man sie nicht anziehen muss. meine letzten habe ich verloren bzw. einfach vergessen, sprich irgendwo liegen gelassen.
    darum finde ich den tipp mit den putzlappen auch so genial (und die pinken nutze ich einfach als lappen, statt zum training).
    habe persönlich mit polstern statt handschuhen einfach eine bessere grifffestigkeit und weniger schwielen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmmm naja, ich probier leiber doch mal die handschuhe aus, mein vater hat gesagt er zahlt sie mir : )

Bei amzon sind die größen der handschuhe aber von S bis XL angeordnet, wie weiß ich da was ich bestellen soll?

Danke an euch allle

verlinke einfach mal den handschuh, den du dir ausgesucht hast.

amazon hat den vorteil, dass du alles kostenfrei zurücksenden und gegen andere größen austauschen kannst.

noch ein paar worte zu den handstützen: meiner erfahrug nach sind die zwar toll beim wickeln, aber helfen nicht viel. bei 50kg bankdrücken knicken deine hände ab - egal ob extra wickelstütze oder nicht, es sei denn du korrigierst bewusst (was zu empfehlen ist).

von daher würde ich meine kaufwahl nicht auf handgelenksstützen fallen - hatte selbst mal welche.

Also ich hab bis jetzt immer ohne trainiert aber ich hohl mir jetzt auch mal welche, hab schojn hornhaut an den händen...

das mit den putzlappen hört sich doch gut an vielleicht bricht bei mir im studio ja ne revolution an und bald laufen alle so rum

Seite 2 von 2 ErsteErste 12