Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Jeder Geschmack ist anders. Ich persönlich habe auch kein problem, MQ pur zu essen. Insbesondre nicht, wenn ich dabei spiele oder TV schaue.
    Da würden andre wohld as brechen kriegen, wie ich so mancher Aussage hier entnehme

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So, grad vonner Nachtschicht zurück - sorry für den kurz-angebundenen Post, aber ich war in Zeitnot. Der "Gainer" von S.U. ist wie gesagt kein Standard-Zuckerscheiss sondern überwiegend ein Produkt aus komplexen KH - deswegen auch Bodybuilding Meal, weil es tatsächlich als Meal-Replacement fungieren kann, wenn die Zeit mal nicht zum kochen reicht oder man unterwegs schnell was runterstürzen muss. Ob man sowas braucht oder nicht, sei dahingestellt. Gainer braucht man nie, wenn man wie Soldat James Ryan voll aufgerödelt mit seinen Tupperdosen durch die Weltgeschichte juckelt, aber darauf hat nicht jeder Lust und Laune - muss man auch nicht. Für den Preis ist das jedenfalls ein 1A Produkt.

hat das von euch schon jemand getrunken? wenn ja wie schmeckt es? und welche sorten sind zu empfehlen?

Zitat Zitat von kRisO Beitrag anzeigen
    hat das von euch schon jemand getrunken? wenn ja wie schmeckt es? und welche sorten sind zu empfehlen?
    Warte bis Ende der Woche und frag dann nochmal^^

So, ist heute gekommen (1kg Schoko-Marzipan) :

Löslichkeit: 8/10 - Man muss recht lange schütteln, uns selbst dann bleibt ein kleiner Rest am Shakerrand kleben, aber auf jeden Fall in Ordnung, hängt wohl mit dem Hafermehl zusammen.
    Geschmack: 6/10 - Geschmacklich nicht der Knaller, nach dem intensiven Geruch hätte ich da mehr erwartet. Schmeckt nur schwach nach Schoko und fast gar net nach Marzipan. Empfohlen wird aber auch 5 EL auf 500 ml Milch, ich habe nur 3 EL genommen.

Fazit: 6/10 - Das Bodybuilding Meal macht einen recht hochwertigen Eindruck und die Nährwerte sind auch in Ordnung. Kann man mal probieren, aber da ist es, glaube ich, günstiger und effektiver Instant-Haferflocken mit Kaba und Proteinpulver zu mixen. Aus einer Packung bekommt man nämlich nur 6-7 Portionen raus bei 12,50 €/kg.

Zitat Zitat von kRisO Beitrag anzeigen
    Ich hab Stracciatella im Bigpack und es schmeckt lecker und ist cremig (mit Standmixer). Die anderen beiden hatte ich als Proben von Ironman geschickt bekommen. Schoko-Marzipan war nicht so meins. Irgendwie weder wirklich schokoladig noch kräftig bei Marzipan. Und Vanilla-Cookies...whoa, was soll man da sagen: Vanilla-Cookies rockt eh alles. Kann ich auch empfehlen.

Schmali - nur sind Instanthaferflocken wohl weniger komplex in der Carbstruktur als beim Meal.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen

Schmali - nur sind Instanthaferflocken wohl weniger komplex in der Carbstruktur als beim Meal.
    Dafür kann man geschmacklich mehr rum experimentieren. Und besser als irgendwas zuckerhaltiges ist es eh allemal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12