Ergebnis 31 bis 36 von 36
-
31.03.2011, 10:23 #31
Also meine Frau und ich essen Abends gerne mal zusammen bisschen Brot!
Natürlich Vollkorn! Das wäre ja dann (im Muskelaufbau) gar nicht mal so übel oder?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.03.2011, 10:31 #32
hat sie doch grade geschrieben!
lies dich ein
-
31.03.2011, 10:56 #33
Ja das passt schon.
Bei Käse gibt es ja Käse und es gibt Käse. Es gibt Light-Läse Varianten mit 5% Fett, geschmacklich sicherlich nicht der Inhalt deiner feuchten Träume, aber viel Eiweiß auf recht wenig Fett. Die meisten wirklich leckeren Käsesorten haben zwischen 40 und 50% Fett (in Trockenmasse), sollten also eher in sehr geringem Maße zum Einsatz kommen denn es sind verdammt viele Kalorien und das aus gesättigten Fettsäuren.
Es gibt auch einige 17% Käsesorten die in meinen Augen auch ordentlich schmecken und einen ganz-OK Kompromiss darstellen.
-
31.03.2011, 11:14 #34
Ich habe mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen!
Du solltest dir nicht so viele Gedanken um solche Kleinigkeiten machen.
Esse gut und viel, trainiere hart, erhole dich und ziehe das Training durch (Kontinuität)
Es gibt genügend, die auf so einer Schiene fahren ( auf jedes Gramm achten, darf ich das essen?!, usw.) und bei denen sich nicht viel tut.
Aber jedem das Seine.
-
31.03.2011, 11:36 #35
Denke auch das ich mir zu viele Gedanken mache!
Denke das ich es so machen werde (wie bisher auch) mehr EW zu mir zu nehmen (wenn es geht und ich zu Hause bin). Wenn nicht und es sich nicht vermeiden lässt werde ich wohl Nudeln essen oder halt mal 2-3 VK Brote...
Soll ja nach dem Training sogar gut sein...
-
31.03.2011, 12:44 #36
Ist alles mehr oder weniger gleich gut. Reis hat den Vorteil, dass es weniger Wasser unter die Haut zieht. Deswegen futtern viele das Zeug pur und ungeschlachtet. Für den Hobbybereich ist das aber m.M.n. übertrieben und unnötig.
Vor allem macht es mehr Spaß, wenn man einwenig Abwechslung reinbringt und seine Geschmacksnerven "schult." Mal Reis - Patna oder VK, Natur oder Jasmin. Dann wieder mal Nudeln in den verschiedensten Sorten. Hier paar Folienkartoffeln, da Rosmarin-Ofenkartoffeln oder mal einfach gestampft. Und zur Abwechslung paar Stullen oder VK-Toast. Der Körper unterschiedet da wenig und sofern du (auch anderweitig) deinen Bedarf an Vitaminen, Mineralstoffen und Co. deckst, kannst du auch sowas wie VK-Toast ohne Probleme essen (hell, sogar Weizentoast. GI ist sowieso überbewertet, sofern du dir das Zeug nich pur auf nüchternen Magen reinjockst).