Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Zitat Zitat von djyomen Beitrag anzeigen
    guck mal in deinen kleinanzeigen, noch günstiger geht es nicht...habe letztens bei mir einen gehabt der 100kg gewicht, etliche stangen (lang, kurz sz) und eine bank für 150VB los werden wollte...Nur kann man sich da schlecht was raussuchen, weil viele sagen entweder ganz oder garnicht....
    In Ostfriesland dürfte das wenig bringen, da wohnt doch kaum jemand.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also Kleinanzeigen steht nix und ich habe jetzt mal hier im Shop geguckt was mich das so kosten würde und ich würde dann ungefähr 240€ bezhalen für 1 LH und 90kg Gewichten neh Leute jetzt mal ohne Scheiß das ist mehr als übertrieben.

Ja dann bin ich mal gespannt was andere noch so über Megafitness berichten könn .

ich war mal in emden. wenn ich mich recht entsinne, gab es dort doch ein oder zwei menschen

Das online auktionshaus mit vier buchstaben ist ebenfalls eine alternative...oft zwar bloß selbstabholer, aber manchmal lohnen sich auch 2 stunden fahrt. Einfach mal "Hanteln gebraucht" eingeben und etwas geduldig sein. Habe gerade auch mal nach "Hantelset geguckt und auch nette sachen gesehen 30kg Kurzhantelset 35€ versandkostenfrei... usw...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12