Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Meine erste Kur!!! bitte überprüfen!!

So, das ist mein Plan, den ich mir gebaut habe und möchte damit ab Januar anfangen. In der Zeit ist es mir möglich viel zu trainieren und zu schlafen!!!!
    Ich bitte euch doch einmal einen Blick darauf zu werfen mir eure Meinungen mitzuteilen und Ratschläge zu geben.
    Solltet ihr Fragen zu meiner Person haben, die nicht im Profil und im Begrüßungstext beantwortet wurden, dann einfach drauflos.
    Ach ja, steht nicht im Plan aber in der sechsten Woche habe ich vor 2 mal
    1500 i. E. HCG zu nehmen.
    Wäre dies zu vertreten?
    Mein Plan zum Absetzten folgt in Kürze!
    Ich danke euch!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das ist also deine ERSTE KUR!!

hast du dich denn genug informiert?
    Sieht nämlich nicht so aus!
    Für die Erste Kur so einen Stack ist nicht so gut und vor allem DBOL, also bitte, das ist Sch*** warte mal bis die Roid Profies kommen!

aber wenn mich nicht alles täuscht werden DIE dir genau das selbe sagen!

VIEL ZU KRASS FÜR DIE ERSTE KUR!

nicht mal zu hoch dosiert, sondern einfach zuvile verschiedenes!!!
    bleib bei einem fürs Erste!
    oder willst du dioch mita lles Gewalt schon bei der Ersten kur kaputt machen?
    diene Achse erholt sich nicht so schnell!

Mach langsam und Moderat da hast mehr davon!

Jungs, jetzt schäut euch doch nicht und erzählt mir was dazu!!!!

wieso nimmst du nicht Testosteron ethanat 16 wochen lang mit FL 500mg und dan jeden 5 tag 250 mg?dazu zink 150 mg.

An Testosteron wollte ich mich noch nicht wagen, wollte mir was lassen für eventuell spätere Kuren.
    Was bedeutet FL?

sag mir was du überhaupt nehmen willst dan sehen wir weiter nimm blos keine tabletten.

also tab keine!

testo ist für die erste kur sehr geeignet, denn es ist ein körpereigenes hormon und wird sehr gut vertragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

deswegen würde ich auch eher esto 16 wochen nehmen!
    dosieserung ist so ne frage! also erste kur eher 250 mg!

Zitat Zitat von milonir
    An Testosteron wollte ich mich noch nicht wagen, wollte mir was lassen für eventuell spätere Kuren.
    Ja stattdessen knallst du dir lieber 6 roids aufeinmal rein und redest hier von HCG!
    Frag mich, wie du auf diese Kur gekommen bist. Viel Ahnung von steroiden hast du ja scheinbar nicht so. Nimmt echt lieber Testo oder primobolan only.

nein, habe ich auch nicht, deswegen frage ich ja nach!!!!!!!
    Habe bis jetzt nur natural trainiert!
    ja, die d-bols sind natürlich tabs und provi und novaldex ja auch.
    Also d-bold und deca weg und dafür Testo??
    Welches ist denn dafür am Ratsamsten?

alles weg und nur testo bzw stattdessen, wenn du genug kohle hast und dir sicher bist wegen fakes, primobolan.

Fahr sie so wie von Bodybuilder oben beschrieben!

Es ist ein Irrglaube bzw basiert auf vollkommen falschen Informationen und Mythen,daß man Testosteron nicht als roidNeuling nehmen sollte!!

Es ist nahezu das einzig sinnvolle als standalone roid

Da hier Wirkung/Nebenwirkungen in einem sehr guten Verhältnis stehen!!

Ansonsten hoffe ich,daß Du Dein Naturalpotenzial wenigstens halbwegs ausgeschöpft hast!! Wie lange trainierst Du? Welche Zuwächse hast Du gehabt? Schon Creatin,Glutamin oder ähnliches probiert? Wie sieht Deine Ernährung bzw Dein Training aus?
    Sind diese Punkte nicht optimiert,hat ROIDKONSUM KEINEN SINN!
    Wie gesagt,es entscheidet immer jeder selbst...nur halte ich diese Hinweise für notwendig und angemessen,denn viele handeln einfach unverantwortlich!

Desweiteren kannst auch mal die Suchfunktion ausprobieren...es wurde nämlich generell zu diesen Themen schon sehr viel geschrieben.!

Ach ja,grundsätzlich: Tabletten sind fast immer sehr schlecht!! Zuviele Nebenwirkungen und kein qualitativer Aufbau von Muskelmasse langfristig betrachtet.

gruß FL

Hallo feierleiche,
    ich trainiere seid neun Jahren und habe mit 69 kg angefangen mittlerweile wiege ich 85 kg und komme nicht mehr forwärts.
    an natural-supplements habe ich schon alles genommen und mit einigen sehr zufrieden gewesen.
    Gut dann werde ich es mal mit testo prbieren.
    welches ist denn für meine Zwecke recht gut?
    Propionat, Enanthat etc.!

@milonir
    Würde an deiner Stelle Enanthat probieren!
    250mg die Woche reichen völlig aus!

Propis musst du zu oft spritzen
    Enanthat ist ein depo und reicht 1x Wöchentlich
    aus!

bei 250mg die woche wirst super ergebnisse erziehlen!

Gruss

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte