Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Danke für eure Hilfe,
    war echt super, jetzt muss ich nur ein wenig umplanen und schauen wo ich das neue Zeug herbekomme.
    Wünsche euch allen ein frohes Fest!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

würd sie genau wie von Bodybuilder beschrieben durchziehen.
    1.Dosierung ist gering,aber effektiv und 2.find ich 250mgTesto alle 7Tage schon fast zu wenig.Aber meine Meinung und Erfahrung...hab mich bezüglich Dosishöhen mal detailliert ausgelassen und auch begründet...

ach ja: Enanthat natürlich. Keine Propis

@ milonir

lass mal hcg ganz weg.
    hcg macht keinen sinn und ist veraltet!
    alles andere wurde ja schon gesagt.

@ feierleiche 1
    wie finde ich denn deinen Beitrag, in dem du dich über die dosierung ausgelassen hast. Würde mich echt interressieren!!

ist jetzt echt sau schwer bis anfang Januar noch irgendwo Testo herzubekommen und wenn ich es 16 Wochen durchziehen soll, dann muss ich in der ersten Januarwoche anfangen! Danach habe ich nicht mehr die Zeit um So intensiv zu trainieren.
    Kann man an meinem Plan nicht irgendwas deixeln, denn die Sachen habe ich alle zusammengekauft!!
    Danke für Eure Mühe!!!!

Hab mich mehrfach zu Dosierungen immer wieder geäußert.
    Kurz: Das richtige Maß zwischen toxisch bzw unverantwortlich, weil zu hoch und Nebenwirkungslastig und einer zu niedrigen Dosierung aus Übervorsicht ,bei der man seine eigenen potentiellen Erfolge beschneidet und kaum Fortschritte macht, ist gesucht.
    Beispiel: 250mgTestoenanthat only ist meiner Meinung nach sinnlos,da zu niedrig für Muskelaufbau.
    750mg/Woche allerdings ist hart an der Grenze für einen erfahrenen Athleten. Über 1000mg macht Testo selbst für die Teilnehmer der Mr.Olympia keinen Sinn mehr.
    also--> meine subjektiv sinnvolle Dosierung bei Testo liegt wöchentlich zwischen 350mg(jeden 5.Tag ne 250mgEnanth z.B.) und 500mg.
    Bei erfahrenen und sehr fortgeschrittenen Athleten auch bis zu 750mg.

Bei Deca wäre z.B. 100mg/Woche blödsinn für nen männlichen Probanden. 800 wären zu hoch und 600 meiner Meinung nach auch in aller Regel.Wobei man über Deca generell streiten kann...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12