Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
  1. #16
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon viele Ausreden gehört, aber dass Nudeln (500g Trockengewicht, 30 Cent, 15 Minuten Zubereitungszeit, Idiotensicher), Reis (1000g Trockengewicht, 70 Cent, 10 Minuten Zubereitungszeit, Idiotensicher), Haferflocken (500g Trockengewicht, 29 Cent, 0 Minuten Zubereitungszeit, Idiotensicher) oder Brot (500g, 69 Cent, 0 Minuten Zubereitungszeit, Idiotensicher) als 1a Kohlenhydratquellen zu teuer, zu zeitaufwendig oder sonstwas sein sollen, schießt den Vogel ab.


    Wenn Mutter keine Extraportionen kochen will (was ich verstehen kann), könnte der feine Herr sich vllt. selbst seine Mahlzeiten zubereiten.

    ps: Kartoffeln sind in der Saison ebenfall sehr günstig.
    Es gibt aber halt immernoch Menschen die versuchen gegen die Biologie zu arbeiten und alles neu erfinden wollen ggf. aber auch nur stinkfaul sind aber ein 40er oberarm haben wollen und ne pralle brust

    Hamburg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    Es gibt aber halt immernoch Menschen die versuchen gegen die Biologie zu arbeiten und alles neu erfinden wollen ggf. aber auch nur stinkfaul sind aber ein 40er oberarm haben wollen und ne pralle brust

    Hamburg
    Na nicht so hart, ich glaube es fehlt einfach nur noch ein Schritt Richtung Selbstständigkeit und ein paar Synapsen zum einkaufen und Wasser erhitzen.

    Für den Arschtritt in diese Richtung stelle ich mich gern zur Verfügung.

  3. #18
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Na nicht so hart, ich glaube es fehlt einfach nur noch ein Schritt Richtung Selbstständigkeit und ein paar Synapsen zum einkaufen und Wasser erhitzen.

    Für den Arschtritt in diese Richtung stelle ich mich gern zur Verfügung.
    Und das alles bringt ihnen dann noch im weiteren Leben was, also macht man lieber früh Erfahrungen und lernt was dazu. Aber manche sind wie du sagst " faul" stimmt einfach.

    Hamburg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie trainiere und ernähre ich mich richtig?
    Von tundratiger im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:03
  2. Fordere ich mich nicht richtig?
    Von halbrial im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 14:07
  3. Ist HIT richtig für mich ?
    Von Hänftling im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 21:28
  4. Wie Ernähre ich mich richtig als Bodybuilder?
    Von Mike 12345 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 18:47
  5. was ist richtig für mich???
    Von rico im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 15:06