Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

der hat aber eine häßliche narbe auf dem bauch, weiss einer warum??

ich würde sagen, es ist möglich natural so weit zukommen.

Aber das ist schon hart an der grenze.
    Ich würde auch gerne wissen wie gross der ist und wie viel er wiegt?

nope. schätze, das ist NICHT natural!!! da sind roids im spiel.

gab

Ansehen ? Zitat von SaNcHeZ
    *hust* er is 22cm "kleiner" als du Ansehen ?

schon klar. denke durch seine gute defi sieht er breiter aus als er eigentlich ist.
    also respekt noob Ansehen ?

@rogi ich denke die kann durch alles gekommen sein, vielleicht hat er sich mal irgendwann verletzt oder so!?

die von uns aus gesehen links unten ist vonner blinddarm ob, die hab ich auch. inner mitte die narbe......messerstich? autounfall?

Natural??
    Leute in was für einer Welt lebt ihr?? Ansehen ?

Nix da natüral,bei der Masse UND(!) Defi !!!

Ganz klar und ohne Diskussionen,sorry!

Ich denke nicht , ich finde der Bauch ist im Verhältnis zum Rest sehr unausgebildet

*lol*..natural Ansehen ? ..hm...moment...testos und wachsis sind natural

Man kann eigentlich immer sagen, dass sobald es unästethisch wird Roids im Spiel sind. Ergtibt auch Sinn, hmm.

Die Beine sind aufjedenfall viel zu krass um natural zu sein und sowenig Körperfett ist auch kaum möglich, ausserdem wäre der Aufwand auch zu hoch.

Trainier 2-3 Jahre natural und du wiest top aussehen, bei vernüngtigem Prog und Essen

Ansehen ? Zitat von Humphrey
    Man kann eigentlich immer sagen, dass sobald es unästethisch wird Roids im Spiel sind. Ergtibt auch Sinn, hmm.

Die Beine sind aufjedenfall viel zu krass um natural zu sein und sowenig Körperfett ist auch kaum möglich, ausserdem wäre der Aufwand auch zu hoch.

Trainier 2-3 Jahre natural und du wiest top aussehen, bei vernüngtigem Prog und Essen
    "kenne" einen natural, der hat solche beine (und einen Kf von weit unter 10...)

also die beine sehen für mich persönlich etwas zu dick aus, aber sonst.. bauchmuskeln könnten schöner ausgeprägt sein, und die brust sieht in den innenseiten und obenrum etwas mager aus...

und vielleicht hat er ja sone arge genetik das er kein fett ansetzt Ansehen ? (ich kenn so einen, den sein KF is sicher net über 8, das is brutal, kein bisschen fett an dem typen, der is zwar auch so ein ziemliche bohnenstange (winzige ärmchen) aber durch den niedrigen KF sieht man bauchmuskeln und brust ganz gut)

ciao xyour

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte