Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kre-Alkalyn wärend einer Diät?

Hi
    nach allem was ich von Kre-Alkalyn gehört habe wollte ich es auch mal ausprobieren.
    Ich wollte nur vorher wissen ob es ratsam ist es während einer Diät auszuprobieren.
    Oder ob es vlt sogar bei der Körperfettabnahme unterstütztend wirkt und wie man sich bei der Einnahme am besten ernährt.

lg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Machen viele bei einer Diät um vor allem nicht zuviel am Kraft einzubüßen und somit weiterhin gute Reize zu setzen und für die Motivation ists auch gut nicht so mit dem Gewicht runter zu müssen.^^ Für eine bessere Fettverbrennung hilft es meines Wissens nach nichts.

danke für die schnelle antwort
    eine frage hätt ich noch
    sollte ich das normale von efx kaufen oder das efx pro?
    also von wegen preis leistungsverhältnis

Preis/Leistung solltest du dir normales Monohydrat kaufen. Kre-Alk ist schon teuer genug, dafür dass n bisschen Basenpulver dabei gemischt ist und Pro ist einfach nur noch abzocke.

Hä lol, hast du vorhin nicht noch nach einem Trainingsplan gefragt und dich vorgestellt und gesagt du willst mehr Masse? Und jetzt erkundigst du dich nach einer Diät und nach einem Supplement, dass dir nur was bringt wenn du auch ne anständige Ernährung aufbringst... Kannst dich mal entscheiden? :X Letztlich dein Bier, aber du solltest erst einmal einen Weg einschlagen, bis der erfolgreich vonstatten gegangen ist und dann kannst du dir überlegen den Weg zu wechseln

ah ok wollte trotzdem mal kre-alkalyn ausprobieren weil man so viel von hört

und ele aka alex du hab das gefühl das du mich verwechselst.
    also wenn ich schon so einen langen text an einen user schreibe würd ich mir schon sicher sein das das auch der richtige user ist

Das hast wohl recht, liegt daran, der andere heist auch Matze... nur MatzeF. Verzeih mir die Verwechselung, wobei du zugeben musst... bei solch Namensgleichheit kann das schnell passieren

joa ich glaub ich kann dir nochmal verzeihen

ah ok wollte trotzdem mal kre-alkalyn ausprobieren weil man so viel von hört
    Ob man viel von etwas hört, besagt noch lange nicht, daß das deswegen gut sein müsse. So ist es auch mit dem Kre-Alkalyn, das zwar gut beworben wird, aber nichts kann, das man mit dem deutlich preiswerteren Creatin-Monohydrat nicht auch bewirken könnte.

Die Einnahme solcher Supps während einer Diät ermöglicht vergleichsweise etwas härteres Training als ohne das Zeug, was wiederum mehr kcal verheizen kann und auch den Muskelschwund reduzieren sollte. So gesehen also keine unsinnige Maßnahme. Eine bestimmte Gestaltung der Ernährung erfordert das Creatin nicht, da gibt es keinen Zusammenhang. Durch die Einnahme erhöht sich die Wasserretention im Körper, wodurch das Körpergewicht steigt, das können durchaus 3 bis 4 kg innerhalb kurzer Zeit sein, also nicht wundern.

Ist die Wasser Speicherung im Muskelgewebe bei Kre-Alkalyn gleich wie bei dem Creatin-Monohydrat?
    Ich dachte das bei der Einnahme von Kre-Alkalyn weniger Wasser gespeichert wird.
    Ich hab mal gelesen das dieser Effekt durch Creatinin hervorgerufen wird und das soll ja wohl weniger entstehen.

Oder seh ich das völlig falsch?