Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    Kein Creatin im Eiweiß

Also ich merke bei mir das ich mit viel Eiweiß in der Ernährung besser aufbaue, und bin froh das ich da 35g Eiweiß durch meinen Shake bekomme, die ich sonst irgendwie anders essen müsste.
    Wenn man jetzt zusätzlich zu seinen normalen Eiweißkonsum noch einen Shake dringt warum sollte das nichts bringen?
    Natürlich könnte man das auch einfach anders essen und zuviel erwarten darf man auch nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oder einfach kcal steigern ...

hab von meinem bruder noch sein eiweiß zeug bekommen da er nicht mehr trainiert und es nicht benutzt...allerdings ist mir heute aufgefallen dass es schon abgelaufen ist...ist das schlimm ?? hat es keine wirkung mehr oder ist es sogar schädlich ??

danke...für die antworten

Nein, die Proteinshakes kannst du idr. auch nach dem Ablaufdatum zu dir nehmen.
    Gibt eh schon beiträge dazu.
    Soferns nicht komisch schmeckt, ises gut
    Simple thing, gilt auch fürs restliche leben

Zitat Zitat von HOTROD Beitrag anzeigen
    Kein Creatin im Eiweiß

Also ich merke bei mir das ich mit viel Eiweiß in der Ernährung besser aufbaue, und bin froh das ich da 35g Eiweiß durch meinen Shake bekomme, die ich sonst irgendwie anders essen müsste.
    Wenn man jetzt zusätzlich zu seinen normalen Eiweißkonsum noch einen Shake dringt warum sollte das nichts bringen?
    Natürlich könnte man das auch einfach anders essen und zuviel erwarten darf man auch nicht.
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    oder einfach kcal steigern ...
    So siehsts aus. Wer sagt dir denn, dass der Aufbau nicht durch mehr ENERGIE besser verläuft? Die meisten Leute die sich ZU TIEF in die Materie eingelesen haben, entwickeln eine derartige Carb-Phobie, dass sie zu zauderhaft mit der Energiezufuhr (vor allem aus Carbs) umgehen... - und so ihrers tatsächlichen Potenzials berauben.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    [...] dass sie zu zauderhaft mit der Energiezufuhr (vor allem aus Carbs) umgehen... - und so ihrers tatsächlichen Potenzials berauben.
    Diesbezüglich gibt es wirklich sehr unterschiedliche Ansichten sowie individuell sehr unterschiedliche Wege zum Erfolg.

Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Diesbezüglich gibt es wirklich sehr unterschiedliche Ansichten sowie individuell sehr unterschiedliche Wege zum Erfolg.
    ja, es gibt bessere und es gibt schlechtere.

und sich um jeden preis protein reinzuknallen und die carbs zu vernachlässigen ist auf jeden fall der schlechtere.

ein grund wäre ganz banal: die proteinbiosynthese lässt sich ab einem eiweißanteil von 2,2gr pro kg körpergewicht nicht mehr steigern.

kann es denn sien..dass das zeug an wirkung verliert ??

hört bitte auf hier über was anderes zu dirskutieren...

de andere krams den du meinst, sollte dich eher interessieren als das pulver

ob du das jetzt nimmst oder in china faellt ein sack reis um. wenn der rest stimmt kannst du drueber nachdenken ... aber an deiner stelle wuerd ich lieber n 10kg sack reis kaufen und n paar packungen magerquark und anfangen zu trainieren und zu essen

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    ja, es gibt bessere und es gibt schlechtere.

Wahrscheinlich, aber wer kann das hier letztendlich genau beurteilen? Da verlass ich mich nicht so schnell auf eine Meinung, sorry...

Zitat Zitat von Fluppy Beitrag anzeigen
    kann es denn sien..dass das zeug an wirkung verliert ??

hört bitte auf hier über was anderes zu dirskutieren...
    Die Frage wurde doch längst beantwortet, sei mal froh, dass du hier noch was lernst.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123