Ergebnis 16 bis 22 von 22
-
21.03.2011, 14:39 #16in 2-3 Monaten auf einen 3er Split aus dem Archiv hier umsteigen.
Lies dich ein dann weißt du warum...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.03.2011, 01:10 #17
War wohl sehr übereifrig geschrieben, viel gesplitte am Anfang -> ganz böse.
Ich bleib mal bei GK-Plan versuch sobald etwas Muskulatur aufgebaut ist auf Freihanteln umzusteigen (GK!).
Hab jetzt diese Woche begonnen Cardio und Kraft zu splitten. Bin deutlich weniger erledigt nach dem Training, leider ist das gefühl 'ausgepowert' zu sein nicht mehr so da, was schade ist, aber naja...
Führe ab dieser Woche ein Ernährungslogbuch, werd das ganze dann evtl. mal im Ernährungsforum posten, bzw. einen Ernährungsplan entwickeln.
-
23.03.2011, 01:20 #18
-
24.03.2011, 01:41 #19
Nach Auswerten von 3 Tagen soweit stelle ich fest dass ich VIEL zu wenig esse.
Bin am Montag nichtmal über 1900kcal gekommen.
Hätt ich eigentlich nicht gedacht!
Werd mal fleißig weiterprotokollieren, dann am Wochende posten und mich schimpfen lassen
-
24.03.2011, 10:50 #20
hallo igG überleg dir doch erstmal ob du muskeln aufnauen willst und dann zu diät übergehst.
ansonsten würde ich DRINGEND davon abraten CARDIO und krafttraining an EINEM tag zu machen
das thema ABNEHMEN UND muskeln/masse aufbaeuen ist auch so ne sache,denn das funktioniert nicht..
ein guter trainings udn ernährungsplan wirkt da wunder, es gibt auch hier einige zum reinkommen.
ependinom hat zum beispiel einen guten genannt.
lg & sport frei!
-
24.03.2011, 12:07 #21
Hab mir eure Ratschläge natürlich zu herzen genommen und bereits Cardio / Kraft getrennt!
Montag war Cardiotag, Dienstag Kraft, Mittwoch Pause, heute wieder Kraft.
Hab bereits den Schluss gefasst dass das Abnehmen nicht klappen wird und ends frustran ist. Von daher mal "trocken" aufbauen (-> Anabole Diät? Bin noch beim lesen) und sobald Muskeln da sind ists durch den höheren Energieumsatz sicher auch leichter Fett abzubauen (Definieren) als jetzt abzunehmen und dann wie ein langer dünner Strich durch die Landschaft zu marschieren.
V.a. scheints dass ich mehr der Speichertyp bin, hab nen ziemlich langsamen Stoffwechsel, von daher: Umsatz erhöhen, dann abbauen. Denke das hat Sinn.
Von dünnen Oberärmchen und trotzdem Hüftspeck hab ich die Schnauze voll.
Ziel ist nun also Muskeln aufzubauen, möglichst wenig Fett in der Aufbauphase einzulagern und nachher Fett abbau.
Bin eh schon fleißig am Schwitzen und Kalorienzählen und der Muskelkater macht sich auch übelst bemerkbar, aber wie war das? No Pain...
-
29.03.2011, 03:02 #22
Gesagt, getan: http://www.muskelbody.info/forum/dia...ml#post1005389