Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Billardtisch

  1. #1
    Clubbingman
    Gast

    Lächeln Billardtisch

    Hi Leutz,

    Ich interessiere mich für einen Poolbillardtisch, weiß da jemand auf was man beim Kauf achten soll ? Preislich sollns nicht mehr wie 1000€ sein.

    Wäre für Tipps dankbar

    Gruß der Horny Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    sagmal was machst du beruflich ? Fake Accounter oder wie ? Soviel geld wie du ausgibst, ist doch nicht normal...

  3. #3
    Also ich würde ein wenig mehr aus geben, die gibt es auch als normalen Tisch das heißt wenn du nicht grad Billiard spielst kannst du Tischplatte drauf legen und in als Esstisch benutzen.
    Nimmt nicht so viel Platz weg.
    Alle die ich kenne die einen BT hatten hben in irgendwann weg wegen Platzmangel, einen Esstisch brauch jeder.

  4. #4
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    sagmal was machst du beruflich ? Fake Accounter oder wie ? Soviel geld wie du ausgibst, ist doch nicht normal...
    hmm wie soll ich sagen das Militär zahlt gutes geld Ansehen ? und nein ich bin kein Fakeaccounter Ansehen ? und da ich nich jedes WE saufen gehe kommt da einiges zusammen Ansehen ?

  5. #5
    das Militär zahlt gutes geld
    Besolden die noch in DM? Ansehen ?

  6. #6
    Clubbingman
    Gast
    nö nö ich bin nicht direkt beim bund ich arbeite nur für das Militär Ansehen ? und dabei belasse ichs mal Ansehen ?

  7. #7
    Clubbingman
    Gast
    Eine Frage noch was für eine Größe würdet ihr mir empfehlen des geht glaub ab 6 ft. Los und hört bei 12 auf ich weiß jetzt nicht was da Standard ist ???

  8. #8

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Mace Horny Ansehen ?
    nö nö ich bin nicht direkt beim bund ich arbeite nur für das Militär Ansehen ? und dabei belasse ichs mal Ansehen ?
    Ach MAD, sag das doch gleich.

  10. #10
    Clubbingman
    Gast
    MAD ???

    naja egal ... 8ft ist gut Ansehen ? passt gut rein in die Wohnung Ansehen ?

  11. #11
    MAD ???
    Militärischer Abschirmdienst.

  12. #12
    Clubbingman
    Gast
    oha Ansehen ?

  13. #13
    Clubbingman
    Gast
    ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe der Bespannstoff haben soll Ansehen ?

    Der raum in dem der stehen soll ist mit Buchenholzmöbeln ausgestattet und hat ne Orangene Tapete drin ... Boden ist auch aus Buchenlaminat .... Passt dazu Rot gut ???

    Mal schaun Ansehen ?

  14. #14
    jap, rot kommt sicher cool, finde grün doof und blau beißt sich sicher mit der orangenen tapete....meine meinung

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    jap, rot kommt sicher cool, finde grün doof und blau beißt sich sicher mit der orangenen tapete....meine meinung
    Würde ich auch so sehenAnsehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte