Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Steroid -> Dauerhaftes Ergebnis?

Wenn man einmal ne Kur gemacht hat, geht dann alles erarbeitete nach der Kur wieder auf den Zustand von vor der Kur zurück oder bleibt es einfach so? Wieviel % des Zuwachses bleibt erhalten?
    Ich dachte immer das geht alles nach Absetzen wieder zurück, aber ein Kumpel von mir hat 2 Sustanon Kuren gemacht, trainiert gar nicht mehr und ist nun ca. 1 Jahr nach der Kur und ohne Training noch megabreit!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

natürlich is das nicht, bei einigen, die ich schon gesehen hab, is danach alles wieder weg....
    aber mit roids hab ich nicht so viel am hut, hab deshalb auch nicht soviel ahnung davon^^

steroide verändern auch deinen knochenbau (schulter, kiefer...). das wird wohl bleiben. aber kann mir nicht vorstellen, dass die muskelmasse ne zeit ohne training übersteht. wieso auch?

Also Muskelmasse bleibt nicht bestehn, WENN MAN AUFHÖRT zu trainieren!, man bleibt zwar breit, aber das sind keine Muskeln mehr, sondern nur Fleichberge!

Wenn du aber ne Kur machst und trainierst weiter, dann bleibt auch was hängen!

smertin, Roids verändern nicht dein aussehen ( knochen usw ), das verwächelst du mit insulin ( organe=Blähbauch ) und Wachstumshormonen!!!

Ict ein grosser unterschied!

Naja ok, ob Muskeln oder nicht, mein Kumpel ist jetz noch richtig krass breit! Das sieht auch hammer aus!
    Danke für die Antworten!

Enforcer... keine Muskeln, aber Fleischberge ????????? sinn ?

woraus soll das Fleisch denn bestehen, wenn es nicht aus Muskeln ist ?

aus fett, wasser und fleisch, woraus besteht denn ein körper!!

ein fleischberg sind für mich keine musklen, sondern eifach nur ne masse, die undefiniert ist und so, halt eine fleischberg, und keine muskeln!!

Muskeln sind schon Fleisch.
    Aber dieses Fleisch setzt sich ja auch unterschiedlich aus etwas zusammen...darauf wollte Enforcer denk ich hinaus...und da liegt er richtig.

Um auf die ursprüngliche Frage zu kommen:
    Wenn man es richtig/gut macht,bleibt von der dazugewonnenen Masse ein Großteil auch hängen!
    Hab da schon mehrfach was zu geschrieben...will da nun nicht detailliert drauf eingehen...
    Grundsätzlich ist es von vielen Faktoren abhängig:

Kurdauer,Dosierung,Art des(r) Roids, Ernährung,Absetzen...usw!

Zitat Zitat von SaLamander
    natürlich is das nicht, bei einigen, die ich schon gesehen hab, is danach alles wieder weg....
    das bedeutet das deine freunde nicht richtig abgesetzt haben oder eine sehr sehr schlechte genetik ahben.
    ich gehe mal davon aus, das sie nicht richtig abgesetzt haben.

entwere nicht richtig abgesetzte oder Dbol genommen, denn da verliert man sogut wie alles, da das auftgebaute zum grossteil aus wasser besteht!

nein, das kan man so nicht sagen.
    es kommt auf die ernährung an.man kann sogar mit methandrostenolon definieren!

das sind alles praktische erfahrungen, die ich aufschreibe und nichts theoretisches.

gruß

ja, das Dbol auch zur defigenommen wird ist mir auch klar, aber er hat ja gesagt, das die ALLEs wieder verloren haben, an masse, also kann es kaum defi gewesen sein!
    und das Spricht für DBOL!

Enforcer, nein nicht unbedingt.
    was ist zum beispiel mit anapolon?
    außerdem verliert man beim richtigen absetzen von d-bol auch nicht ALLES!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte