Ergebnis 1 bis 15 von 37
Thema: 16 Jahre, neuling, HILFE :D
-
18.03.2011, 01:31 #1
16 Jahre, neuling, HILFE :D
Hallo
Ich bin 1,80m groß bei 76 kg.
Trainiere seit ca. 4 Wochen a 3x pro Woche ca, 50-60min in einem Reha-Centrum das ich für mich persönlich als Fitness-Studio nutze, weil mir ein richtiges Studio zu teuer ist.
Also ich finde für erste hat sich an meinem Körper was getan. Die 2 obersten Muskeln vom Sixpack sind schon zusehen der Rest kommt noch.
Würde ich das schaffen wenn ich weiter mache wie jetzt auch, (Bauch: Gerade Crunshes, Schräge Crunshes: 3 Sätze a´15 Wdh das ganze 3x die Woche) ein Sixpack zu bekommen bis zum Sommer ?
Ist 76kg bei 1,80cm ok ?
Sind die Werte -ok- für 16 Jahre:
Bizeps: Li:34cm-Re:33 cm (obwohl ich rechts Händer bin)
Brust: 107cm
Bauch: 87cm
Muss ich mehr Essen bzw ,,dicker" werden um BESSERMuskelaufzubauen ?
Ich nehme jeden Morgen 1x Kalciumtablette und 1x Zinktablette und jeden Tag mind. 1 Apfel. Hilft das ebenfalls dabei ?
Ich denke das ich gute Gene habe da mein Vater ein richtiges Tier ist ohne wirklich was dafür zutun.
Wollte mir Anaboles Protein Pulver bestellen, ist das zufrüh, wenn ja wann sollte ich damit anfangen ?
Möchte Bizeps auf bauen habe aber nur eine 5kg Sandhantel zuhause die ich aber loker 25 mal hebe ohne dabei was zu merken. Sollte ich mir eine Hantel besorgen mit mehr kg ?
Mein klares Ziel: Bis zum Sommer (anfang Juli) ein sichtbares Sixpack, eine ausgeprägte Brust und wenn möglich einen Bizeps von 36cm.
Da ich keine Ahnung habe und nicht weiß ob das von der Zeit klappt, möchte ich gerne wissen ob das mit dem Anabolen Protein Pulver Möglich ist, oder eher ob es überhaupt machbar ist.
Hoffe ihr kommt mit meiner unübersichtlichen Übersicht klar, wenn nicht fragt bitte SOFORT
DANKE !
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.03.2011, 09:13 #2
Hallo abba,
du trainierst in einem reha-zentrum, weil dir ein fitnessstudio zu teuer ist? sieh dich mal in deiner stadt um, es wird sich mit sicherheit ein studio unter 20€ finden lassen.
glückwunsch zu deinem 2-Pack, wenn du weiter abnimmst, was bei deinen werten nicht empfehlenswert wäre, dann wirst du auch bald die weiteren packs freilegen.
zu deinem training, wenn es nur das ist was du dort aufgezählt hast, dann ist eas wirklich das schlechteste was ich je von einem anfänger gesehen habe. (ohne dir nahetreten zu wollen)
die brust wird nicht wachsen, nur weil du ein paar crunches und bicep-curls machst. selbst die werden nicht wachsen, denn ich behaupte mal ganz frech, dass deine ernährung beschissen ist, oder irre ich mich?
zu deinem maßen, wer soll die bitte bewerten können? ohne bilder geht nichts, denn ob du einfach nur "fett" bist oder einfach nur einen sehr niedrigen kfa hast, weiß hier auser dir keiner.
am besten du vergisst dein anaboles proteinpulver, und besorgst dir stattdessen direkt anabole steroide. was ich dir damit sagen will ist, dass du dir bevor du irgendetwas kaufst, dich zuerst einmal in die materie einliest und das dann auch richtig umsetzt und nicht einfach glaubst das nur weil etwas anabol heißt auch zu muskelwachstum verhilft.
proteinpulver wird dir nichts bringen, genauso wenig wie steroide es tun würden, weil dein training und deine ernährung schlecht sind.
lies dir am besten die im ernährungsbereich als wichtig gekennzeichneten threads durch. einen guten ganzkörperplan, bei dem du, wie der name sagt, deinen GANZEN körper trainierst, findest du im online archiv.
mfg
-
18.03.2011, 10:32 #3
-
18.03.2011, 11:03 #4
Der Klassiker, die leute kommen setzten sich nur in eine crunchmaschine, trainieren absolut unkontrolliert ihren bizeps, schütten sich literweise proteinschakes rein und nach einer bis zwei wochen kommen sie dann und sagen euer protein ist schrott ich liebe es
-
18.03.2011, 11:26 #5
Poste mal deinen Trainingsplan und wie du dich am Tag ernährst (eingeteilt in Mahlzeiten und ungefähren Mengenangaben, am besten auch die Nährwerte wie Fett, Kohlenhydrate und Eiweiß zu den Mahlzeiten schreiben und am Ende alles zu einer Tagesbilanz zusammenrechnen).
Für Muskelaufbau gilt: Reiz wird im Training gesetzt, Muskeln wachsen in der Ruhephase bei genügend Energie (kcal), sprich Kalorienplus.
-
18.03.2011, 15:43 #6
Hab mich falsch ausgedrückt.
@ bballpro: Danke erstmal für die Kritik. : ) Dadurch fühle ich mich nicht angegriffen, lieber so als anders.
1.Ich trainiere in einem Reha-Zentrum weil in meiner Umgebung nichts zur alternative gibt.
2. Meine Ernährung ist nicht die beste ich weiß, aber immerhin hab ich keinen Bauchansatz , keine sichtbaren Fettpolster und wenn man auf meinen Oberkörper sieht, ist dort kein Knochen zusehen. Mein Fettanteil liegt bei 15% also auch im normalen Bereich.
3. Bilder und mein Ernährungsplan poste ich wenn möglich heute abend noch.
Aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet: Bin ich zu dünn oder sollte ich gezielt mehr essen ??????????????
@Jonboi
Eins ist klar, zu den Leuten gehöre ICH nicht !
Es ist mir bewusst das ich meinen Perfekten Körper nicht in 4 Wochen bekommen, weder in 3 Monaten noch in einem hlaben Jahr wird er das sein. Ich hab Zeit und Geduld und das mit den Proteinshake war noch nicht beschlossene Sache also schütte ich das Zeug nicht Sinnlos in mir hinein. Ich frage lieber vorher aber naja bei solchen Antworten :P Aber trz. thx
Hoffe ich bekomme noch mehr Antworten
-
18.03.2011, 18:50 #7
-
20.03.2011, 23:42 #8
Problem, wie bekomme ich mein Bild hier rein ?
-
20.03.2011, 23:45 #9
Erweitert-> Anhänge verwalten-> hochladen
-
20.03.2011, 23:53 #10
Danke erst ma : )
So hier die Bilder. Sind nicht die besten aber naja besser als garnichts.
Frage: zu dünn, zu dick ?
Info´s weiter oben
Und sind da schon etwas größere Muskeln als normal ? ;D
Kann Muskeln und Knochen auf Rücken und Schulter gegend nicht so recht unterscheiden. : D
-
21.03.2011, 00:04 #11
Zu dünn bist Du nicht, nur zu schmal. Das bedeutet, Dein Körperfettanteil ist im oberen Normalbereich, fernab von Magerheit. Woran es fehlt, ist vor allem die Muskelmasse, die den Körper athletisch formen könnte. Die wäre nun also über ein Krafttraining aufzubauen, was aber natürlich nicht in vier Wochen möglich ist. Erste Erfolge sieht man meist nach etwa einem halben Jahr, bis zu einem richtig brutalen Body ist der Weg aber deutlich länger.
-
21.03.2011, 00:15 #12
Das heißt weiterhin Montags, Mittwochs und Freitags trainieren gehen ? Das mind bis Oktober um Ergebnisse zusehen ? Gerne *.*
Aber ich habe das schei* Gefühl das ich das was ich mache nicht richtig mache. Ich bin nicht in einem richtigen Fitnesstudio, eher so ein umfunktioniertes Reha-Studio mit´n paar Trainingsgeräten.
Wie merke ich das am besten das es auch was bringt ? Nicht das ich im Oktober da stehe und sich nix getan hat
Wenn man das schon durchzieht dann auch mit Ergebnissen : )
Hier mal ein Link zu den Trainigsgeräten: http://www.milon.com/zirkelkonzept/k...sdauer_zirkel/
Montags: 2x a 25 wdh:
15 min Fahrrad fahren
- TrainTec Bankdrücken = 27kg
- TrainTec Bauchtrainer = 25kg
- TrainTec Beinbeuger = 22kg
- TrainTec Beinpresse = 25kg
- TrainTec Beinstrecker = 26kg
- TrainTec Latzug = 30kg
- TrainTec Rudern = 25 kg
- TrainTec Rückentrainer = 24kg
Dienstags: Joggen, Skaten 3- 5 km
Mittwochs: 2x a 25 wdh:
15 min Fahrrad fahren
- TrainTec Bauchtrainer = 25kg
- TrainTec Beinbeuger = 22kg
- TrainTec Beinpresse = 25kg
- TrainTec Beinstrecker = 26kg
- TrainTec Latzug = 30kg
- TrainTec Rudern = 25 kg
- TrainTec Rückentrainer = 24kg
Donnerstags: Joggen, Skaten 3-5 km
Freitags: 2x a 25 wdh:
15 min Fahrrad fahren
Geändert von abba01 (21.03.2011 um 00:28 Uhr)
-
21.03.2011, 00:31 #13
Wer hat Dir den diesen unglaublichen Trainingsplan erstellt?
Zum anderen sollten die Gewichte so erhöht werden, daß Du nur 15 Wdh. packst.
Die Übungen sind nach der Größe der beteiligten Muskelgruppen anzuordnen, das heißt
Beinpresse, Beinstrecker, Beinbeuger, Latzug, Rudern, Rückentrainer, Bankdrücken, Bauchtrainer. 2 Sätze für die Brust sind viel zu wenig, 5 Sätze würden eher passen, gibt es vllt. ein Butterfly-Gerät?
-
21.03.2011, 00:39 #14
Zu dem Training werde ich sozusagen gezwungen. Die Geräte sind in einem Kreis augebaut. Nach ca 1ner Minute soll man ein Gerät weitergehen. Total doof, aber ich muss das beste draus machen. Meine Eltern lassen mich nirgendswo anders hin. Und das ganze auf 15 wdh zu reduzieren und mehr Gewicht draufpacken ist nicht ganz einfach, weil ich mich nach den anderen richten muss, werde es aber versuchen Danke !
Ein Butterfly Gerät gibt es dort auch, vergeßen zu posten. Dort mache ich bei 15kg 2x so viel wie geht.
-
21.03.2011, 00:48 #15
"Darfst" Du beim Bankdrücken 3 Sätze machen, oder ist das in dem Zirkus auch verboten? ^^
Ansonsten sieh Dir mal den unteren Link in meiner Signatur an, da sind Übungen mit dem Körpergewicht drin, dafür benötigt man lediglich ne Stange für die Klimmzüge, sonst keine anderen Gerätschaften. Das könntest Du dann zu Hause machen, das ist meiner Einschätzung nach zielführender als dieses sonderbare Training in diesem Reha-Dingens.