Umfrage: Wo hast du am häufigsten Muskelkater?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    nur in der brust! muskelkater im bizeps??? gibts so was?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oh und wie es Muskelkater im Biceps gibt! und der schlaucht richtig! jede komische bewegung tut weh....nicht so schön, zum glück hab ich den selten...

also früher hatte ich auch immer ein richtig herben Muskelkater in Brust und Beine....aber momentan eher nicht (liegt daran, dass ich wieder unregelmäßiger Trainiere und eh nicht mehr gewichte hab und garnicht weiterkomme^^). Im Nacken hab ich auch öfters mal Muskelkater, ich glaube immer wenn ich mal Nackentraining im Plan hab!

1. mittlere brust
    2. arsch
    3. obere brust

Also bei mir am öftesten , Brust , Nacken und Bauch.
    Mfg Tobi 87

ich habe ebenfals nie muskekater außer ich übertreibe es tierisch oder sehr schwere gewichte, ich habe nur 10min nach der übung muskelkater..

Bei mir wird der Mk erst nach zwei Tagen richtig extrem!

nach 10 min kannst du gar keinen Muskelkater haben, weil sich die mikroskopisch kleinen risse im muskel erst nach 24-48 stunden mit wasser gefüllt haben und schmerzen.... was du meinst ist die laktose denk ich Ansehen ? die vergeht aber schnell....

also bei mir am meisten die brust,,, eigentlich alles tuht bei mir weh,, was ich trainiere, bizeps trizeps lat und schulten aber am meisten die brust ^^

am brustalsten tun mir immer die waden weh, jedes mal und richtig hardcore. danach brust.

Der Sieg geht eindeutig an : Die Brust *g*

Als ich das Ergebnis gelesen habe, hab ich die Brust angespannt und musste heftig nicken! Ansehen ?

Brust
    Beine
    und selten leicht im trizeps

Seite 2 von 2 ErsteErste 12