Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 66

Thema: Meinungen

Sooo, Update in meinem kleinen "Blog" ;D
    Bin auf 85Kilo, Form ist halbwegs gut, Bauchmuskeln sichtbar, Adern im moment weniger. Meine damals so schwache Brust hat aufgeholt (was die Masse angeht), meine äußeren Schultern ziehen auch etwas nach, sind meine absolute Schwäche, wo bei der Rest der Schultern ja okay ist. Trapez ist extrem stark, wird kaum trainiert aber würde ohne Ende wachsen .
    Dieses Jahr erster Wettkampf bei der GNBF (German Natural Bodybuilding und Fitness Federation) bei den Jugendlichen, im Oktober, ich werde nur 6-7 Wochen auf Diät gehen, weil ich sehr schnell abnehme und einen top Coach habe.
    Habe mir auch überlegt dieses Jahr bei den Jugendlichen im Kraftdreikampf anzutreten, sofern es auch Meisterschaften gibt bei denen auf Naturalsport gesetzt wird.
    Aktuelle Leistungen:
    Bankdrücken 7x 100
    1x 110
    Kniebeugen 6x 160
    1x 175
    Kreuzheben 7x 170
    1x 185
    mit 85Kilo auf 1,78m, 17 Jahren und Natural!

Aktuelle Bilder Folgen noch, jetzt sind es dann 2 Jahre training und die Fortschritte sind okay, zufrieden bin ich aber noch lange nicht.
    Man hört sich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na, da bin ich aber sehr gespannt auf die Bilder, die letzten waren ja auch schon der Hammer!

Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Wie lange trainierst du schon?

Aktuelle Bilder Folgen noch, jetzt sind es dann 2 Jahre training und die Fortschritte sind okay, zufrieden bin ich aber noch lange nicht.
    Man hört sich
    MfG.
    wejin

Da war der Termi wohl schneller

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    MfG.
    wejin
    Ich war schneller

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ich war schneller
    Tja, flinker mit den Fingern, obwohl ich jünger bin.

da kann sich semih - den Bildern nach zu urteilen - dieses Jahr aber auf eine ganz schöne Schlacht gefasst machen.

wenn er trocken kommt, ist er mit der masse unschlagbar ... hoffe fuer ihn es klappt dieses jahr

da kann sich semih - den Bildern nach zu urteilen - dieses Jahr aber auf eine ganz schöne Schlacht gefasst machen.
    das glaube ich kaum ... bzw erst wenn er neben ihm steht

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wenn er trocken kommt, ist er mit der masse unschlagbar ... hoffe fuer ihn es klappt dieses jahr

das glaube ich kaum ... bzw erst wenn er neben ihm steht
    1. Wer ist "er"? Semih oder Justgod?
    2. Wer ist "semih"
    3. Gibt es von diesem ominösen semih Bilder?

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Absetzen? Was willst du bitte absetzen? Da brauchst du nix absetzen - einfach nicht mehr einnehmen und gut ist.
    Was mich jetzt zum Nachdenken angeregt hat. Wenn der Körper die Eigenproduktion während Creatingabe gänzlich einstellt, wieso sollte ein Absetzen - sprich regelmäßiges Reduzieren der Menge der Gaben bis zum Nullpunkt - nicht auch hier Sinn machen? Ist vielleicht ein unverhältnismäßiger Aufwand für so ein blödes Supp, aber so könnte man doch das Loch, welches einsetzt, verhindern. Oder setzt die körpereigene Produktion erst wieder ein, wenn die Creatingaben ganz eingestellt wurden?

@all ich möchte einmal anmerken, dass der "Semih" bei den Junioren Startet, der ist 20.
    Ich bin 17 und starte bei den Jugendlichen, man kann mich nicht mit Junioren vergleichen^^

Starke Entwicklung, dranbleiben

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte