Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    an welchen tagen trainierst du denn immer?

das essen ist zu wenig. nimm dir doch einfach noch ein paar belegte brote mit in die schule

lg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

da geb ich lou vollkommen recht. finde die bilder auch erschreckend und vermute mal das du untergewichtig bist, nicht?
    aufjedenfall ESSEN ESSEN ESSEN, und nicht nur das bisschen was du bislang so über den tag zu dir genommen hast. dein tp scheint auch nicht sehr gut zu sein, mache am besten den jugendplan den marcel dir gepostet hat.

mfg

du solltest mehr essen! egal was fürs erste ;D

Hallo erst mal und willkommen hier!

"Erschreckend" finde ich an deinen Fotos wirklich gar nichts, da wunder ich mich schon eher über manche Kommentare hier. Ok, du hast nicht viel Fett am Körper, aber das ist bei vielen in deinem Alter der Fall und sicher besser, als übergewichtig zu sein. Jedenfalls siehst du im Moment keineswegs besorgniserregend aus, lass dir da nix einreden.

Was sind deine Ziele, was möchtest du durch dein Training erreichen? Geht es dir darum, einfach trainierter und muskulöser zu werden? Das kannst du erreichen, ohne jetzt ein besonderes Theater um deine Ernährung zu veranstalten oder gar anzufangen, dich nach irgendwelchen Essensplänen zu richten.

Der Jugendplan, der dir hier ja schon gezeigt wurde, ist dazu sicher nicht verkehrt.

Zitat Zitat von Doomster Beitrag anzeigen
    frühstück: Müsli und nen Kaffe
    mittags: was meine mum eben so kocht
    nach jedem Training: Obst
    und dann eben abendessen
    Das reicht hinten und vorn nicht, schon gar nicht, wenn man bedenkt, daß allein das Wachstum in Deinem Alter Unmengen an Energie verbraucht, die man nun mal über die Nahrung einfahren muß.

Ich empfehle Dir 5 bis 6 Mahlzeiten über den Tag verteilt, z. B. 1. Frühstück (nach dem Aufstehen morgens), 2. Frühstück (in der Schule), Mittagessen, eine Mahlzeit so gegen 15 bis 16 Uhr, Abendessen und dann noch was nicht allzu lange vor dem Schlafengehen. Auf den ersten Blick fehlt es vor allem an genug Eiweiß, Obst ist gesund und sollte durchaus drin bleiben, aber nach einem anstrengenden Training ist das zu wenig. Nimm mal Hühnereier, Putenfleisch und Milchprodukte mit rein, und iß, iß, iß.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12