Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Mouftie
    Oder benutze die Suchenfunktion.
    Ich glaube für einige Berufszweige ist es und bleibt es Tabu offensichtliche Piercings und Tattoos zu haben. Z.B. Richter, Politiker, Polizisten etc.
    Ich habe mich auf jeden Fall von meinem Vorhaben getrennt!
    polizisten????
    köstlich, du setzt polizisten mit richtern und politikern gleich Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was hat nen Tattoo mit beruflicher Kompetenz zu tun?
    nichts.
    aber mit beruflicher Präsentationskompetenz - einiges.

Ich denke du solltest dir ernsthaft überlegen, ob der Oberarm nicht besser wäre... wirklich.
    Oder eventuell an anderen Stellen die nicht offen sichtbar sind.

Das hat nicht viel mit Toleranz zu tun, in einigen Kreisen (das musst du dir überlegen wo hin du möchtest) können solche Merkmale unglaublich viel ausmachen... angenommen ich wäre Personalchef, mir würde ein Tatoo auch viele Fragen einfallen lassen, die sicher nicht in die Richtung gehen wie "Der ist bestimmt die Zukunft unserer Firma".

gruß ika

@destructivus: Stell dir mal vor da is nen Polizist. Noch nicht Beamter. Und der lässt sich so wie Tyson ein Tattoo im Gesicht machen. Was meinst du wie lange der seinen Job noch hat?

@destructivus: Stell dir mal vor da is nen Polizist. Noch nicht Beamter. Und der lässt sich so wie Tyson ein Tattoo im Gesicht machen. Was meinst du wie lange der seinen Job noch hat?
    ich als polizist kann sagen, daß man auf keinen fall ein tattoo an einer sichtbaren stelle haben darf. was unter der kleidung ist, interessiert keinen, kannst dir alles volltattoowieren und vollpiercen, solange man es nicht sieht.

destructivus
    Gast
    sorry, ich habe noch nie ein tätowiertes gesicht gesehen, denke ich zumindest
    höchstens glatze

Seite 3 von 3 ErsteErste 123