Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Zitat Zitat von greatschock Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass viele als erstes denken, ich soll die sufu benutzen..doch finde ich zu meiner Frage nicht die passende Antwort.

Was ist der genau der Nachteil bei der Kreatineinnahme eines Anfänger, außer die Geldkosten und der mangelne Erfolg ?

Ich weiß auch, dass es am Anfang (so gut wie) keinen Sinn macht Kreatin einzunehmen und man 1-2 Jahre schon warten sollte, aber wo schadet es denn? außer in der Geldbörse?

Ich habe glaube ich mal irgendwo gelesen, dass die erste supplementierung die effektivste sein soll? Weiteres weiß ich dazu leider nicht..

Und nein die Frage ist nicht auf mich bezogen..wollte nur mein Wissen erweitern : )

gruß
    Die Hauptargumente gibst du ja schon selbst vor.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja also bei mir hat die 1. Kur am besten gewirkt muss ich sagen.
    Und besondere Nebenwirkungen die jetzt bei Trainingsanfänger auftreten sind mir auch nicht bekannt. Es ist halt nur total sinnlos es als Anfänger zu nehmen.

Weil man als anfänger auch ohne Kreatin gute Erfolge erzielen kann, sofern training und ernährung stimmen. Kreatin sollte man erst bei einem plataeu supplementieren, aber auch nur wenn man anders nicht rauskommt (z.b trainingspause, TP umstellung etc.) Ausserdem wirkt es bei den meisten während der ersten kur am besten, das sollte man nicht leichtsinnig verschleudern...

Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Naja also bei mir hat die 1. Kur am besten gewirkt muss ich sagen.
    ....
    Zitat Zitat von djyomen Beitrag anzeigen
    ....Ausserdem wirkt es bei den meisten während der ersten kur am besten, das sollte man nicht leichtsinnig verschleudern...
    Das wollte ich hören

Danke euch

Bei ner Dauersupplementierung sähe das wahrscheinlich wieder anders aus..aber das ist hier nich die Frage : )
    Geändert von greatschock (16.03.2011 um 23:13 Uhr)

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    Das Zeug ist aber auch keine Wundermittel, bei mir hat das z.B. kein Meter gewirkt....
    Haha Nonresponder Des wirkt glaub bei 5 % der Bevölkerung nicht oder so ... muss mich da auch wieder einlesen is lange her

Hatte damals meine erste Creakur nach nem Jahr , vorher ging als Newbie eh alles super weil es für meine Körper ungewohnt war so belastet zu werden und ich damals schnell Erfolge erzielte ! Rate dir auch einmal normal zu train. ohne groß irgendwelch supps zu konsumieren !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12